ARAM Queue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riot News





      Nun ist es offiziell! Das Matchmaking für All Random All Mid in der Heulenden Schlucht kommt mit dieser Aktualisierung. Was ihr als Community-Bewegung ins Leben gerufen habt, wurde schnell zu einem der beliebtesten Spieltypen in League of Legends. Jetzt werden eure ARAM-Kämpfe in eisiger neuer Umgebung und komplett mit neuen Händlern und zerstörbarer Umgebung stattfinden.Wir haben zudem die Tutorial-Karte an den neuen Look angepasst. Drückt den Spielen-Knopf und wählt Heulende Schlucht, um euch für euer erstes Matchmaking-ARAM-Spiel anzumelden.



      Wie sie da den tiefsten Punkt Runeterras überspannt, ist die Brücke über der Heulenden Schlucht Gegenstand zahlloser Geschichten und Legenden. Man sagt, wenn der Wind tobt, könnt ihr ein unnatürliches Heulen aus der Tiefe der Schlucht emporsteigen hören. Vielleicht ist es nur der Wind. Oder die Quelle ist etwas düseteres, das vor langer Zeit in den Tiefen der Erde verloren ging.






      Neuzuweisungen

      Auch wenn das Zufallselement ein richtig spaßiger Aspekt der Heulenden Schlucht ist, wissen wir auch, dass es auch Zeiten gibt, wo ihr einen bestimmten Champion einfach nicht spielen wollt. Deshalb haben wir die Funktion Neuzuweisung für das ARAM-Matchmaking eingeführt. Bei jedem Spiel, das ihr in der Heulenden Schlucht spielt, verdient ihr Punkte für eine Neuzuweisung. Wenn ihr wirklich nicht zufrieden mit dem Champion seid, der euch zugewiesen wurde, könnt ihr eure Punkte ausgeben, um einen anderen, zufällig ausgewählten Champion zu erhalten.



      In der Patch-Vorschau erfahrt ihr mehr über die Heulende Schlucht mit der neuen Funktion der Neuzuweisung.



      Hier erfahrt ihr mehr darüber, wie Neuzuweisungen funktionieren.






      Quelle: leagueoflegends.com


      Weiteres aus dem Forum:



      Da sieht man, wie das mit den Rerollpunkten aussieht.
      Sollte es einen Leaver geben, so kreigt jeder Spieler (außer dem Leaver) eine "Rückerstattung". Ich denke wohl, dass damit die Rerollpunkte gemeint sind.

      _________



      Was sagt ihr dazu?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hört sich doch mal nach einem brauchbaren Update an! Danach hat die Community schon lange gerufen.

      Endlich nicht mehr so viele Leaver in den ARAM-Queues, das war auch endlich mal nötig.
      Kann zu diesen Reroll-Punkten aber erst was sagen, wenn ich ARAM's gespielt habe - das wird erst im Laufe des Abends passieren.
    • Also soweit ich das in dem Screenshot da sehe, ist es wie bei jedem anderen Custom Game auch nach Zeit eingeteilt die man an dem Tag schon gespielt hat.
      Heißt man hat nur ne begrenzte Anzahl an Aram Runden pro Tag für die man IP bekommt und bekommt lange nicht soviel IP wie man es für einen anderen Spielmodus bekommen würde.

      Und das finde ich sehr schade und unnötig.
      Dominion kann man auch nicht ernster nehmen als Aram und es zählt trotzdem als normaler Spielmodus.
    • Bis jetzt find ichs okay. Habe 4 Runden gespielt und habe relativ gut IP bekommen (+ Sieg des Tages). Was mich vllt stört ist die Tatsache, dass man nur 2 Rerolls haben kann. Wenn man immer mit seinen Champs zu frieden ist, dann sind die Rerollpunkte, die man pro Spiel bekommt, verschwendet :/

      Ansonsten finde ich die Idee nice. Das nervige Custom Game erstellen fällt endlich weg.