Root server zu vergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Leider wirkt dieses Sponsoring Angebot für mich überhaupt nicht seriös .

      So wenige Worte und dann noch Rechtschreibfehler, das kommt nicht so gut rüber.

      Und verstehe ich das richtig?

      Bazhalung (Bezahlung): Root Kosten + geringe Gewinnbeteiligung

      Das heißt also, der Server Admin muss euch/dir die Root Kosten erstatten und noch was von den Donation abdrücken?
      Dann ist er ja mehr Geld los, als würde er sich selber einen Root Server mieten. Das ist für mich kein sponsorn, sondern abzocke! (solange ich das richtig verstanden habe..., will da keinem was unterstellen!)
    • Castiel;325716 schrieb:

      Leider wirkt dieses Sponsoring Angebot für mich überhaupt nicht seriös .

      So wenige Worte und dann noch Rechtschreibfehler, das kommt nicht so gut rüber.

      Und verstehe ich das richtig?

      Bazhalung (Bezahlung): Root Kosten + geringe Gewinnbeteiligung

      Das heißt also, der Server Admin muss euch/dir die Root Kosten erstatten und noch was von den Donation abdrücken?
      Dann ist er ja mehr Geld los, als würde er sich selber einen Root Server mieten. Das ist für mich kein sponsorn, sondern abzocke! (solange ich das richtig verstanden habe..., will da keinem was unterstellen!)


      wir bekommen den Root zu einem besonders günstigen Preis, daher würden sich die kosten nur auf maximal 30€ belaufen.
      Da wir den Root noch zum betreiben von websites benutzen haben wir dazu auh noch andere Einahmequellen.

      Der Text ist auch daher etwas knapp, weil wir ein Team mit vorhandenem Konzept suchen und keinen Admin der gerade erst anfängt sich etwas zu überlegen.

      Rechtschreibfehler tun mir natürlich leid :D

      grüße