'TogetherCraft' | Server helfer gesucht | 24/7 | 100 slots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'TogetherCraft' | Server helfer gesucht | 24/7 | 100 slots

      Moin liebe Minecraftler,
      ich möchte euch heute meinen Minecraft-server vorstellen, den ich zurzeit aufbaue:


      Da ich wie eben erwähnt den Server im moment noch aufbaue ist er nicht für jeden zugänglich. Jedoch habe ich mir das Ziel gesezt bis zum 31.08.2013 den Server offen für jeden zu stellen.

      Bis dahin muss an dem Server/an der Welt noch einiges getan werden, wofür ich noch Helfer benötige:

      1. > Max. 5 Spieler, die den Hauptspawn/die Spawns der anderen Welten bauen oder andere Gebäude errichten!
      2. >Max. 3 Moderatoren, die bis zur Veröffentlichung gefunden werden sollten und für die einhaltung der Server Regeln sorgen sollten.
      3. >Max. 5 Supporter, die den zukünftigen Spielern bei Fragen / Problehmen helfen.

      *Es können auch Spieler '1. und 2.' oder '1. und 3.' werden!

      ----- Was bringe ich mit? -----
      > Einen Minecraft-server mit 100 Slots (bei Bedarf natürlich erweiterbar!)
      - Der Server ist selbst gehostet und kann bei bedarf einfach verändert/erweitert... werden!
      > Eine eigene Domain: TogetherCraft.de
      > Eine eigene Homepage: TogetherCraft | Home

      - ACHTUNG!: Die Homepage ist noch in bearbeitung und ohne Inhalt und kann Fehler etc. enthalten!
      * Bei Wünschen / Fragen einfach mich Kontaktieren!


      ----- Was bekommen die Helfer für ihre Mühe? -----
      > Jeder Spieler der Hilft den Server aufzubauen / ihn finanziell etc. unterstüzt bekommt dafür von mir eine Belohung! ( Die Belohnung ist kein Vorteil / Rang oder ähnliches auf dem Minecraft Server! )

      Alle die Interesse zeigen, können sich mit einer Mail an: 'bewerbung@togethercraft.de' bewerben!

      MFG,

      GameVZ - TogetherCraft admin.

      <a href="www.mmorpg-core.com/forum/">MMorpg Forum</a>
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )