Yantara City Arena Duell
Pokemon X/Y erster Eindruck. GamePlay
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mega Glurak erster Auftritt
A Realm Reborn does have multiple “Kill X of Y” and other uninspired quest designs. In fact, it’s got an entire system dedicated to these quests! You can get quests a few different ways: from the story, from random NPCs, from Levemetes, or FATEs (more on these later). The Levemetes are the uninspired ones, mostly used for leveling up alternate classes and crafts. If at all possible, I’d recommend avoiding combat Levequests at all costs, lest you scrape your eyes out of their sockets due to sheer boredom.Der Weg zum 4 Orden mit der Magnetbahn
Immer wieder kewl die Neuerungen^^ bin immernoch begeistert und find immernoch weitere super Änderungen!
Mein Glurak sieht in der Mega-Entwicklung übrigens anders aus...is blau ;p
Auch, dass der Schutz jetz, wenna ausläuft weiterverwendet werden kann, ohne dass man nochmal extra ins Menü gehn muss...super.
Mir is auch aufgefallen, dass sie was geändert haben bei den Attacken der Pokemon.
1. Die Pokemon lernen viel mehr Attacken auch außerhalb ihres eigenen Elements. Somit gibts größere Variation und damit auch bessere Chancen darauf, die richtige Attacke für nen Gegner parat zu haben.
2. Gibts auch sehr viele neue Attacken, die zwar dem eigenen Pokemon Schaden zufügen, aber gleichzeitig auch sehr viel Dmg austeiln. Mir gefallen die persönlich nicht, aber in Kombination mit Tränken, oder ner Heilattacke/ Überresten oder anderen KP-ziehenden Passivattacken, sieht das nochmal um ne Ecke besser aus! (vor allem weil die Attacken ne hohe Genauigkeit aufweisen)
*staunstaunbegeistertseinichtmehraufhörnkanninLaborpausenzuspieln*Das "über lvln" ist ganz einfach gelöst, mach den EP-Teiler aus.
Ganz einfach.
Habe Shiny Octillery und viele Pokemon mit Vesteckter Fähigkeit, z.B Evoli , Daitiri, Ditto
Wenn jemand ein bestimmtes Pkmn haben will soll er mich mal Privat anschreiben. :P
Keine Ahnung ob es sich lohnt nur für mich ebi vllt 10 Usern nen extra Thread dafür zu öffenen :DWas hast du denn so feines, was du abgeben kannst ? :D würde mich gern interessieren. Was meinst du mit versteckten Fähigkeit. ?
@ Antik
Jaa das Black Glurak sieht echt geiler aus. :D kannst ja gerne tauschen black glurak gegen rotes Glurak :D
Evoli zu Feelinara entwickeln - Willkommen Feelinara !-
Darf man fragen mit welchem Emulator du das Game spielst?Versteckte Fähigkeiten sind Fähigkeiten die man nicht auf normalen Weg bekommt.
Heißt ein Glumanda hat nicht Großbrand, sondern Solarkraft als Fähigkeit.
Oder Schiggy hat kein Sturzbach, sondern Regengenuss
Wie gesagt schreib mir ne PN mit deinem Wunsch Pkmn und ich schau was sich da machen lässt ^^
Das "rote" Glurak bekannt als Mega Glurak Y ist spielerisch wahrscheinlich ein kleines bisschen besser. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker :)ulle@ kein emu...ist ein 3DS mit Capture Card.
beethoven@
hast du das schwarze Glurak auch zum tausch ;) ???
----
Ich hab mich für Pokemon Y entschieden da ich riesen fan von Despotar bin^^ aber mir gefallen die Neuerungen auch ziemlich gut und das man natürlich die alten pokemon fangen kann ist der Hammer. Ich denke mal da ist denen nach Gold/Silber mal wieder ein grandioses Spiel gelungen :)
Wer bock hat kann mir mal per PN friendcode schicken, dann kann man sich ja mal battlen :D
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2Ein Riese in Sicht - Blumen Pokemon
Ranox;325391 schrieb:
Ich hab mich für Pokemon Y entschieden da ich riesen fan von Despotar bin^^ aber mir gefallen die Neuerungen auch ziemlich gut und das man natürlich die alten pokemon fangen kann ist der Hammer. Ich denke mal da ist denen nach Gold/Silber mal wieder ein grandioses Spiel gelungen :)
Wer bock hat kann mir mal per PN friendcode schicken, dann kann man sich ja mal battlen :D
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Den Despotar-Stein kriegt man nur in X D:@ Screwd haha <3
@ Sakati Mein Sisha ist unverkäuflich!
Was übrigens auch noch auffällt...das Spiel is voll Drachen-lastig.
@ Beet Wenn der perverse EP-Teiler schon implementiert is, dann nutz ich ihn auch. Wer verzichtet schon aufn Overpowered Spielzeug. Was Gutes hats ja auch widerrum, man kann ohne Probleme nebenbei Pokemon hochlvln, die man sonst nie gelvlt hätte.Screwd;325396 schrieb:
Den Despotar-Stein kriegt man nur in X D:
D: defuq? Wieso gibt es dann Despotar nur in Y D:
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2Gut das nen Freund von mir X hat :D und er mag kein Despotar^^
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2@Antik , ich habe das spiel ab dem 2ten Orden ohne Exp-Teiler gespielt , je schwieriger Pkmn für mich ist , desto besser find ich es und so leicht war dann doch nicht . Das hab ich bei meiner X getan , auf meiner Y hab ich angelassen udn war doppelt so schnell durch :DArenaleiter Citro - Quiz Arena
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0