Sind Linux kompatible Server Files gefragt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind Linux kompatible Server Files gefragt?

      Sind Linux kompatible Server Files gefragt? 9
      1.  
        Nein (3) 33%
      2.  
        Ja (6) 67%
      Wie groß ist das Interesse an Server Files die auf Linux Distrubutionen oder Mac's laufen?
      Ich meine aber auch nur die Server und nicht den Client.

      Da ich den Quellcode von Gala Lab als ein riesen Durcheinander wahrnehme und einfach die Übersicht und die Möglichkeiten zu wirklich Community fähigen Erweiterungen fehlen (zB. addons anstatt von kompletten source Änderungen für eine Änderung) wollte ich schon seit der Erscheinung der Offi Source die Server nachprogrammieren. Und das Ganze vor allem ohne MSSQL und mehr mit PostgreSQL oder MySQL.

      Abgesehen von den Möglichkeiten Addons zu erstellen, den günstigeren Servern dank kostenlosem Linux und den kleineren und ressourcensparenden Server Files würde das hier meiner Ansicht nach den Großteil der Server Betreiber etwas bringen, da diese nur eine kleine Kapazität von Usern besitzen und MySQL für max. 100 User viel effizienter auf einem kleinen System läuft als MSSQL (Für größere Anzahlen würde dan PostgreSQL in Frage kommen)

      Aber die Technologie ist im Vorhinein egal.

      Wichtig ist die Frage, braucht man sowas?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )