Hallo Liebe Community
Mein Name ist Xaver aka Mojo und Reallife Fotios
kurtz zu mir par sachen
Bin 27 jahre alt bin seit ca 5 jahre in deutschland wenn man alles zusamen packt.
Bin gelernter Fachinformatiker und bin tätig im bereich php/Java/c++/c#/so wie MySQL
Die kleinichkeiten wie XML usw lasse ich mal weg
Ich habe vor ein Project aufzubauen mit einem fähigem Team das vor mutivation nur so stralt.
Was biete ich euch ?
Abgesehen vom root und fertiger Homepage so wie Forum und Game Webseiten (noch nicht alle Spiele fertig)
Biete ich euch die möglichkeit bei mir auch was zu lernen, das heißt wenn ihr noch nicht alzuviel erfahrung habt ist dies kein problem jeder hat mal klein angefangen auch ich, ein wenig kentnisse sollten jedoch da sein.
ich biete euch fertig augesetzte Datenbanken so wie Cores, KEINE REPACS also kommt mir nicht damit an bitte.
Basierend auf Trinity
Derzeit laufen die Versionen:
world of warcraft
1.12
2.4.3
3.3.5a
und 4.3.6
und wir haben noch Online
Aion
CS:S
GTA SA
Minecraft
Flyff for Fun
Das sind bis her die Game die wir haben, wie ihr sehen könnt soll dies ein Network werden.
Was besitzen wir / ich noch
Einen eigents Programmierten Launcher für das Network (1 Launcher All Games Support)
Der noch in der Entwicklung steckt aber denoch zum Download bereit steht, mehr dazu Später.
Dan haben wir für World of Warcraft eine Webseite von FusionCMS dies ist ja kein unbekanntes CMS jedoch muss ich sagen bin kein freund von Cracks usw daher habe ich die lizens erworben.
Vote Shop so wie ein voll automatisches VIP system, und Character Transfear.
Weitere infos könnt ihr selbst einsehen.
Für Minecraft haben wir das erworbene McMyAdmin wo mit ihr alles verwalten könnt, Server Stopen/Starten File uploads plugins installieren Console einsehen und Vieles mehr, Aktuellster stand heute geUpdatet.
Daher ist das neue File system Vorhanden.
Spiele die noch keinen verwalter haben und gesucht werden:
Aion
CS:S
Minecraft
WoW 3 Realms Übrig 1.12,3.3.5a Instant 80,3.3.5a Hight und der 4.3.4
Dan werde ich noch bei wow ein All GM Realm fertig machen, jedoch nicht zum zweck da scheiße zu bauen sondern um zu lernen und die chance zu erhalten eingestellt zu werden mit erfahrung.
Die aktivirung Läuft durch das Vote system, um auf dem Gm Realm zu lernen sollte man auch ein wenig voten für das project und dan kann man sich freischalten und kann auf den gm realm joinen und lernen, dort wird stark kontroliert und es werden 1-2 Gelernte GameMaster euch parr sachen beibringen und schauen wer sich gut macht.
das war mein konzept für den 4.3.4 gm realm hoffe es gefält euch.
zum thema aion CS:S und minecraft.
ich suche leute die diese server verwalten und übernehmen können, das heißt ich brache verstärkung und bitte um unterstüzung da ich nicht alles allein mache den derzeit alles was ihr da sehen tut habe ich allein aufgebaut, und ich bin auch keiner der dies einfach mal so down macht, aber allein geht es nicht auf dauer, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn intressenten kommen und ich das team vergrößere.
So zum kurtzen Thema Launcher, habe mir gedacht machste mal was ganz neues und zwar einen launcher und zwar nicht einfach ein launcher sondern DER LAUNCHER, dieser launcher ist für Multi Networks gedacht und wurde von mir entwickelt, mit einem freund zusammen,
Der launcher steckt noch in der entwicklung bzw da fehlen noch 2-3 dinge und 1-2 fehler beim starten von flyff for fun, ansonsten ist er komplet.
Was kann er ?
Spiele pfad speichern und starten.
Desing change je nach spiel auswahl.
Letzte spiel desing und configs werden gespeichert beim starten.
Updater funktionen implementiert also keine 2 oder 3 exe´n
Update informationen.
News für jedes spiel anzeigen mit weiterlesen button (News werden im Forum geschriben und anschlissend automatich an den launcher gesendet)
Das heist wenn ein admin vom zb Minecraft news für den MC server hat schreibt er sie im forum und sie sind automatisch im launcher lesbar.
so wie Join Us funktionen Ts³,Youtube,Facebook,Live Chat (verbunden mit Shoutbox im Forum)
Eine Reboot funktion falls launcher lade fehler hat, was nicht vorkommt (aber im falle der fälle.
Slide Box
und Wichtige infos diese sind im Scrol text also sliden sie von rechts nach links (Rote Infos immer mal lesen)
Und kurtz ab was noch folgen wird:
Einstellungen für:
Pfad neu eintragung / Ändern
Flyff for fun Einstellungen /Grafik etc
Und diewerse andere Einstellungen.
Download system für full clienten so wie in part download oder full download.
Weitere sachen die eventuell folgen werden dan im board presentiert.
das wars zum launcher.
so falls ich was eventuell fergessen habe sagt es mir via pm oder im ts.
nun zu den daten:
Homepage:
*removed*
TeamSpeak:
*removed*
Und natürlich hier im Forum eine PM.
Mfg: Xaver
*removed*