[MoP 5.0.5] Draenor-Servers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MoP 5.0.5] Draenor-Servers

      Vor einiger Zeit habe ich die Projekte MCMultigaming und MCWoW geleitet. Nun möchte ich mich einem neuen Projekt widmen. Mit stolz präsentiere ich euch Draenor-Servers. DS ist ein internationales Projekt, welches einen Realm für den Mists of Pandaria Patch 5.0.5 anbietet.


      Uns zeichnet vor allem ein aktives und sehr kompetentes Entwickler Team aus, welches zurzeit aus mir und zwei weiteren Entwicklern besteht.


      Zudem wird derzeit parallel noch an 5.4.2 gearbeitet und wir in Form eines Testservers bald zur Verfügung gestellt. Ein Update auf 5.4.2 ist aber erst ein Thema, wenn der komplette Content von 5.0.5 verfügbar und ohne Probleme spielbar ist.


      Derzeit sind folgende Dungeons verfügbar:
      - Gate of the Setting Sun
      - Mogu'shan Palace
      - Shado Pan Monastary
      - Temple of the Jade Serpent


      Folgender Raid ist verfügbar:
      - Mogu'shan Vaults (3/6)


      Features:
      - Wähle zwischen 1x und 15x XP Rates mit Hilfe des Commands .xp 1-15
      - Vote und erhöhe somit deine wählbare XP-Rate
      - AHBot


      Hinweis: In letzter Zeit sind einige MoP Server aus dem Boden geschossen. Viele von ihnen haben einige Probleme, welche durch den Client ausgelöst werden. Wenn ihr also im vollen Umfang MoP erleben wollt, dann bitte ich euch unseren minimal Client (~6MB) von unsere Homepage herunter zu laden.


      Zusammenfassung aller Informationen:
      Projekt: Draenor-Servers
      Sprache: Englisch (deutscher Support auch möglich)
      Patch: 5.0.5
      Rates: 1-15x
      Realmlist: logon.draenor-servers.com
      HowTo Connect: Draenor-Servers



      Zudem wird es zukünftig noch einen 4.3.4 Realm geben. Dieser befindet sich derzeit in einer Closed Beta und wird von einem Raid des Blizzard Realms Aegwynn durchgetestet. Die Core und Datenbank basiert auf meiner alten 4.0.6a Arbeit, ist jedoch wesentlich ausgereifter. T11/T12 Content ist scripted und spielbar. Gildensystem (auch Boni, Erfolg, Ruf und Gildengruppen) funktioniert. Jede Menge Quests besonders in den 80+ Gebieten wurden fixed. Archäologie funktioniert. Zul'Aman und Zul'Gurub sind scripted und spielbar. Die 5 Mann Dungeons aus 4.3.4 wurden bereits begonnen. Weitere Informationen zu public tests und dem release findet ihr dann auf unserer Homepage :)


      Das war es auch dann schon von der Vorstellung meines neuen Projekts. Als Belohnung für das Lesen des Textes, erhälst du jetzt ganz exklusiv noch einen Gutschein-Code, den du bei der Accounterstellung eingeben kannst, um bis zum 22. Februar 25x XP Rates zu erhalten!


      Gutschein-Code: 283MMORPG-CORE8DJ8




      Bevor ich es vergesse. Wir suchen noch aktive Supporter mit ausgezeichneten Englisch Kenntnissen. Bewerbungen bitte an application@draenor-servers.com


      Viel Spaß!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )