Server im Aufbau sucht dringend Spieler! Hohe Chance auf Moderatorenränge ect.!!!

• Server im Aufbau sucht dringend Spieler! Hohe Chance auf Moderatorenränge ect.!!!

Hi!

Mein Server, den ich mit 2 Freunden zusammen habe, ist noch im Aufbau, somit könnt ihr uns helfen, und die Map selber mitgestalten! Zum Dank werdet ihr z.B. Moderator o. ä.! Unser Server heißt GURUCRAFT
      und soll eine Mischung aus RPG, PVP aber auch Freebuild und Citybuild werden. Ihr findet uns unter folgender IP(erste Anmeldung bitte am Abend, wir müssen euch freischalten): 78.143.16.199:25565 .
      Facebook: LINK
      Website: LINK

Wenn ihr fragen habt, schickt uns eine Mail an: gurucraft@outlook.com .

Wir sehen uns!

planetmaker, [OWNER] auf Gurucraft

:have a nice day:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sorry aber 2 Sachen hindern muss einfach daran bei euch zu spielen...

1. Die Website gefällt mir irgendwie gar nicht. Sieht nach nichts besonderem, sondern eher nach "Mainstream" aus...
      2. Die Vorstellungen spricht mich hier überhaupt nicht an! Sie ist unstrukturiert und meiner Meinung nach fehlen Bilder von eurem bisher erbautem!

(Außerdem bist du "Owner" von Gurucraft und nicht auf Gurucraft ;) Owner heißt ja Besitzer und du bist Besitzer von und nicht auf etwas :P)

Also überarbeitet die Vorstellung etwas und eventuell eure HP etwas und dann werden auch bestimmt mehr Leute zu euch stoßen ;)