Wie kann man es nicht feiern? Erklärt es mir.

Finde der Anime hat in jedem Forum n' Thread verdient, also auch auf M-Core.~

Finde der Anime hat in jedem Forum n' Thread verdient, also auch auf M-Core.~
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;324202 schrieb:
Wieso wird es gefeiert? Erklärt es mir.
Man hat hier, speziell am Anfang, übertriebene "Gefühle" und Action mit schlechten Animationen. In den letzten Folgen hat sich beides gebessert, dennoch ist es für mich einfach nur ein durchschnittlicher Actionanime, der genauso wie SAO gehyped wurde und fertig.
Assoult;324295 schrieb:
aber wenn man den Anime Objektiv betrachtet kommt man um es in Noten auszudrücken auf 1+.
Assoult;324295 schrieb:
Das ganze Packet bringt Aktion,
Assoult;324295 schrieb:
Cliffhanger vom feinsten,
Assoult;324295 schrieb:
mal eine ganz andere Richtung von Story.
Assoult;324295 schrieb:
und epischer Umsetzung.
Assoult;324295 schrieb:
Wenn man natürlich auf son Zeug wie Clanned steht ist man vielleicht bei Shingeki no Kyojin ein bisschen falsch,
Assoult;324295 schrieb:
Allein in der ersten Folge die Szene wo der Riese die Mutter zerberstet hat mich schon so gefesselt das ich dachte das kann nur geil werden.
Assoult;324295 schrieb:
Deutsche Elemente in den Opening; Zwischendurch auch noch die Unterhaltungs-Elemente wie das Kartoffel-Mädchen, also besser kann ich mir einen Anime nicht Vorstellen.
Ich weiß nicht wie sowas bei dir ist, aber wenn ich solch eine Szene sehe, dann möchte ich mit dem HC mitfühlen können, es soll einen emotional mitreißen. Das hat SnK bei mir nicht geschafft, zu Plump inszeniert.
Assoult schrieb:
Ich finde den Zeichenstil und die Animationen perfekt, ka was man daran meckern kann.
Menschenmassen bewegen sich an manchen Stellen kein bischen.
Ist auch nicht schwer bei SnK. Die Strecken eine Folge einfach so lange, bis sie die richtige Stelle ans Ende setzten können. Dann noch ein paar Rückblenden rein und fertig. Das klappt dort bei jeder Folge, hat aber seinen Preis.
Soweit ich weiß, ist ja das witzige bei SnK, dass es irgendwo mitten drin aufhören wird. Fast alle Fragen bleiben offen, genauso wie die Geschichte. Und bis eine zweite Staffel kommt, kann man ewig warten, weil der Manga nicht weit ist.
Icii;324298 schrieb:
Ich weiß nicht wie sowas bei dir ist, aber wenn ich solch eine Szene sehe, dann möchte ich mit dem HC mitfühlen können, es soll einen emotional mitreißen. Das hat SnK bei mir nicht geschafft, zu Plump inszeniert.
Icii;324298 schrieb:
Obwohl ich Sasha mag, (Vor allem die Fanart.) denke ich, das zuviel Comedy so einem Anime nicht gut tut.
Dazu kommt noch, das nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Die gesamte Szene mit Hanji Zoe hat mich einfach nur genervt.
Kyubinoyoko schrieb:
Und Air, das Ganze mit der Animation und vor allem das mit den sich wiederholenden Bildern ist wirklich völlig triviale Erbsenzählerei. Das wirkt so, als sucht man geradezu angestrengt nach Kritikpunkten. Kleine Farbfehler, von denen es wirklich welche gab, auch wenn nur sehr wenige, fallen einem wirklich auf, aber mindern dennoch nicht wirklich den Filmgenuss. Animationsersatz und Animationstechniken stören mich bei Shingeki gar nicht und würde ich nicht gezielt auf Szenentypus achten, was man beim normalen Schauen ja im Normalfall eher weniger tut, würde mir so was nicht einmal auffallen und schon gar kein Dorn im Auge sein.
Airdevil;324450 schrieb:
Klar stört es einen nicht, wenn der rest stimmt. Aber die Bildslideshows in SnK sind nunmal fakt und widersprechen dem Argument, dass SnK top Animationen hat und gut animiert ist.
Tenshi;324540 schrieb:
Würde man das richtig umsetzen wäre das sicherlich ne geile idee für einen Film ^^
Is das eigentlich echt oder nen fake?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4