Ich frag mich überhaupt wofür man soviel Speicher braucht wenn man nicht zig Spiele aus dem PSN-Store runterlädt (zig=50+)
Play Station 4 Infos, Daten und co | 100%ige Wahrheit
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Screwd;322532 schrieb:
Ich frag mich überhaupt wofür man soviel Speicher braucht wenn man nicht zig Spiele aus dem PSN-Store runterlädt (zig=50+)
Na ja, theoretisch kann man das Ding ja auch als Multimedia Gerät nutzen und Music und Filme darauf speichern. Tun allerdings sicher nicht viele, da im Vergleich zu anderen Lösungen, zumindest bei der PS3, der Energie bedarf zu hoch ist.Also Leute die ihre PS3 oder dann die PS4 an eine Dolby Surround Anlage anschließen werden mehr Musik und Filme drauf speichern.
Also ich nutze es auch eigentlich nur als Blue Ray Player.Ich frag mich überhaupt wofür man soviel Speicher braucht wenn man nicht zig Spiele aus dem PSN-Store runterlädt (zig=50+)
Reicht PS Plus als Argument? Jeden Monat mehrere gute Spiele. Meine HDD (iwas mit 250GB) von meiner PS3 war bereits mehrfach voll. Du kriegst einfach andauernd irgendwelche guten Spiele geschenkt^^Viel Speicher ist nie verkehrt.Außerdem wenn du die PS4 länger nutzt möchtest du doch nicht deine alten Spielstände löschen.Auf meiner Xbox 360 hab ich jedes meiner Spiele installiert und ca. 10 Spiele aus dem Store und habe 120GB besetztsiehst du und jeder wird mehr als 10 spiele kaufen :DAlex™;322551 schrieb:
siehst du und jeder wird mehr als 10 spiele kaufen :D
Ziemlich dumm ne verallgemeinerung zu machen.
Hab meine Ps3 seit 4 Jahren und nur 5 oder 6 Spiele ;)ich bin nur PC Spieler und habe 23 Ps3 Spiele o.O
Aber habe dafür tausende von Filme und Serien die ich schaue drauf :DHab meine Ps3 seit 4 Jahren und nur 5 oder 6 Spiele ;)
Krass, nur wird es bei der PS4 PS-Plus Pflicht geben und somit wird jeder Online-Spieler mehrere Spiele im Monat gratis kriegen.Zwei.Da verwechselst du afaik Sony und M$. Sofern es so bleibt, wie es jetzt ist, sind es definitiv mehr als 2 Spiele im Monat.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0