[GUIDE] Der Meteonyker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [GUIDE] Der Meteonyker



    Hey GodLikerz,

    Nun mache ich meinen nächsten Guide. Dieser Guide wird immer geupdatet. Da es leider nicht allzuviele Informationen zu dem Meteonyker gibt, werde ich einfach die Informationen posten, die mir bekannt sind. Folgende Themenbereiche werden behandelt:

    • Informationen allgemein über den Meteonyker
    • Was sind es für Drops, und wie wertvoll sind sie?
    • Ab welchem Level ist man reif?


    [SIZE="2"]Informationen allgemein über den Meteonyker[/SIZE]

    [COLOR="Orange"]Der Meteonyker ist des stärkste Monster in ganz Flyff, man kann natürlich auch sagen, das größte und stärkste Bossmonster in ganz Flyff. Er hat viele schlimme und grauenvolle aber auch starke Attacken. Selbst einer der größten und stärksten Monster namens "Clockwork" ist dem Meteonyker nicht gewachsen. Der Meteonyker trägt das Level 118, also nicht 80 wie der Clockwork. Nur einige Master und Heros sind dem Meteonyker gewachsen, deshalb sollten auch keine LV 100 User das Ziel haben ihn zu vernichten, und Drops einzusacken. Nein, so leicht geht das nicht. Es ist wahr, bei dem Meteonyker kann man schnell und auch viel Demage machen, aber sein Angriff macht auch Mastern und Heros große Sorgen. Viele Krieger die den Meteonyker herausgefordert haben sind auch gescheitert. Natürlich nicht alle, dennoch einige! Der Meteonyker ist eine sehr böse und wilde Kreatur, deshalb ist mit ihm auch nicht zu spaßen, also aufpassen ist angesagt! Er befindet sich im Vulcano Dungeon, ganz hinten, wo jetzt noch nicht viele Leute hingekommen waren, entweder war es die Furcht vor ihm, oder sie wussten ddas sie eine Niederlage einstecken würden. Selbst Skills die ihn beteuben oder die ihm normalerweise Schaden zufügen sollten, sind machtlos, und prallen an ihm einfach so ab. Der Meteonyker hat eine enorme Kraft und lässt sich durch solche Attacken nicht einfach einschüchtern. Seine HP beträgt rund 100 Millionen. Keine sonstiges Monster haben solche enormen HPmengen. Die ATK des Meteonyker ist unbekannt, mir zumindest, denn es ist eben unterschiedlich, und selber war ich auch erst 1x in dem Meteonyker Raum, und habe ihn besucht.[/COLOR]

    [SIZE="2"] Was sind es für Drops, und wie wertvoll sind sie?[/SIZE]

    [COLOR="Orange"]Es ist unterschiedlich, aber zumindest weiß jeder User glaube ich, das er nur sehr seltenes und etwas sehr wertvolles droppt. Einige Mobs und Giants droppen Oricalcums und Moonstones. Der Meteonyker droppt mehr also 3 Oricalcen in der Regel. Jeder ist nach dem Meteonyker her weil er auch Bloody Waffen droppt, die natürlich extrem wertvoll sind, und man damit ein halbes Vermögen hat. Des öfteren droppt er auch Ohrringe +10 und auch noch höher, welche natürlich auch richtig wertvoll sind. Was ihr natürlich auch bemerken werdet ist das der Red Meteonyker auch einige Eggs droppen wird, was aber auch logisch ist! [/COLOR]

    [SIZE="2"]Ab welchem Level ist man reif?[/SIZE]

    [COLOR="Orange"]Ab welchem level ist man reif für den Meteonyker? Nun, also ich finde es sinnvoll erst ab Lv 110+ in den Vulcano Dungeon zugehen, denn selbst mit diesem Level hat man noch nicht große Chancen. Zu raten ist natürlich auch mit einer großen Gruppe den Meteonyker zu erlegen da alleine das auch ewig dauern wird, und mit Gruppe wäre es schneller, + den Partyskills, das wäre dann auch wieder ein Vorteil. Einen Ringmaster sollte man IMMER dabeihaben, denn ohne ist man geliefert, da der Meteonyker bekannt ist für seine riesigen Demagemengen. Deshalb gut vorbereiten![/COLOR]

    Das war es nun auch schon wieder von meinem Meteonyker Guide. Ich hoffe ich habe euch ein wenig über den Meteonyker informiert, da ich selber nicht viel Erfahrung mit ihm hatte, ist es eben keine Menge, aber immerhin etwas!

