[SIZE="8"][COLOR="White"]vWv +Zack's
The Wing's
Online Event Manager!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE="4"][COLOR="White"]Hier zeige ich euch mal, einen kleinen Ausschnitt von mir und vWv Online Event Manager. Das zu sagen wir 50% schon fertig ist , müssen nur noch paar einzelheiten bearbeitet werden!![/COLOR]
[/SIZE]The Wing's
Online Event Manager!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE="4"][COLOR="White"]Hier zeige ich euch mal, einen kleinen Ausschnitt von mir und vWv Online Event Manager. Das zu sagen wir 50% schon fertig ist , müssen nur noch paar einzelheiten bearbeitet werden!![/COLOR]
[U]
[SIZE="6"][COLOR="White"]Was ist vWv's und Zack's Online Event Manager?[/COLOR][/SIZE]
[/U][COLOR="White"][SIZE="4"]Der Online Event Manager so wie wir ihn nenen ist was ganz tolles was viele ach zum vorteil sehen ;).
Hier mal ein kleines Besipiel wie er funktionieren soll:
Ihr habt ein tolles Event geschrieben, und wollt es der Welt mitteilen doch ihr habt mal ein Ban in dem Forum und hier seit ihr gespeert und hier noch nicht freigeschalten ..:P, doch mit dem OEM wie wir ihn nennen könnt ihr euer Event das in einer .txt datei gespeichert ist in das Programm einfügen und es auf einen Root in America Uploaden. Das ist noch nicht alles... Andere die das selbe getan haben oder ein neues Event für den Server suchen können durch dieses Program dan deine bzw andere Event's Downloaden und ihr könnt andere Events Downloaden von der ganzen welt ( naja da wo es Flyff Pserver giebt ´:P).
Was wir noch tun werden:
-Ein Forum einrichten
-Ein Externes Thanks System und ein Preis für das Beste Event (Preis wissen wir noch nich ^^)
-Eine News anzeige im Programm, das neue Uploads anzeigt
-und noch einiges mehr.
Zudem wird eine 2te Version rauskommen ,mit dem man dasselbe machen kann nur mit Designes ;)
Hoffe das euch der kleine einblick gefällt
Der Release für den OEM wird spätestens nächste Woche sein .. Genau wissen wir noch nicht !
PS: Damit das Programm sich verbreitet wäre es nett wen einige von euch das zeug kopieren und in ausländischen Foren vorstellen das die Community Wächst und es mehr von tollen event's geben wird ;)
[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="White"]Bei Fragen einfach per PM melden.[/COLOR]
[COLOR="White"][SIZE="7"]Creditz to[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="White"][SIZE="7"]Creditz to[/SIZE][/COLOR]
[SIZE="4"][COLOR="White"]-vWv-
-Zack Angeal-
-*Explos!V aka TwEek (für das Event zum testen des Programmes ;))[/COLOR][/SIZE]
-Zack Angeal-
-*Explos!V aka TwEek (für das Event zum testen des Programmes ;))[/COLOR][/SIZE]
Um euch zu ärgern xDDDD und weil ich hamma drauf bin das habe ich aus IG Geleecht xDDDD