USB Stick lässt sich nicht formatieren [Schreibgeschützt]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Rechtsklick bei dem USB Stick, dann Eigenschaften und Schreibgeschützt Haken rausnehmen, das sollte es gewesen sein.Nep-Nep;324544 schrieb:
Rechtsklick bei dem USB Stick, dann Eigenschaften und Schreibgeschützt Haken rausnehmen, das sollte es gewesen sein.
Die Option gibt es da nichtmal ... ^^Windows 7 - Den USB-Schreibschutz in Windows 7 aktivieren/deaktivieren
So das ist jetzt aber das richtige.Nep-Nep;324546 schrieb:
Windows 7 - Den USB-Schreibschutz in Windows 7 aktivieren/deaktivieren
So das ist jetzt aber das richtige.
Habe ich gemacht mit dem Wert 0, aber ohne Erfolg ...ChumChum;324547 schrieb:
Habe ich gemacht mit dem Wert 0, aber ohne Erfolg ...
PC neugestartet nach der Änderung ?Ja klar wie es da steht ^^Dann boote x beliebige linux live distri und bügel den stick platt mit gparted
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4^ this.
Kann dir da nur Damn Small Linux empfehlen. Ist ein 50 MB Linux, welches du direkt vom USB-Stick oder CD usw. booten kannst.
Eine Windowsähnliche GUI hast du dort auch, falls du dich mit Linux nicht auskennst.
(Jaja, Knoppix ist besser, aber für so ein kleines Problem lohnt es sich nicht ~2-3 GB runterzuladen.)Kann dir da nur Damn Small Linux empfehlen.
Ist da GParted vorinstalliert oder kann man das mit einem Packagemanager nachinstallieren?Gibt doch auch ne gparted Live Cd die sollte auch nicht besonders groß sein :)Delinquenz;324571 schrieb:
Ist da GParted vorinstalliert oder kann man das mit einem Packagemanager nachinstallieren?
Afaik ist GParted vorhanden, aber nicht in der aktuellsten Version.Am USB Stick links oder rechts den Hebel (kommt drauf an wo sich dieser befinden) auf die andere Seite schieben wie z.b. eine "Hold"-Taste. xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0