Invisible Night | Rev II | GW & Farm | Much Custom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Invisible Night | Rev II | GW & Farm | Much Custom

    [INDENT]




    Homepage | Forum | Jetzt Registrieren! | Teamspeak joinen




    3500 | 3500 | 2000 | Levelcap 180


    Invisible Night - Innovation statt 08/15


    Du suchst einen Server, der nicht wie jeder Zweite ist? Du suchst einzigartigen und neuen Inhalt in Flyff?
    Dann bist du bei Invisible Night genau richtig!
    Wir arbeiten täglich daran unseren Usern frischen und abwechslungsreichen Inhalt zu bieten.



    Serverteam
    Sponsor: Subway
    Developer: Jopsi332 / Apozen
    Gamemaster: Flitzebogen / Losti
    Designer: Towelie
    Forum-Mod: Kizza



    [INDENT]

    Model Change System
    Euch gefällt das Aussehen eures Equipments nicht? Ihr wollt nicht so Aussehen wie die andern?
    Verpasst euren Items ein Individuelles Aussehen!
    Invisible Night bietet euch nicht nur eine riesen Auswahl an Cashshop Kleidung,
    sondern auch die größte Auswahl an Custom Waffen im gesamten Flyff privatserver Bereich!
    Und fast Wöchentlich kommen neue hinzu!
    [spoiler2]
    [youtube]s9bPoGSDbsY[/youtube][/spoiler2]

    [/INDENT]
    [INDENT]
    Modelshop
    Hier könnt ihr euch ein Model für eure Waffen aus einer großen und immer mehr wachsenden Auswahl kaufen.
    [Spoiler2]




    [/Spoiler2]

    [/INDENT]
    [INDENT]
    Ingame Donate Shop
    Nach häufiger Anfrage haben wir unseren kompletten Donateshop auch Ingame gepackt. Es gehört aber auch ein wenig farmen dazu um an die Donate Items zu kommen :)
    [spoiler2]



    [/spoiler2]

    [/INDENT]
    [INDENT]


    Rebirth System
    Für Freunde des Levelns und Farmen gibt es die Möglichkeit bis zu 15 mal Rebirth zu machen. Nach jedem Rebirth bekommt ihr 20 zusätzliche Statpunkte.
    Damit es aber noch eine Herausforderung bleibt müsst ihr 3 Items farmen um die Rebirths zu machen. Je höher euer Rebirth Level, desto schwerer ist das Item zu farmen. Zusätzlich sinkt in jedem Rebirthlevel die EXP Rate. :) Die Leute mit den meisten Rebirths schaffen es in unserem Ranking auf die ersten Plätze.
    [Spoiler2]



    [/Spoiler2]

    [/INDENT]
    [INDENT]
    Wing System
    Ihr kennt es bestimmt von anderen Servern. Ihr wollt eure lieblings Brille tragen,
    könnt es aber nicht da ihr die Flügelmaske braucht.
    Bei uns könnt ihr eure Flügel als Flügel tragen und durch drücken der 'Alt Gr' Taste zwischen Flug- und Laufmodus umschalten.
    So habt ihr die Effekte von beidem und müsst nicht auf eins verzichten.
    [Spoiler2]
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]





    [/Spoiler2]

    [/INDENT]
    [INDENT]

    6x Awake
    Um das Erwecken auf unserem Server etwas spannender zu machen bieten wir euch die Möglichkeit eure Waffen bis zu 6 mal zu Erwecken.
    [Spoiler2]



    [/Spoiler2]

    [/INDENT]
    [INDENT]
    Safe Awake
    Ihr platziert einfach die gewünschten Erweckscrolls bzw. Blessing of Goddess zusammen mit dem gewünschten Item in unserem Safe Awake Fenster und es kann los gehen! Kindereinfach und kein '/awake' o.ä. mehr!


    Monster DNA System
    Lasst euch von einem Monster im Kampf helfen! Droppt mit etwas Glück die DNA eures Lieblingsmonsters und es hilft euch gegen die großen Bossmonster.


    Waffen Level System + Effekt Change
    Je mehr ihr mit eurer Waffe kämpft, desto stärker wird sie.
    Ihr kennt es ja von vielen Servern. Bei uns allerdings ist für euch der Waffen Level Effekt Frei wählbar!
    [spoiler2]



    [/spoiler2]

    [/INDENT]



    [INDENT]
    Massig Events!
    Durch unsere aktiven Gamemaster dürft ihr euch auf mehrmals tägliche Events freuen




    Event Monster System
    Um auch Abwechslung in die immer gleich Collector oder H&S Events zu bringen bieten wir euch unser Event Monster System.
    Es wird Irgendwo versteckt ein Monster gespawnt welches den Eventgewinn in sich trägt.
    Findet es, tötet es und gewinnt!

    [/INDENT]

    [INDENT]


    Character Resize
    Dir gefällt die Größe deines Charakters nicht?
    Änder die Größe mit dem Character Resize so wie du es willst!
    [spoiler2]
    [YOUTUBE]



    http://www.youtube.com/watch?v=ToBm_RZUN4E

    [/YOUTUBE][/spoiler2]


    Glowchange
    Passt euren Glow individuell an mit unserem Glowchanger!
    Bei der riesen Auswahl findet jeder seinen Lieblingsglow.
    [spoiler2][YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]







    [/spoiler2]


    Party Finder
    Immer und überall einer Party joinen ohne lange shouten zu müssen.
    [spoiler2]



    [/spoiler2]



    [/INDENT]

    [INDENT]

    Pet Level System
    Jedes Sammelpet fängt bei Level 1 an und steigt Level in dem es für euch Items aufhebt. Je höher das Level eures Pets desto schneller sammelt es :)


    Pet Aura System
    Sammelt die richtigen Items und erhöht das Aura Level eures Sammelpets. Je höher das Aura Level desto höher der Aura Effekt. Den Aura Effekt kriegt euer Sammelpet in dem ihr ihm eine Glowfarbe verpasst, die ihr auch farmen könnt und in der euer Pet dann leuchtet.
    [spoiler2]



    [/spoiler2]

    [/INDENT]
    [INDENT]

    Overlord Dungeon
    Damit euch garantiert nicht langweilig wird zurzeit 2 Custom Dungeons eingefügt. Einer davon ist der Overlord Dungeon. Er ist im Gegensatz zu den Standart Dungeons extrem Zeitaufwändig und sehr viel schwerer aber am Ende werdet ihr mit etwas Glück mit den stärksten nicht-Donate Waffen belohnt. Den Overlord Waffen. Weitere Infos hierzu und ein Walkthrough Video werde ich später hier verlinken.
    [spoiler2]















    [/spoiler2]


    Tyrann Dungeon
    Unser zweiter Custom Dungeon. Hier könnt ihr mit etwas Glück die besten nicht-Donate Sets farmen, falls ihr es Schafft den Tyrann Basilisk zu töten ;)
    Weitere Infos zum Dungeon findet ihr Hier
    [Spoiler2]





















    [/Spoiler2]



    [/INDENT]
    [/INDENT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Eine "kleine" Liste von mir. Ist nichts böse gemeint, auch wenn es "aggressiv" klingen sollte....


    Einige Screens funzen nicht, eure Forengruppen sind ein kleines bisschen unübersichtlich und ich würde mich bei der Benennung der Foren / Kategorien auf eine Sprache festlegen und nicht hin und her switchen, Bsp: "Allgemeine Diskussionen" & "Complaint Area". Ich würde den Forenstyle ein bisschen mehr / besser an die HP anlehnen / anpassen.


    Des weiteren würde ich den Shop nochmal überarbeiten, z.B. "Darkness 2 Handet (d) Axe", denn solche Sachen, sollten perfekt, komplett ohne Fehler sein. Um gleich beim Shop zu bleiben: Die Effekte der Waffen / Sets / des Schmucks sind teilweise echt unsinnig gestaltet, z.B. "60% HP" pro Axe des Blades & "70% HP" auf dem Sword, dafür aber nur "70% HP" auf dem 2h Sword. Da nehm' ich doch 'nen Blade und hab 'nen besseren Tank, als wenn ich mir 'nen Knight erstelle. Ihr geizt mit den Statpunkten auf den Waffen / Sets (Effekte & Erweckungen) keinesfalls, dann würde ich auch nicht bei den Stats des Rebirths geizen (das System gefällt mir übrigens gut, macht für mich aber keinen Sinn, da ich keinen großen Anreiz in den 300 Statpunkten sehe, die ich dadurch bekomme. So groß wird der Unterschied dann auch nicht mehr sein... Ob nun 2400 oder 2700 STA, der BP asalt dann sowieso alles um, wenn der seine 2400 STR + ein paar tausend MP hat.


    Mir fehlen in der Vorstellung übrigens eure Overlord Waffen & Tyrann Sets, also ein paar Screens von den ursprünglichen Desings & Effekten. Direkt noch zu dem Designchange: Ist ja nichts wirklich neues... Was mich da aber interessiert, sind die gezeigten Desings ALLE selbst gemacht oder teilweise auch released worden?


    Und was hat es mit dem Charakter Resize auf sich? Wozu soll das gut sein? Um beim PvP / GW nicht so schnell von den Mitspielern angeklickt & gekillt zu werden?


    Wie sieht's mit den Cash Shops aus? Power Ups & Kleidung interessieren mich auch noch....
  • paintii schrieb:


    Einige Screens funzen nicht

    Das sind Videos und ich weiß auch nicht warum die nicht richtig angezeigtwerden grade ich versuchs gleich nochmal

    paintii schrieb:


    eure Forengruppen sind ein kleines bisschen unübersichtlich und ich würde mich bei der Benennung der Foren / Kategorien auf eine Sprache festlegen und nicht hin und her switchen, Bsp: "Allgemeine Diskussionen" & "Complaint Area". Ich würde den Forenstyle ein bisschen mehr / besser an die HP anlehnen / anpassen.

    Wir sind schon dabei das Design zu ändern und zu dem Deutsch/Englischen kann ich nich viel sagen das Forum hat ein ehemaliges Teammitglied eingerichtet und verwaltet da auch noch alles.

    paintii schrieb:


    z.B. "Darkness 2 Handet (d) Axe"

    Hab ich grade geändert. Stand schon länger auf der Liste aber ist iwie immer in den Hintergrund gerückt :D

    paintii schrieb:


    Um gleich beim Shop zu bleiben: Die Effekte der Waffen / Sets / des Schmucks sind teilweise echt unsinnig gestaltet

    Da hab ich auch schon viel dran getan aber ich patch es erst rein wenn ich fertig bin.

    paintii schrieb:


    dann würde ich auch nicht bei den Stats des Rebirths geizen (das System gefällt mir übrigens gut, macht für mich aber keinen Sinn, da ich keinen großen Anreiz in den 300 Statpunkten sehe, die ich dadurch bekomme. So groß wird der Unterschied dann auch nicht mehr sein... Ob nun 2400 oder 2700 STA, der BP asalt dann sowieso alles um, wenn der seine 2400 STR + ein paar tausend MP hat.

    Wir haben schon überlegt es vlt auf 50 hoch zu setzen da es auch nicht so einfach an die Items dafür zu kommen aber das der BP alles umasalt wird es so nicht weiter geben.

    paintii schrieb:


    Mir fehlen in der Vorstellung übrigens eure Overlord Waffen & Tyrann Sets, also ein paar Screens von den ursprünglichen Desings & Effekten.

    Kommt noch in unser Forum.

    paintii schrieb:


    Direkt noch zu dem Designchange: Ist ja nichts wirklich neues... Was mich da aber interessiert, sind die gezeigten Desings ALLE selbst gemacht oder teilweise auch released worden?

    Manche von den Models sind natürlich auch released, warum sich arbeit machen wenn ein anderer es schon für einen gemacht hat aber der großteil ist nicht released und gibt es höchst warscheinlich nur bei uns.

    paintii schrieb:


    Und was hat es mit dem Charakter Resize auf sich? Wozu soll das gut sein? Um beim PvP / GW nicht so schnell von den Mitspielern angeklickt & gekillt zu werden?

    Beim anklicken macht es keinen unterschied aber z.B. auf unserem Server hat sich gezeigt das der großteil sein Char lieber kleiner macht.

    paintii schrieb:


    Wie sieht's mit den Cash Shops aus? Power Ups & Kleidung interessieren mich auch noch....

    Sind natürlich schön gefüllt aber am besten ist nachtürlich selbst nachschauen.
  • Apozen;320321 schrieb:

    Das sind Videos und ich weiß auch nicht warum die nicht richtig angezeigtwerden grade ich versuchs gleich nochmal
    - check


    Wir sind schon dabei das Design zu ändern und zu dem Deutsch/Englischen kann ich nich viel sagen das Forum hat ein ehemaliges Teammitglied eingerichtet und verwaltet da auch noch alles.
    - Da ein neues Forum aufzusetzen sollte ja nicht schwer sein.


    Hab ich grade geändert. Stand schon länger auf der Liste aber ist iwie immer in den Hintergrund gerückt :D
    - check


    Da hab ich auch schon viel dran getan aber ich patch es erst rein wenn ich fertig bin.
    - das heißt was? Schon überarbeitet, oder wie meinst du das?


    Wir haben schon überlegt es vlt auf 50 hoch zu setzen da es auch nicht so einfach an die Items dafür zu kommen aber das der BP alles umasalt wird es so nicht weiter geben.
    - das mit dem Asal war nur so gedacht, wie es da bei dir auf dem Server aussieht, weiß ich nicht. Den Bonus pro Rebirth aufzustocken finde ich ne nette Idee :)


    Kommt noch in unser Forum.
    - check


    Manche von den Models sind natürlich auch released, warum sich arbeit machen wenn ein anderer es schon für einen gemacht hat aber der großteil ist nicht released und gibt es höchst warscheinlich nur bei uns.
    - check


    Beim anklicken macht es keinen unterschied aber z.B. auf unserem Server hat sich gezeigt das der großteil sein Char lieber kleiner macht.
    - hat da einer der User mal nen Grund genannt oder gibt es da überhaupt nen Grund? Ist das eigentlich Client- oder Serverside, wie der "Glowbug" mit dem 10er Set und dem 3er Helm?! (sieht man es selbst nur, oder alle)


    Sind natürlich schön gefüllt aber am besten ist nachtürlich selbst nachschauen.
    - dann muss ich mir den Server mal runterladen. Gibt dann bald noch ne Rückmeldung von mir über das Gameplay bei euch. Wie sieht's eigentlich mit den Maps / Städten aus? Alles Offi like oder auch Custom / V19 Maps dabei?



    Wenn du Hilfe / Anregungen für die Effektänderungen der (Donate) Waffen / Sets / Schmucksets brauchst, helfe ich gern.

    Und wie siehts mit den V18 Dungeons aus & den Green Waffen allgemein? Veränderte Waffenreihen, veränderte Effekte, V18 Dungeons eingebaut oder vielleicht bisherige Dungeons für andere Levelabschnitte betretbar gemacht? Werden die Dungeons (Tramnuk, Vampire, Ancient, Behe) bei der EXP Rate überhaupt geframt.... ?

    Nochmal zurück zum Rebirth System: Man levelt bis 120, wird auf Master gesetzt, levelt bis 120, wird Hero, levelt bis (wohin??? 3rd Job?) xxx, dann bis 180, macht die Rebirth Quest und ist wieder 60M ?
  • -Char Resize ist Serverseitig.
    -v18 Dungoens und Waffen sind nicht drinne und solange mir nix einfällt wie man die wirklich sinnvoll verwenden kann werd ich sie auch erstmal nicht reinmachen.
    -Alle Dungeons sind bis 180
    -Zum Rebirth: Man levelt normal bis 180. Wenn man dann mit den ersten Rebirth anfängt wird man wieder auf Lvl 60-M gesetzt und kann wieder bis 180 leveln. Je höher der Rebirth desto niedriger die EXP. (EXP = EXP Rate / Rebirthlevel)