Das neue Ranked System

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Killerooo;317418 schrieb:

und dann instant rankeds spielen und feeden ? :-)

Genau das ist die Sache. Man sollte keine Rankeds machen bevor man nicht eine gewisse Erfahrung im und vom Spiel hat.
      Besonders wenn das neue System launcht sollten die schlechteren nicht Spielen, damit sie den "guten" Spielern nicht die Placement Matches versauen.
    • Screwd;317424 schrieb:

Genau das ist die Sache. Man sollte keine Rankeds machen bevor man nicht eine gewisse Erfahrung im und vom Spiel hat.
      Besonders wenn das neue System launcht sollten die schlechteren nicht Spielen, damit sie den "guten" Spielern nicht die Placement Matches versauen.

Du willst also dem größtem Teil der Community das spielen verbieten, damit "gute" Spieler schneller aufsteigen könne?
      Ohne Worte...
      Außerdem wird man aufgrund seiner aktuellen und Topwertung sofort in eine League eingeordnet.
    • Also,
      anscheinend ist es im neuen Ranked System so, das man wenn man gerade Level 30 wurde nur mit Spieler gematcht wird, die auch gerade 30 wurden. Gab wohl eine Aussage auf reddit, die in die Richtung ging (Anscheinend war da so eine kleine Fragen Runde k.a).
      Wie Screwd schon angemerkt hat, gibt es halt doch viele die Rankeds Instand mit 30 Starten ohne Runen etc.
    • Illiminator31;317428 schrieb:

Wie Screwd schon angemerkt hat, gibt es halt doch viele die Rankeds Instand mit 30 Starten ohne Runen etc.

Und da frage ich mich nur, warum?

Wenn man sich überlegt, kann man den Skill eines uns unbekannten Spielers ja nur dadurch definieren, wieviele Wins er hat. Andere Infos hat man ja nicht. Daraus kann man schließen, ob er Spielerfahrung vorweisen kann, genug IP für Runen etc. hat.
      Ich selbst habe ca 270 (?) wins und bin, da ich schon zu Beginn mit bzw. gegen 30er gespielt habe, besser als viele mit 600-1k Wins (die ich so begegne).
      Selbst mit meinen fast 300 Wins bin ich nicht der Meinung, dass ich geeignet für Rankeds wäre. Wieso Leute meinen, sie müssten mit Level 30 gleich instant Rankeds spielen, ist mir unbekannt...
    • Icii;317425 schrieb:

Du willst also dem größtem Teil der Community das spielen verbieten, damit "gute" Spieler schneller aufsteigen könne?
      Ohne Worte...
      Außerdem wird man aufgrund seiner aktuellen und Topwertung sofort in eine League eingeordnet.

Hab genau geschrieben dass es nur bei der Einführung der Placement Matches so sein sollte aber warum auch komplett lesen :)
    • Screwd;317430 schrieb:

Hab genau geschrieben dass es nur bei der Einführung der Placement Matches so sein sollte aber warum auch komplett lesen :)

Trotzdem würdest du einem Teil der Com das spielen verbieten, und wer definiert "Schlecht" und "Gut"?
      Deine Aussage ist einfach Dumm oder schlecht Formuliert oder beides...

Warum sollte man auch Nachdenken, bevor man schreibt :)
    • Bin mal gespannt obs bei dem neuen System tatsächlich so sein wird, dass man mit Spielern auf demselben Niveau ist.

Ich war letze Season bis knapp vor 1,4k und diese Season bin ich einmal bis 800 abgestiegen und wieder hoch auf 1200.
      Hab dabei allerdings absolut keinen Unterschied festgestellt was das können der Spieler angeht.
      Gab auf jeder Elo immer n paar Leute die super gut und nen paar die super schlecht waren.
      Mal in meinem mal im gegnerischen Team Feeder und Leaver.
      Und wenn ich Streamern so zugucke, frag ich mich auch oft warum zur Hölle da irgendjemand der auf 2k Elo ist in irgendeiner Situation irgendwas macht, was absolut nicht nachvollziehbar und dumm ist.

Naja bin auf jeden Fall aufs neue System gespannt.