Desert Fly | MidRateServer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Desert Fly | MidRateServer

    Guten Tag mCore,

    In diesem Thread möchte ich euch „DesertFly“ vorstellen.




    Status: ONLINE (OpenBeta)
    Rates: 1500 Exp / 400 Drop / 700 Penya
    Teamspeak: desert-fly.de
    Version: v15 (source basierend)


    Das Desert Fly Team

    [ Owner ]
    Mystic

    [ Co-Owner ]
    Cross

    [ Developer ]
    Yothri

    [ GameMaster ]
    -Gesucht

    [ Moderatoren ]
    Cross

    [ Mapper ]
    -Gesucht

    [ Designer ]
    Visper



    Um optimal gegen Stacker und Duper oder etc. vorzugehen nutzen wir ein eigenes Serverside Antihack.

    Modifikationen

    Wir besitzen ein eigenes Collectorfeld, funktionierenden Petfiler, Item Link,
    ein eigenes Userpanel (mit Taste Z aufrufbar), sowie das Fast JobChange Script.
    Wir arbeiten permament an Neuerungen, sodass wir unseren Usern ein einzigartiges Spielererlebnis bieten können.


    Was bieten wir euch?



    [LIST]
    [*=center]Gutes Spielklima
    [*=center]Ständig Erneuerungen
    [*=center]Wünsche werden berücksichtigt
    [*=center]Ein tolles und aktives Team
    [/LIST]

    Wir haben...


    [LIST]
    [*=center]Level cap: 150
    [*=center]Desert Fly Event! (Man bekommt jede Stunde die man online ist 1 Überraschungsbox!)
    [*=center]Durchdachte Events, nicht wie zum Beispiel Hide&Seek, GM-Shops etc.!
    [*=center]Funktionierendes Collectorfeldsystem, welches keine Inflation verursacht!
    [*=center]Alle JobChange OneKlick! Inklusive Master- und Herochange
    [*=center]CS Pets in der Geschwindigkeit erhöht!
    [*=center]CS Pets und Beads beim Pet Tamer!
    [*=center]Funktionierenden Petfilter!
    [*=center]Item Link
    [*=center]Sättigung von Food entfernt
    [/LIST]



    Ingamescreens:
    [ATTACH=CONFIG]3610[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3611[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3612[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3613[/ATTACH]

    Wir sind ein Server, der viel Wert auf eine gute Harmonie und eine gute Community legt!
    Sollten wir euch mit dieser Vorstellung überzeugt haben, so schaut doch einfach mal auf unserer
    Homepage oder unserem Forum vorbei!







    Bilder
    • d2ed4rs8.jpg

      79,07 kB, 800×600, 351 mal angesehen
    • d6q7avg7.jpg

      95,52 kB, 800×600, 288 mal angesehen
    • dlpr4rfc.jpg

      78,78 kB, 800×600, 323 mal angesehen
    • xoo499gr.jpg

      92,06 kB, 800×600, 320 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Oh wow ... facechek wirklich ..

    Midrate? Seh ich nichts von ... wo zum Teufel sind ein 1.5k Rate Server ein Midrate Server?!?!?!
    WO , ERKLÄRT ES MIR BITTE WER?!

    *Weiter mit dem Kopf gegen die Wand hau*

    Ausserdem sieht das Colli scheisse ,auf gut deutsch gesagt, aus.
    Zudem, nehm ich an, das die Flaris Map nicht von euch ist? ~

    *Zitat*
    Was bieten wir euch?



    [LIST]
    [*=center]Gutes Spielklima
    [*=center]Ständig Erneuerungen
    [*=center]Wünsche werden berücksichtigt
    [*=center]Ein tolles und aktives Team
    [/LIST]
    *Zitat ende*

    Seh ich als selbstverständlich an, oder sehe ich das falsch?

    Das Interface, welches ihr mit dem alten und dem neuen Design von Offi gemixt habt, sieht auch sehr dürftig aus.

