Hallo von Armageddon

• Drance;321846 schrieb:

Dann ist das jetzt ein "Ich diskutiere über unangenehme User"-Thread. Er ist einfach absolut unfähig, ihr werdet ihr noch kennen lernen, falls er länger hier, in diesem Forum bleiben sollte.

Er wird nicht lange bleiben, merkt es auch einfach.

Wenn dies dazu kommt, dann wird es so sein. Ich selbst kenne ihn vielleicht noch nicht so lange, wie manche von euch. Bisher war er aber recht anständig und hat sich gut verhalten.
    Sollte er größere Probleme bereiten, dann müssen wir wohl damit fertig werden.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Drance;321846 schrieb:

Dann ist das jetzt ein "Ich diskutiere über unangenehme User"-Thread. Er ist einfach absolut unfähig, ihr werdet ihr noch kennen lernen, falls er länger hier, in diesem Forum bleiben sollte.

Er wird nicht lange bleiben, merkt es auch einfach.

Ich freue mich das du dir so viel Sorgen um M-Core machst, aber ich werde hier einige Dinge verbessern und erneuern und das nicht durch leechen. Ich merke langsam wie sehr ihr mich dort vermisst.. Naja es tut mir wirklich leid, aber MCore ist mir in kurzer Zeit durch Airdevil, Walter, Tenshi & Jan ans Herz gewachsen. Dadurch werde ich auch hier bleiben. Leider habe ich grade nur Zeit um Meldungen zu bearbeiten, aber das wird sich gegen Abend ändern und ich kann mit dem Bereich selbst anfangen und ihn verbessern.

Ich hoffe das ihr hier nicht weiter spamt.. Beim nächstes mal, werde ich gegen vorgehen.

MfG Armageddon

Wünsche einen angenehmen Sonntag.
  • Drance;321875 schrieb:

Wir vermissen dich nicht.
    Aber wir wollen so etwas nicht einmal MCore antun; Mcore hat so "jemanden" nicht verdient.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ihr euch schon die Mühe macht, ihn in ein anderes Forum zu verfolgen, dann sieht das doch schon sehr danach aus das ihr ihn vermisst :wut:
    Oder verfolgst du ihn weil du ihn so gern hast und nicht ohne ihn leben kannst?
    Wenn du ihn wirklich so wenig leiden kannst, dann freu dich einfach das er jetzt hier ist und dich nicht mehr "nervt" ;)

So ein Verhalten ist einfach kindisch und zeugt von nicht vorhandener Reife.

Lieben Gruß

Ten
  • Armageddon ™;321856 schrieb:

Ich freue mich das du dir so viel Sorgen um M-Core machst, aber ich werde hier einige Dinge verbessern und erneuern und das nicht durch leechen. Ich merke langsam wie sehr ihr mich dort vermisst.. Naja es tut mir wirklich leid, aber MCore ist mir in kurzer Zeit durch Airdevil, Walter, Tenshi & Jan ans Herz gewachsen. Dadurch werde ich auch hier bleiben. Leider habe ich grade nur Zeit um Meldungen zu bearbeiten, aber das wird sich gegen Abend ändern und ich kann mit dem Bereich selbst anfangen und ihn verbessern.

Ich hoffe das ihr hier nicht weiter spamt.. Beim nächstes mal, werde ich gegen vorgehen.

MfG Armageddon

Wünsche einen angenehmen Sonntag.

Das sagt derjenige, der nur leecht? o.ô
    Dein Sachverhalt verstehe ich nicht und kann es nicht nachvollziehen.
    Du willst dabei vorgehen und vor der Wahrheit verstecken? Schlaue Aussage.

Tenshi;321877 schrieb:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ihr euch schon die Mühe macht, ihn in ein anderes Forum zu verfolgen, dann sieht das doch schon sehr danach aus das ihr ihn vermisst :wut:
    Wenn du ihn wirklich so wenig leiden kannst, dann freu dich einfach das er jetzt hier ist und dich nicht mehr "nervt" ;)

Lieben Gruß

Ten

Oha, du hast so Recht!
    Wir vermissen ihn so sehr, dass wir ihn schon stalken. lol
    Nicht vorhandener Reife hin oder her. Diese Aussage sollte eher Arma betreffen.
  • Tenshi;321877 schrieb:

Lieben Gruß

Ten

Ich verfolge ihn nicht, es ist einfach nur ... wie soll ich sagen ... einfach zuuuu guuut.
    Die Story ist einfach filmreif. Er hat Pläne, die er in 50 Jahren nicht erreichen wird und meint er wäre jetzt etwas besonderes/wichtiges, weil es das nie im anderem Forum war.

Wie dem auch sei, ich bin hier erstmal weg.
    Ich gebe ihm, wenn es hoch kommt, 4 Wochen.
    Dann hat er Langeweile und kriecht wieder zurück.

Ich schau es mir immer mal wieder an, dann habe ich etwas zu lachen.
  • Drance;321881 schrieb:

Ich verfolge ihn nicht, es ist einfach nur ... wie soll ich sagen ... einfach zuuuu guuut.
    Die Story ist einfach filmreif. Er hat Pläne, die er in 50 Jahren nicht erreichen wird und meint er wäre jetzt etwas besonderes/wichtiges, weil es das nie im anderem Forum war.

Wie dem auch sei, ich bin hier erstmal weg.
    Ich gebe ihm, wenn es hoch kommt, 4 Wochen.
    Dann hat er Langeweile und kriecht wieder zurück.

Ich schau es mir immer mal wieder an, dann habe ich etwas zu lachen.

Alter, ArmER III (Alpha Lite - expires in 3 days) ist der Boss man!
  • Drance;321898 schrieb:

ROFL-COPTER !! D:

Hör mal auf zu spamen... Passt gar nicht zum Thema man!

Armageddon ™ schrieb:

Hallo AllGameFreaky,

du hast im Forum eine Warnung erhalten.

Grund:
    --------------
    Warnung

Hallo AllGameFreaky,

Da dein Beitrag nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, hast du nun eine Warnung erhalten.
    Thema:Hier!
    Halte dich bitte in Zukunft an die Regeln, denn es gibt sie nicht umsonst.

Die Regeln findest du hier: Hier!

Mit freundlichen Grüßen Armageddon

Wenn du Pech hast, endest du so... #not reportet.

PS: Ich will fenx