    Thanks oder ein Karma bei gefallen wäre nett. xP


    Alina
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hilfreich nicht ist er für mich nicht wirklich, da ich nachdem ich
    auf offi FlyFF Meteo gehuntet hab, doch ein bischen mehr weiß.

    z.B. ist folgendes falsch:
    das er nur sehr seltenes und etwas sehr wertvolles droppt.

    Das ist komplett zuffällig, Meteo hat nicht wie CW eine Drop Garantie,
    beispielsweise droppt er ab und zu nichts, und ab und zu sehr viel.
    Des öfteren droppt er auch Ohrringe +10 und auch noch höher, welche natürlich auch richtig wertvoll sind.

    Ich habe nie einen Ohrring+10 gedroppt das einzige was mir unter die Finger kam war einer +20
    und soweit ich weiß droppt er auch nur +20.

    Bei Allgemeine Informationen solltest du schreiben das er auf dFlyFF verbuggt ist,
    da er eine Attacke hat die jeden 1Hit macht, bzw ich kenne keinen der sie überlebt hat.
    Von Leuten aus eFlyFF weiß ich aber das es diesen Bug nicht gibt.

    Mfg Mango
  • eine informationen sammlung über ein monster...
    eine frage wofür war das jetzt nochmal wichtig ?

    klingt mir eher nach einer geschichte :D gut geschrieben is der text ja

    Die ATK des Meteonyker ist unbekannt, mir zumindest, denn es ist eben unterschiedlich


    was is unterschiedlich wieviel atk der hat liegt wohl eher and der rüstung des
    angreifers :D naja

    gut geschrieben aber der inhalt bringt einen nicht so sehr weiter :/

    mfg
  • könnt ich jetzt viel zu schreiben is aber hier glaub ich nich angebraucht ^^
    ausserdem hab ich nie wirklich flyff gespielt :P mein bester char war auf lvl 17 :D
    noch ne frage

    An der Rüstung größtenteils eben nicht!


    mom das heisst der meteo hat random atk dan muss man froh sein wen man ihn "besucht" und er hat nur 1 angrifswert XD weist du was ich meine ich versteh nich worans sonst liegt ^^ wird die rüstung ignoriert, hat der random atk also ich weis nich :/

    mfg
  • Das nennst du einen Guide? lol
    Alleine in deinem Ersten Absatz habe ich 10 falsche "Fakten" gefunden.
    Und aktualisiert ist wohl auch was anderes, oder? :rolleyes:

    Wenn du schon einen Guide schreiben möchtest, dann informiere dich doch bitte im Vorfeld & klasch nicht einfach so 2 Zeilen Text hin, von dem die Hälfte eh nicht stimmt.
  • Lesen kann ich sehr wohl, danke.
    Und das sollte keines Weg's Gemotze sein, auch wenn sich das vielleicht so angehört hat - es sollte eher kontruktive Kritik sein.
    Und sollte es sich in deinen Augen unpassend angehört haben, entschuldige ich mich dafür.

    Aber ich bleibe eben weiterhin dabei: Entweder direkt etwas mehr ausarbeiten oder sich erstmal ein Thema reservieren und es dann ausarbeiten, wenn man die Zeit dazu hat.
  • [COLOR="Orange"]Der Meteonyker ist des stärkste Monster in ganz Flyff[/COLOR]

    1. Er heißt Red Meteonyker nicht Der Meteonyker xD
    2. Er ist NICHT das stärkste, sondern nur das zweitstärkste Monster in FlyFF, Lord ClockWorks Alpha ist mit 150 Millionen Hp das stärkste, Red Meteo. hat greade einmal 100 Millionen :) (als Vergleich: der normale CW hat etwa 67.5 Mio.)
  • Das ist jetzt zwar OT, aber nun gut.

    Ist meiner Meinung nach Ansichtssache, denn der Luzifer macht max. 110k~ DMG, was man als Pure STA tanken kann. Der Meteonyker hingegen macht diverse Skills, genau wie Luzifer & hat zudem noch HP Grenzwerte, an denen er den Tank onehittet. ;)

    Das muss man nur mal in Relation sehen, also würde ich eher Alina rechtgeben.
  • Alina;22224 schrieb:



    [COLOR="Orange"]Der Meteonyker ist des stärkste Monster in ganz Flyff, man kann natürlich auch sagen, das größte und stärkste Bossmonster in ganz Flyff. Er hat viele schlimme und grauenvolle aber auch starke Attacken. Selbst einer der größten und stärksten Monster namens "Clockwork" ist dem Meteonyker nicht gewachsen. Der Meteonyker trägt das Level 118, also nicht 80 wie der Clockwork. Nur einige Master und Heros sind dem Meteonyker gewachsen, deshalb sollten auch keine LV 100 User das Ziel haben ihn zu vernichten, und Drops einzusacken. Nein, so leicht geht das nicht. Es ist wahr, bei dem Meteonyker kann man schnell und auch viel Demage machen, aber sein Angriff macht auch Mastern und Heros große Sorgen. Viele Krieger die den Meteonyker herausgefordert haben sind auch gescheitert. Natürlich nicht alle, dennoch einige! Der Meteonyker ist eine sehr böse und wilde Kreatur, deshalb ist mit ihm auch nicht zu spaßen, also aufpassen ist angesagt! Er befindet sich im Vulcano Dungeon, ganz hinten, wo jetzt noch nicht viele Leute hingekommen waren, entweder war es die Furcht vor ihm, oder sie wussten ddas sie eine Niederlage einstecken würden. Selbst Skills die ihn beteuben oder die ihm normalerweise Schaden zufügen sollten, sind machtlos, und prallen an ihm einfach so ab. Der Meteonyker hat eine enorme Kraft und lässt sich durch solche Attacken nicht einfach einschüchtern. Seine HP beträgt rund 100 Millionen. Keine sonstiges Monster haben solche enormen HPmengen. Die ATK des Meteonyker ist unbekannt, mir zumindest, denn es ist eben unterschiedlich, und selber war ich auch erst 1x in dem Meteonyker Raum, und habe ihn besucht.[/COLOR]

    [SIZE="2"]Ab welchem Level ist man reif?[/SIZE]

    [COLOR="Orange"]Ab welchem level ist man reif für den Meteonyker? Nun, also ich finde es sinnvoll erst ab Lv 110+ in den Vulcano Dungeon zugehen, denn selbst mit diesem Level hat man noch nicht große Chancen. Zu raten ist natürlich auch mit einer großen Gruppe den Meteonyker zu erlegen da alleine das auch ewig dauern wird, und mit Gruppe wäre es schneller, + den Partyskills, das wäre dann auch wieder ein Vorteil. Einen Ringmaster sollte man IMMER dabeihaben, denn ohne ist man geliefert, da der Meteonyker bekannt ist für seine riesigen Demagemengen. Deshalb gut vorbereiten![/COLOR]



    1. Name = Red Meteonyker.

    2. Meteo ist Nicht das stärkste monster in flyff !
    Lucifer is um längen stärker, er hat nochdazu 150 mio. HP und Foodet seine HP Mehrmals Ganz Voll, Er besizt auch kein Element womit es nicht möglich ist die DMG runter zu schrauben wie beim Meteo.

    3. Meteo ist level 120 nicht 118, denn das sind die Normalen Meteos

    4. Eine Gruppe ist eigentlich unnötig denn mit Gutem Equip kann man ihn ab 120 schon Solo'en.
    auch Leute die 110 sind schaffen ihn Solo, einfach Ulti Weapon mit Blood Suck, dann hat man große chancen nicht zu sterben.
    Beim punkt mit dem RM stimm ich dir zu, nur solltest du erwähnen das es 4x eine 1 Hit attacke macht die dich zu 100% Tötet, es ist aber möglich diese zum Umgehen indem man sich merkt wann genau der Meteo den 1 hit macht und man dan einfach ein bischen rumläuft und den Meteo hinter sich her zieht, meistens umgeht man somit den 1 hit.


    Was du noch erwähnen solltest:

    Meteo Ignoriert die DEF, genau wie CW.
    Es funktionieren Keine de-buffs am meteo, z.b. Stunn, Satan, etc.
    Wie viel HP Braucht man ungefähr? (rund 20k ~ 25k reichen völlig aus)
    Welches Element sollte auch die Suit ? (Water)
    Welche Klassen Eignen sich gut für Meteo? (Blade, BP, Jester. Kein Psy, Ele)

    usw...