    Das ist meine Meinung und wird auch nicht geändert.
    Vermerkt bitte, das ich mich stark zurück gehalten habe um den Server nicht schlecht zu machen, doch nimmt diese Kritik und lernt draus ...

    Viel glück trotzdem auf euren steinigen Weg.
  • cruzel;320498 schrieb:

    Oh wow ... facechek wirklich ..

    Midrate? Seh ich nichts von ... wo zum Teufel sind ein 1.5k Rate Server ein Midrate Server?!?!?!
    WO , ERKLÄRT ES MIR BITTE WER?!

    *Weiter mit dem Kopf gegen die Wand hau*

    Ausserdem sieht das Colli scheisse ,auf gut deutsch gesagt, aus.
    Zudem, nehm ich an, das die Flaris Map nicht von euch ist? ~

    *Zitat*
    Was bieten wir euch?



    [LIST]
    [*=center]Gutes Spielklima
    [*=center]Ständig Erneuerungen
    [*=center]Wünsche werden berücksichtigt
    [*=center]Ein tolles und aktives Team
    [/LIST]
    *Zitat ende*

    Seh ich als selbstverständlich an, oder sehe ich das falsch?

    Das Interface, welches ihr mit dem alten und dem neuen Design von Offi gemixt habt, sieht auch sehr dürftig aus.

    Das ist meine Meinung und wird auch nicht geändert.
    Vermerkt bitte, das ich mich stark zurück gehalten habe um den Server nicht schlecht zu machen, doch nimmt diese Kritik und lernt draus ...

    Viel glück trotzdem auf euren steinigen Weg.

    Also konstruktive Kritik sieht ganz anders aus! Wie soll man bitte aus einer Kritik mit 0% Verbesserungsvorschlägen lernen? Das mit der Kritik solltest du auf jeden Fall nochmal üben!

    Back 2 Topic, eine kurze aber doch ganz anschauliche Präsentation. Viel Glück euch :)
  • Kaalay;320509 schrieb:

    Also konstruktive Kritik sieht ganz anders aus! Wie soll man bitte aus einer Kritik mit 0% Verbesserungsvorschlägen lernen? Das mit der Kritik solltest du auf jeden Fall nochmal üben!

    Back 2 Topic, eine kurze aber doch ganz anschauliche Präsentation. Viel Glück euch :)
    Selbst wenn es keine Vorbesserungsvorschläge gibt, wird einem trozdem vor Augen geführt, was vielleicht falsch gemacht wurde. Dann hat man immernoch die Chance alles selbst hinzukriegen.
  • Airdevil;320512 schrieb:

    Selbst wenn es keine Vorbesserungsvorschläge gibt, wird einem trozdem vor Augen geführt, was vielleicht falsch gemacht wurde. Dann hat man immernoch die Chance alles selbst hinzukriegen.


    Anständige Kritik sieht trotzdem anders aus und viel bringen tut diese Kritik auch nicht.

    Lucy;320510 schrieb:

    Kritik muss nicht immer konstruktiv sein! Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht den Mund aufmachen dürfte ohne gleich die Lösung zu kennen?!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Ich habe nie geschrieben, dass Kritik immer konstruktiv sein muss, lediglich, dass man aus dieser Kritik nichts wirklich lernen kann.
  • Entschuldige bitte, wer aber aus meinem Post keine Verbesserungesvorschläge rauslesen kann ist nicht fähig irgendetwas zu leiten ...

    Ich sagte, das das Colli Feld scheisse aussieht, dementsprechend würde ich es ändern
    Das wäre Vorschlag Nummer 1.

    Zu meinem Zitierten, ist mit gesagt, dass das was sie geschrieben haben für mich etwas selbstverständliches und somit nicht wirklich als ''wir bieten euch ...'' zu sehen ist.
    Vorschlag Nummer 2.

    Das Interface ist genau das gleiche wie mit dem Colli Feld es sieht Käse aus und sollte geändert werden.
    Vorschlag Nummer 3.

    Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist, nur wenn leute meinen es schwerer zu machen als es ist, bitte o_o''