Im Testberichte Bereich hat sich in der Überschrift des von [B]Illiminator31 [/B]verfassten Threads ein Rechtschreibfehler eingeschlichen: es heißt nicht "Hinweiß" sondern Hinweis.
Testberichte; orthografisches Missgeschick
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich finde Illiminator31 sollte hierfür sofort aus dem Team gekickt werden. Das ist ja fatal ich fasse es nicht. Zum Glück sind hier intelligente Menschen wie piel denen so etwas auffällt.Insbesondere wenn man sieht, wie viele Leute wegen Rechtschreibfehlern als für den Moderatorposten ungeeignet abgestempelt werden.
Einem Co. Admin kann und darf so etwas nicht passieren!
Es ist wohl nicht zu viel verlangt bei einem Sticky Thread wenigstens die Überschrift nicht mit so einem extrem markanten Rechtschreibfehler zu verhunzen und damit die Integrität des Teams, ja gar des gesamten Forums zu gefährden.Habs korrigiert.
Piel wenn du mir auf den Geist gehen willst, musste es nur sagenIch bringe mich hier dann auch mal ein.
piel;321256 schrieb:
Insbesondere wenn man sieht, wie viele Leute wegen Rechtschreibfehlern (als) für den Moderatorposten als ungeeignet abgestempelt werden.
Einem Co. Admin kann und darf so etwas nicht passieren!
Es ist wohl nicht zu viel verlangt, bei einem Sticky Thread wenigstens die Überschrift nicht mit so einem extrem markanten Rechtschreibfehler zu verhunzen und damit die Integrität des Teams, [ja gar (entweder "ja sogar" oder "gar"; bitte nicht vermischen!] gar die des gesamten Forums (vorangegangener Teil ist eine Apposition zu Integrität, deswegen fehlt hier ein Komma ->), zu gefährden.Da das Problem beseitigt wurde und es nicht zu Spam kommt, schließe ich mal.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0