Play Station 4 Infos, Daten und co | 100%ige Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das wage ich zu bezweifeln. Sony ist schließlich nicht nur PS4, ich denke die haben genug andere Standbeine.

      Dass es Sony nicht gut geht beweisen doch etliche Berichte. Das ist aber kein Geheimnis. Nintendo hat sowieso noch sehr viel Geld auf der Kante (ähnlich wie Apple) und M$ hingegen fährt Gewinne ein aber liegt so dazwischen. Wobei M$ und Sony natürlich einer andere Größenordnung als Nintendo angehören.
    • Delinquenz;322357 schrieb:

      Dass es Sony nicht gut geht beweisen doch etliche Berichte. Das ist aber kein Geheimnis. Nintendo hat sowieso noch sehr viel Geld auf der Kante (ähnlich wie Apple) und M$ hingegen fährt Gewinne ein aber liegt so dazwischen. Wobei M$ und Sony natürlich einer andere Größenordnung als Nintendo angehören.

      Ich habe mich wohl (mal wieder) unklar ausgedrückt. Ich weiß auch, das Sony Probleme hat (War da nicht was von 10.000 Entlassungen?), ich denke nur nicht, dass das der Hauptgrund dafür ist, das die PS4 so "billig" ist.
    • Das die PS4 billiger ist, ist schon mehr oder weniger zwang wenn man sich stark von MS absetzen will. Grundlegende Hardware ist ja identisch wenn ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung habe. Zu dem denke das die AMD Hardware billiger sein wird als die vorherige, da AMD das ganze ja recht billig verscherbeln soll (laut Gerüchten). Somit wird die Gewinnspanne wahrscheinlich größer sein als bei der PS3 wodurch man halt preislich stärker variieren kann.
      Sicher bin ich mir mit meinen Behauptungen natürlich nicht, sind bloß meine persönlichen Theorien ...
    • Plattformübergreifende PS Plus-Mitgliedschaft
      Ein einziger PS Plus-Mitglieder-Account reicht für alle Systeme: PS4™, PS3 und PS
      Vita. Der Mitgliederservice PS Plus ist plattformübergreifend und für die meisten
      PlayStation-Plattformen verfügbar. Nutzer von PS3® und Vita, die bereits eine PS
      Plus-Mitgliedschaft haben, können PS Plus auch über ihre PS4™ nutzen. Für
      Gamer, die mit der PS4™ neu zu PS Plus kommen, steht der Mitgliedsservice auch
      auf der PS3® und der PS Vita zur Verfügung. SCE arbeitet ständig weiter daran,
      den Mitgliederservice PS Plus zu verbessern.
      Zusätzlich zu exklusiven Spieleinhalten und Services bietet PS Plus Mitgliedern eine
      Reihe von Sondervorteilen und Preisnachlässen. Als Gemeinschaftsangebot von
      SCE und Sony Network Entertainment International erhalten PS Plus-Mitglieder in
      16 Ländern*1 ab sofort und nur für begrenzte Zeit*2 eine 1-Jahres-Premium-
      Mitgliedschaft bei Music Unlimited*3 zum ermäßigten Preis 41,99 €. Das entspricht
      einer Ersparnis von 65 % gegenüber dem regulären Jahrespreis. Ebenfalls für eine
      begrenzte Zeit kommen Verbraucher, die keine PS Plus-Mitgliedschaft haben, in
      den Vorteil einer vergünstigten Jahres-Premium-Mitgliedschaft bei Music Unlimited
      für nur 59,99 €*4 Die PS4™ wird bei ihrer Markteinführung nicht nur Music Unlimited,
      sondern auch Video Unlimited unterstützen.
    • Die PS4 kostet weniger weil man PS Eye nicht mitkauft, anders als bei MS welche Kinect direkt dabei haben. Kinect hatte einzeln auch 100€ gekostet und das ist jetzt genau dasselbe, nur dass PS Eye 60€ kosten wird. Es geht nichtmal darum MS iwie doof darzustellen, es ist einfach nur weniger was dort angeboten wird. Wenn du PS Eye zur PS4 dazurechnest dann liegt man nurnoch 40€ unter der Xbox One und dann sehen die Unterschiede auch nichtmehr so groß aus
    • Delinquenz;322437 schrieb:

      Bei der PS4 gibts dafür ein Headset dabei. Ich bezweifle, dass Kinect ein Headset-Ersatz ist.

      Wenn da einfach so ein Headset dabei ist, ist es qualitativ sicherlich nicht so tolle. Gute Headsets kosten ja schon einiges. Dies würde den Preis der PS4 sicherlich in die Höhe treiben.
      Ich benutze da lieber mein eigenes. :D
    • Airdevil;322462 schrieb:

      Wenn da einfach so ein Headset dabei ist, ist es qualitativ sicherlich nicht so tolle. Gute Headsets kosten ja schon einiges. Dies würde den Preis der PS4 sicherlich in die Höhe treiben.
      Ich benutze da lieber mein eigenes. :D


      Nicht unbedingt. Klar, gute Headsets kosten, aber es gibt auch billige, die sehr gute Qualität liefern. Dafür verzichtet man dann halt auf 5.1/7.1 Sound, aber das Mikro lässt sich durchaus hören.
    • Screwd;322441 schrieb:

      Nja, das MS Headset kostet 10€ - ist nicht die Welt. Gibt es Infos zum PS4 Headset? Ich bezweifle dass es sehr brauchbar ist.

      Kinect ist aber durchaus ein Ersatz, zumindest was die Sprachaufnahme angeht


      Ja, gibt es. Es sind schon Bilder der Inhalte zweier PS4 Bundles aufgetaucht.

      Standard PS4-Bundle:


      PS4 Knack/Eye-Bundle (Preis noch unbekannt):
    • Screwd;322431 schrieb:

      Die PS4 kostet weniger weil man PS Eye nicht mitkauft, anders als bei MS welche Kinect direkt dabei haben. Kinect hatte einzeln auch 100€ gekostet und das ist jetzt genau dasselbe, nur dass PS Eye 60€ kosten wird. Es geht nichtmal darum MS iwie doof darzustellen, es ist einfach nur weniger was dort angeboten wird. Wenn du PS Eye zur PS4 dazurechnest dann liegt man nurnoch 40€ unter der Xbox One und dann sehen die Unterschiede auch nichtmehr so groß aus


      Endlich checkt das mal jemand :D
      Aber dazu muss man noch sagen das Microsofts Kinect von "höherer Qualität" ist.
      Aber dieser Konsolenstreit geht mir auf den sack, jeder wirft seine Argumente raus und schlussendlich kann man keinem mehr vertrauen.
      Da ich jedoch Micro$$$oft treu bleibe kommt die Xbone in mein Haus ;)