Turbo-Mauch erreicht die Autobahn und lässt die Kamera auspacken!
Vlogs mit Bart! DerMauch (YT Channel)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wisst ihr was mich so richtig aufregt? Heute erkläre ich euch warum mir schlechte Eltern auf den Sack gehen!
Ich mag die Videos. Big Time. Aber ich mag auch alle channels, die keine Lets Plays machen
//Gesendet von mobil! Bitte keine Antwort erwarten.Ich habe mir auch gerade mal einige Videos angesehen und muss sagen, dass ich dich sehr witzig finde und ich mir in den nächsten Tagen wohl noch ein paar Videos von dir ansehen werde.
Mach weiter so!B00M;327264 schrieb:
Ich mag die Videos. Big Time. Aber ich mag auch alle channels, die keine Lets Plays machen
Castiel;327265 schrieb:
Ich habe mir auch gerade mal einige Videos angesehen und muss sagen, dass ich dich sehr witzig finde und ich mir in den nächsten Tagen wohl noch ein paar Videos von dir ansehen werde.
Mach weiter so!
DANKE! :D
Chaos ist ausgebrochen! Drei freilaufende Kommentare kommentierende Tiere im Zirkus Mauchigalli!
Heute gibts für euch 5 kommende YouTube Änderungen! Auf welche freut ihr euch besonders? :)
Wisst ihr, welche Games mich richtig geflasht haben oder was das überhaupt bedeutet? Dann schaut euch mein heutiges Video an und staunt. ;)
Wisst ihr, welche Games mich richtig geflasht haben oder was das überhaupt bedeutet? Dann schaut euch mein heutiges Video an und staunt. ;)
In meinem ersten Community Smalltalk geht es um meine verrückten Zukunftspläne auf YouTube. Schauts euch an und lasst mir eure Meinung da! :)
Ab Montag, dem 14. Juli mache ich zusätzlich zu meinem Hauptkanal auch noch Let's Plays auf YouTube! Wer beim Kanalstart dabei sein möchte sollte reinschauen bevor es zu spät ist. Ganz besonders scharf bin ich auf euer Feedback, denn ich habe was LPs angeht noch keine große Erfahrung. :D
Link: youtube.com/LetsMauch
Damit ich kein neues Thema aufmachen muss, habe ich den ersten Beitrag und den Titel entsprechend angepasst. :)Um 14:00 startet mein Twitter-Interview unter dem Hashtag [COLOR="#0000FF"]#FragMauch[/COLOR]!Es geht los mit meinem ersten Spiel: Minecraft Survival!
Hinterlasst mir euer Feedback, damit ich mich verbessern kann. :)
Mach die Folgen kürzer - 10-15Min sollten passen.
Positionier die Webcam vor dein Gesicht, nicht seitlich. So sollte man Reaktionen eher wahrnehmen und dadurch baut auch viel eher Sympathien auf.
Solltest du weiterhin alleine spielen dann bitte kein Survival. Man schaut sich einfach ungern an wie Leute alleine sich etwas errichten, immerhin können sie das selber wieso also bei dir? Aus der ersten Folge entnehme ich mal, dass man dir wegen deiner Reaktionen und Emotionen beim spielen zuschaut und nicht wegen dem Gameplay an sich. Das kommt leider beim Survival nicht so stark rüber wie beim spielen mit Freunden oder Multiplayermodi wie z.B. Survival Games.@Screwd: Danke fürs Feedback, ich werd schaun was sich durchsetzt. :)
(Ich poste hier nur noch LPs wenn ich eine neue Serie anfange, damit ich das Thema nicht wahnsinnig vollspamme.)
Weiter geht's mit meinem zweiten Spiel Giana Sisters: Twisted Dreams! :)
Weil die 3 eine schöne Zahl ist starte ich heute mein drittes Spiel: League of Legends ARAM! :)
youtube.com/watch?v=pllSGHFRQFwKrass, was es alles gibt. Kanntet ihr schon diese 5 verrückten Biersorten?
youtube.com/watch?v=JwazI1JHL1IMinecraft Snapshot 14w30b ist erschienen!
youtube.com/watch?v=-4mFViA42Wg
Zombie Apokalypse in Minecraft Grafik? Muss ich testen und zwar mit Techtastisch aka PaperZockt! :D
youtube.com/watch?v=NUmb_qBPtrkNächste Woche bin ich in Köln! Nähere Infos in meinem aktuellen Video.
youtube.com/watch?v=F8EEF6hKY2cDanke für 1000 Abonnenten! \o/
Heute gibts Eiswasser über den Mauch, aber mit einem kleinen Twist. ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher