Illyria | Unique Systems | International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gute und starke Vorstellung, tolle neue systeme, vielversprechendes Team.

      Mal wieder einer der stärksten Leistungen der Flyff Szene. Bin gespannt, wie es nach der Beta aussehen wird. Hoffe es wird genug geben, die diesen Server sehen und anfangen zu zocken. Die Vorstellung gibt meiner Meinung nach jedenfalls genug Gründe. Verbockt es bitte nicht!
    • [backlink][/backlink]
      Sonst wird die Vorstellung geschlossen und alle Links entfernt.


      _____________

      Für mich sieht dies aus, wie die ganzen anderen PServer, die ihr davor auch schon hattet. Die HP ist im Prinzip die selbe, aber ein paar neue Features gibt es ja. Oft wurde euer Server gehyped, nach ein paar Monaten war er wieder weg. Mal sehen, wie es diesmal laufen wird.
      Wie ich sehe sind wieder die selben Leute mit den selben Gilden drauf...

      Traurig finde ich, dass ihr nun auf 1000x Exp umgestellt habt :/ Heute geht es wohl anders nicht mehr.
    • Interessant! Ich kann mich noch an die damaligen Serverfiles erinnern wo aldimaster dafür die Dbs gemacht hat.
      (Natürlich meine ich die Serverfiles ohne die Sourcecodes. Da musste man nur 3 .exe Dateien starten.. Gute alte Zeit. :D)

      Da ich lange kein Flyff mehr gespielt habe, sehen diese Features richtig gut aus! Ich hoffe sie halten auch das, was sie versprechen. :)
    • Der Server ist echt gut doch es ist jedesmal das selbe. Man hat im Endlvl einfach nichts zutun, man arbeitet nurnoch an seinem Equip für GW/SR und das wars dann.

      Hier mal eine Idee:

      Da ihr ja nun die 2 Fraktionen habt könnt ihr ja eine Map, doppelt so groß wie Flaris, erstellen auf der es gilt jeweilige Gebiete einzunehmen. Evtl kriegt jede Fraktion anfangs eine Art Hauptquartier in der es gilt die Wirtschaft aufzubauen indem man den NPCs Sachen verkauft und anhand des Geldes die diese NPCs bekommen verkaufen sie Items in dessen Wert. Weiß nicht wie weit das realisierbar ist aber das würde einiges hergeben.
      Jede Fraktion sollte auch Punkte haben damit diese, wie die Gilden, im Level/Rang steigen kann und als Belohnung könnte man mehr NPCs in seinem Hauptquartier freischalten.
      Jedenfalls gilt es dann Gebiete der Map einzunehmen und jede Person hat einen Rang der je erfolgreicher "Mission" steigt indem man Punkte bekommt. Anfangs sollte man keine Punkte bekommen wenn das Gebiet noch Neutral ist aber sobald eine Fraktion ein Gebiet besitzt könnte man sich evtl. Monster kaufen die beim Angriff dann spawnen.
      Sollte so ein Angriff scheitern kann das Gebiet ja einen 2Tages Schutz bekommen oder die Fraktion kriegt Punkte dazu.
      So könnte man z.B. auch das Lord System abschaffen und alle 2 Wochen einen Fraktionsleiter wählen der dann als Lord fungiert.
      Natürlich wird nur der Fraktionsleiter, dessen Fraktion einen höheren Anteil der Map besitzt zum Lord.

      Als Belohnung für das ganze kann man ja Rabatte einführen die je nach Rang variieren und die führende Fraktion kann im wöchentliche Abstand einen Boss machen der die beste Waffenreihe im Spiel droppt und die Droprate so einstellen das man evtl. jeden 2.Versuch eine Waffe droppt. Man könnte ihn zusätzlich auch Fragmente einer bestimmten Waffe droppen lassen die dann für eine Scroll eingetauscht werden, so wie im Collector-Feld.

      Mit dieser Map habt ihr dann eine stetige Beschäftigung für jeden, die viele Vorteile bringt und auch einen viel größeren Wettstreit als der GW mit sich bringt.
      Wie sich das alles realisieren lässt bleibt euch überlassen ;)