myArts - GFX Service by CashOut & Ahres ( 4 Free )
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Service ist für ne bestimmte Zeit kostenlos bis einige Feedbacks rein kommen, ich nehme mir das Recht Aufträge abzulehnen!
Feedbacks:
Skibbels;323894 schrieb:
Er hat mir einen wunderbaren flyer erstellt. Er hat dies in kurzer zeit geschafft, und war sehr kreativ. Der flyer gefällt mir sehr. Ich habe ihm genaue sachen vorgegeben, er hat sie jedoch noch um längen verbessert!
10/10 und ich kann auch sagen, dass er total vertrauenswürtig ist!"nun will ich meine Wekre"(Kleiner Rechtschreibfehler :>.)Er hat mir einen wunderbaren flyer erstellt. Er hat dies in kurzer zeit geschafft, und war sehr kreativ. Der flyer gefällt mir sehr. Ich habe ihm genaue sachen vorgegeben, er hat sie jedoch noch um längen verbessert!
10/10 und ich kann auch sagen, dass er total vertrauenswürtig ist!Ich freue mich auf jegliche Zusammenarbeit. :)Ahres;323897 schrieb:
Ich freue mich auf jegliche Zusammenarbeit. :)
Ich mich auch, danke für die Feedback @SkibbelsSkibbels;323894 schrieb:
Er hat mir einen wunderbaren flyer erstellt. Er hat dies in kurzer zeit geschafft, und war sehr kreativ. Der flyer gefällt mir sehr. Ich habe ihm genaue sachen vorgegeben, er hat sie jedoch noch um längen verbessert!
10/10 und ich kann auch sagen, dass er total vertrauenswürtig ist!
Wieso wird der Flyer nicht gezeigt? Sonst kann ja jeder sowas schreiben ^^Ich mache die erstellten Werke meiner Kunden nicht öffentlich, der Flyer hat ihm gefallen und das reicht mir :)Man könnte aber auch meinen das es ein Fake Account ist ;) und nur für positives Feedback erstellt wurde.Die die es meinen wollen, sollen es meinen :D
Leute, da steht doch das ich für die ersten sogar kostenlos etwas mache, jeder Kunde kann die Referenz gerne im Thread zeigen aber ich als "Verkäufer" werde es nicht tun!Nimm es doch nicht gleich so negativ auf. Das weckt halt nicht unbedingt den Eindruck, das es seriös ist. Mehr habe ich nicht gesagt....ulle;323915 schrieb:
Nimm es doch nicht gleich so negativ auf. Das weckt halt nicht unbedingt den Eindruck, das es seriös ist. Mehr habe ich nicht gesagt....
Ich nehme nichts hier negative auf, ich gebe lediglich meine Antworten.
Der Kunde kann die Referenz rein stellen oder auch nicht! Ich habe keine Rechte mehr auf die Grafik nach dem die PSD übermittelt wurde & somit auch kein Recht mehr es als meins zu präsentieren!mmorpg-core.com/forum/anfragen…vatar-signatur-35945.html
Wenn du Zeit und Lust findest, kannst du dich ja mal versuchen. Würde mich freuen. :)Wird heute gemachtSignatur und Avatar sind wirklich sehr schön geworden, wie man sehen kann.
Was mir auch super gefällt ist, dass die Breite mit meiner Userbar übereinstimmt.
Kann den Service wirklich nur weiterempfehlen. :)
Danke für die Mühe!
EDIT:
Hier die Grafiken, die er erstellt hat. :)
[ATTACH=CONFIG]3805[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3806[/ATTACH]Danke für die Feedback :)Gibt es in diesen Forum keinen der GFX braucht :DHallo Cash0ut,
Ich bräuchte momentan ein Titelbild für meinen Youtube Gamer Kanal.
Kleine Anregungen wie er aussehen könnte:
#1 th04.deviantart.net/fs70/PRE/i…nxtremedesign-d6459x9.png
#2 sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos…89691290_1800655689_o.png
Super wäre auch noch ein dazugehöriger Avatar im Animestiel. :)
Dieser sollte als Titel meinen Youtube Kanalnamen haben und die URL zu meinem Kanal. Diesen werde ich dir per PN schicken falls du Lust hast diesen Auftrag zu übernehmen.
Meld dich einfach wenn du Lust hast :)
//MikasukiYoutube habe ich noch nie gemacht, bzw. habe keine Vorlagen für den neuen Youtube Design, falls du mir eine Vorlage schickst kann ich dir was tolles machenMikasuki;323986 schrieb:
Dieser sollte als Titel meinen Youtube Kanalnamen haben und die URL zu meinem Kanal. Diesen werde ich dir per PN schicken falls du Lust hast diesen Auftrag zu übernehmen.
Ich hab dir eine PN geschickt. :)
CashOut;323987 schrieb:
Youtube habe ich noch nie gemacht, bzw. habe keine Vorlagen für den neuen Youtube Design, falls du mir eine Vorlage schickst kann ich dir was tolles machen
Ich kann ihn übernehmen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0