Alex™;322344 schrieb:
Nein die haben Finanzielle Probleme, und das weiß ich aus gut zuverlässigen Quellen
Nun, wenn du das von "zuverlässigen Quellen" weißt, dann wage ich natürlich nicht zu widersprechen!
Alex™;322344 schrieb:
Nein die haben Finanzielle Probleme, und das weiß ich aus gut zuverlässigen Quellen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nun, wenn du das von "zuverlässigen Quellen" weißt, dann wage ich natürlich nicht zu widersprechen!
Das wage ich zu bezweifeln. Sony ist schließlich nicht nur PS4, ich denke die haben genug andere Standbeine.
Delinquenz;322357 schrieb:
Dass es Sony nicht gut geht beweisen doch etliche Berichte. Das ist aber kein Geheimnis. Nintendo hat sowieso noch sehr viel Geld auf der Kante (ähnlich wie Apple) und M$ hingegen fährt Gewinne ein aber liegt so dazwischen. Wobei M$ und Sony natürlich einer andere Größenordnung als Nintendo angehören.
dass das der Hauptgrund dafür ist, das die PS4 so "billig" ist.
Alex™;322344 schrieb:
Delinquenz;322437 schrieb:
Bei der PS4 gibts dafür ein Headset dabei. Ich bezweifle, dass Kinect ein Headset-Ersatz ist.
Airdevil;322462 schrieb:
Wenn da einfach so ein Headset dabei ist, ist es qualitativ sicherlich nicht so tolle. Gute Headsets kosten ja schon einiges. Dies würde den Preis der PS4 sicherlich in die Höhe treiben.
Ich benutze da lieber mein eigenes. :D
Screwd;322441 schrieb:
Nja, das MS Headset kostet 10€ - ist nicht die Welt. Gibt es Infos zum PS4 Headset? Ich bezweifle dass es sehr brauchbar ist.
Kinect ist aber durchaus ein Ersatz, zumindest was die Sprachaufnahme angeht
Screwd;322431 schrieb:
Die PS4 kostet weniger weil man PS Eye nicht mitkauft, anders als bei MS welche Kinect direkt dabei haben. Kinect hatte einzeln auch 100€ gekostet und das ist jetzt genau dasselbe, nur dass PS Eye 60€ kosten wird. Es geht nichtmal darum MS iwie doof darzustellen, es ist einfach nur weniger was dort angeboten wird. Wenn du PS Eye zur PS4 dazurechnest dann liegt man nurnoch 40€ unter der Xbox One und dann sehen die Unterschiede auch nichtmehr so groß aus
Ok, das Argument mit dem Headset nehme ich zurück, haha. Hat das billigste Bundle bereits eine 500GB HDD dabei?