[Die ersten Schritte] zum ultimativen Krieger

• [Die ersten Schritte] zum ultimativen Krieger

Hallo liebe Community,

In diesem Guide erklähre ich euch wie ihr von eurem kleinem schwachem Vagrant, bis zu einem ultimativen Krieger kommen könnt. Sprich, Blade.

Fangen wir an.

[SIZE="3"]Anfang - Mercenary[/SIZE]

[B]Du hast ein großes Ziel vor Augen! Ein Blade werden! Aber als allererstes musst du Erfahrungen sammeln, bis du Level 15 bist, und dann den Jobchange zum Mercenary machen kannst. Dir ist bekannt das man beim Jobchange, also wenn man ihn fertig hat, das man dann alle seine Statpunkte und Skillpunkte zurück bekommt. Soweit so gut. Es gibt natürlich mehrere Arten von States die du machen kannst, da solltest du dich am besten schnell entscheiden, ob du lieber noch ein bisschen DEF haben willst, oder ob du nur Angriffspunkte haben willst, damit liegst du natürlich im Vorteil, aber Nachteile gibt es dennoch! Wenn du ein Monster angreifst, das 8-9 Level über deinem Level ist, ist die wahrscheinlichkeit hoch, das du den Kampf verlierst, ausser du hast viel Foot dabei! Genug geredet, hier siehst du ein paar kleine Stats die ziemlich empfehlenswert sind, und unter einem solltest du dich auch entscheiden!

PHP-Quellcode

1. STR: XXX
    2. STA: 15
    3. DEX: 15
    4. INT: 15

Das ist eine Variante. Hier gleich die nächste.

PHP-Quellcode

2. STA: 20-25
    3. DEX: 15

PHP-Quellcode

2. STA: 20
    3. DEX: 40

So. Das war es nun zu den Stats. Wie gesagt, empfehlenswert ist sich unter einem State zu entscheiden, natürlich hast du noch die Möglichkeit wenn du ein paar Gps hast, ein Reskill, oder ein Restart dir zu holen, damit kannst du dann deine Skills und States neu verteilen. Überlege dir deine Entscheidung gut!

[SIZE="3"]Skills - Mercenary[/SIZE]

Natürlich hat der Mercenary auch Skills, keine Frage.
    Auch bei den Skills gibt es mehrere Methoden die du auswählen kannst.
    Persönlich bevorzuge ich nur die Waffenskills zuskillen, da die anderen Skills nicht wirklich funktionen haben, und meist auch ziemlich unnütz sind.
    Da rate ich dir Waffenskills wie "Sword Mastery" oder "Axt Mastery" zu maxen, halt jenachdem welche Waffe du trägst, Axt oder ein Schwert.

[SIZE="3"]Welche Rüstung - Mercenary[/SIZE]

Natürlich brauch jeder Krieger eine Rüstung. Ohne Rüstung hast du sogut wie keine DEF, und das ist natürlich nicht gut. In diesem Falle gehst du nach Saint Morning zum Rüstungshändler, und erwirbst dir eine Rüstung. Mercenary Sets ab lvl 20 oder 30 zutragen, bringt wenig. Empfehlenswert ist ab Level 60 das Rescorn Set zuholen, was aber auf DEF basiert, deshalb lieber das 75 Set nehmen, denn das ist schon ziemlich gut, und dann natürlich je größer dein Level ist, desto mehr Sets und Geld brauchst du.

[SIZE="3"]Waffen - Mercenary[/SIZE]

Nun kommen wir zu den Waffen. Jeder Mercenary braucht auch Waffen damit er kämpfen kann, und damit er überhaupt Level aufsteigt. In dem Fall kann ich euch Empfehlen in Saint Morning an den Waffenverkäufer zu gehen, und euch eben Waffen zukaufen, denn richtige Ultra Waffen braucht ihr in eurem Level noch nicht. Ab Level 60 ist dann zu empfehlen ein Detra oder auch gar ein Guardian Sword oder anzulegen. Hast du eine Axt ist es besser die Guardian Axt zuwählen.

[SIZE="3"]Ich habe kein Geld - Mercenary[/SIZE]

Ich glaube bei jedem Spieler taucht mal das Problem auf, kein Geld zuhaben. Auch bei Heros oder Mastern taucht dieses Problem auf.
    Ein guter Ort ab level 60-65 zu farmen ist es im Dungeon in Saint Morning, bei dem Giant Muthelizer, denn der droppt richtig viele Waffen & Setteile, was euch richtig viel Geld einbringt, und noch ein weiterer Vorteil gibt es unzwar er gibt euch 2 & Erfahrungspunkte. Natürlich ist es auch klar, das wenn ihr level 70 seit, das er euch dann keine Waffen mehr dropt, oder euch Erfahrungspunkte gibt. Mit einem höherem Level kannst du dann auch Gians klopfen, oder Clockwork, wobei du eine große Gruppe brauchst, und einen Verantwortungsvollen Ringmaster.

[SIZE="3"]Credits[/SIZE]
    Text 100 % Corax
    Inhalt 100% Corax :P

Soooo. Das war es von meinem Guide, ich hoffe ich habe euch etwas geholfen, dies sollte egentlich eine Erweiterung von meinem anderem Guide sein, aber was solls.

Wenn der Guide euch gefallen hat, gebt mir doch bitte ein Thanks oder ein Karma. =)

Corax
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Persönlich bevorzuge ich nur die Waffenskills zuskillen, da die anderen Skills nicht wirklich funktionen haben, und meist auch ziemlich unnütz sind.
    Da rate ich dir Waffenskills wie "Sword Mastery" oder "Axt Mastery" zu maxen, halt jenachdem welche Waffe du trägst, Axt oder ein Schwert.

Was sind denn für dich Waffenskills, und welche sind keine?

Empfehlenswert ist ab Level 60 das Rescorn Set zuholen, was aber auf DEF basiert, deshalb lieber das 75 Set nehmen, denn das ist schon ziemlich gut

Fail. Als (1o1) Blade ist das Einy Set unnütz - genauso brauchst du nicht wirklich die Set Def. Dann lieber ein erwecktes Vagranten Set nehmen, oder auf den Attack Speed vom Rescorn setzen.

Ab Level 60 ist dann zu empfehlen ein Detra oder auch gar ein Guardian Sword oder anzulegen. Hast du eine Axt ist es besser die Guardian Axt zuwählen.

Again. Taytra Axe ist die sinnvollste Waffe in dem Levelbereich.
    Naja, für die ersten Schritte ok - als Blade Guide aber nicht sehr hilfreich.