Yo was geht, der BABA aller BABA's is da. WAASS GGEEHHTTT.
Der BOZZ is BACCCKKK
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Beef?Hallo BabaNe danke, bin Vegetarier.~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~Hallo BABA!
♥-lich willkommen auf MCore der Seite für BABA's!Sedrika;321795 schrieb:
Hallo BABA!
♥-lich willkommen auf MCore der Seite für BABA's!
Beef?Bitte unterhaltet euch hier nicht über Fleisch. Ich bin Vegetarier und kann es nicht leiden, wenn hier so mit dem Tod der Tiere umgegangen wird.Hallo BabaMrWERISTBOZZ?;321799 schrieb:
Bitte unterhaltet euch hier nicht über Fleisch. Ich bin Vegetarier und kann es nicht leiden, wenn hier so mit dem Tod der Tiere umgegangen wird.
Wie erfährt man dass jemand ein Vegetarier ist ?
- 5% - Er/Sie isst kein Fleich
- 95% - Er/Sie sagt es andauendHaltet euch mit dem Spam zurück.Airdevil;321802 schrieb:
Haltet euch mit dem Spam zurück.
Warum?Bombenleger;321810 schrieb:
Warum?
Weil es Regeln gibt, an die man sich halten soll :)Siehe man dem schönen Strich in seinem Namen ;)
Btw. wird meine Beschwerde ernst genommen?Nein tut mir leid.
Er selbst hat sich nicht auf dich bezogen. Du hingegen hast ihn ausgelacht, weil er die Farbe rosa in der Chatbox benutzt.Also andere User als Idioten zu beschimpfen ist bei euch Gang und Gebe, versteh ich das richtig?Nein ist es nicht. Da 0xFFFF sowas sonst nie tut, sehe ich es mal als eine Art ausrutscher. Ich werde ihn mündlich warnen.Ja und Sarkasmus ist doch bitte gleich zu untersagen!Willkommen auf M-Core.
Ich wünsche dir Viel Freude & Spaß bei uns.Danke, du hast mich ja geworben :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher