Und abermals ein neues MMORPG, das gerade erst in seinen Kinderschuhen (also in der Beta) steckt. Gibts jetz schon ne geraume Weile, aber bisher hat noch keiner hier was drüber gepostet. Dann mach ich das wohl
Schön zum Ansehen, schön zum Spielen.
Klassen
Alles in allem gibt es (zurzeit?) 4 Klassen zum Auswählen. Darunter Waffenmeister, Windläufer, Orakel und Zauberer. Orakel sind mit einer Sense ausgestattet, Windläufer mit ihrem Bogen, Waffenmeister schwingen ihre Schwerter, während Zauberer wie üblich mit ihrem Stab rumwedeln.
Eure Rollen im Spiel (ob Tank, Heiler, oder Angreifer an vorderster Front) bestimmen jedoch maßgeblich die...
Drachen
Eines der besonderen Spiele-Features, welches das Spiel einzigartig und interessant macht. Das Spiel dreht sich hauptsächlich um diese süßen Fleischfresser, welche in vielfach abgewandelter Form (mehr als 300 Exemplare) überall euren Weg kreuzen werden. Ob Monster gegen die ihr in spannenden Quests antreten müsst, Bossfights, die ihr in instanzierten Dungeons austragt, oder Reittiere, welche ihr euch selbst mit "Rodeoreiten" erobern könnt, es sind alles ...Drachen.
Es gibt insgesamt 3 Klassen: Ur-Drachen, Legendäre Drachen und normale Drachen. Von klein und knuffig, bis groß und mächtig stehen sie euch im Kampf zur Seite und erleichtern bzw. beeinflussen erheblich den Verlauf eures Spiels.
Einige Screenshots:
[klick mich] [tu es!] [gibs mir] [gibs mir nochmal! <3]
Welt
Die Welt Auratia ist aufgebaut in 3 "Kontinentsbereiche" (Laedis, Satuma, Bakra) sag ich mal, von denen ihr zu Anfang einen einzigen auswählen könnt, in dem ihr eure ersten Streifzüge erledigt.
Ein aufwendiges Klassen- und Skillsystem, sowie individualisierte Skillsets, ebenso wie erlernbare Drachenskills, Accessoires und viele andere Features machen dieses neue MMORPG zu einer willkommenen Abwechslung in der !!! Free 2 Play !!!- Spieleszene. Was ich gehört hab ist das Spiel bisher auch wirklich Free2Play und nicht Pay2Win, also genießt es, solangs noch keine geldgeil-gewordenen Entwickler hinterher-hinken hat.
Gameplay
[HR][/HR]
Falls ihr Interesse und Langeweile gleichermaßen habt, dann lasst euch dieses neue Game nicht entgehen!
Infos unter: dragonspropheteurope.com/de/
[HR][/HR]
greetz,
Ur./Ant./Bla.