[Suche] Team das Web Developer sucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Team das Web Developer sucht!

      Meine Projekte/Homepages:

      1. [Vorschau] Homepage Template - Meinungen.
      2. [Vorschau] Homepage Template #2 - Meinungen.
      3. [Vorschau] Homepage Template #3 - Meinungen.


      Flyff Template:

      Leider habe ich gerade kein Template für eine Flyff Seite parat, aber ihr seht ja anhand der anderen Templates das ich in der Lage bin, ein Homepage Template nach wünschen zu gestalten. (Soll nicht selbstverliebt klingen)


      Kosten:

      Kosten sollten für meine ersten Projekte erstmal nicht entstehen. Vielleicht später irgendwann mal,
      aber erstmal nicht.

      Arbeitszeiten:

      Da ja bald Ferien anfangen und ich höchst wahrscheinlich auch ein paar Wochen frei habe, kann ich ab dem 31.07 arbeiten. An Wochenenden bin ich evtl. mal weg, aber man kann mich immer noch via. Email erreichen wenn Probleme auftreten sollten. Ich denk das sollte kein Problem sein.

      Ansonten, vor den Ferien arbeite ich immer bis 16:30 Uhr und bin gegen 17:00 Uhr - 17:30 Uhr zu Hause.


      Interessiert?:


      Falls du dich interessiert und für deinen Server noch keine Homepage hast bzw. keine "schöne" Seite, kannst du dich bei mir melden! Entweder per PN oder du schreibst hier unter meinem Beitrag.

      Was brauche ich?:

      Was ich für eine Homepage benötige ist nicht viel. FTP Daten etc. sollte klar sein, ansonsten könnt ihr mir eure Vorstellung von eurer Seite schicken evtl. eine Seite eines anderes Server als Orientierung oder als Beispiel, vielleicht die Farbrichtung etc.. Was genau kann man dann ja klären wenn man in Kontakt steht.


      Tschau! sn0w
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )