KingKool - Daron ( V17 kFiles )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KingKool - Daron ( V17 kFiles )



    So Leute , heute hat mich KingKool angeschrieben und gesagt dass der V17 kFiles hätte und zwar selber geproggt .
    Der denkt wohl dass er mich verarschen kann.

    [COLOR="PINK"]Hier sind die 3 Screens vom heutigen Chat Verlauf . [/COLOR]

    i32.tinypic.com/11rgj82.png
    i32.tinypic.com/33bmgl0.png
    i27.tinypic.com/1zp6qgz.png



    Was sagt ihr dazu? Lustig wie die Leute heutzutage sind ^^.

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Lol was hat er denn^^ , mhm KFlyff ist erst bei v14
    und er redet von v17 xD
    Wovon träumt der nachts ?
    Ne ich gib dir Recht Daron , wie soll er den die Sachen schon kennen
    Außerdem was will er mit v17 Files, wenn die Clienten es eh nicht
    könnten , weil ihnen sehr viele datein Fehlen würden.

    Naja ich glaub der hat nit recht ^^
  • [COLOR="Orange"]
    Omg, wie geil ist das denn.

    Da zeigt es doch gleich, das von wegen FF-Files betrug ich doch die nase vorne habe.

    Ich sagte von vorne rein, das ich nix schlechtes gemacht habe und nun denn text von KingKool, dann bin ich ja damit fein raus. Da er ja zugibt das er nur prallen und lügen tut.

    Tolle sache, hat sich auf jedenfall für mein Ruf von wegen Files verbreitung ohne zustimmung gut ausgewirkt(Da ich ja gesagt habe es stimmt nicht und Kool meinte ja ich habs gemacht (von daher lügte ja Kool ) ) :)

    Auf jedenfall Top sache. :)

    Edit:
    Aufnehmen tun wir so leute wie Kool sowieso nicht da wir leute brauchen dnen man Blind vertrauen kann. Daron kenn ich ja noch von der FF-Flyff zeit und [COLOR="Red"]Daron ist ja einfach eine Extrem Neutrale Sau :)[/COLOR]
    [/COLOR]
  • Altaaaa.... was seit ihr den für Mänliche Zicken oder Weibliche Zicken? xD
    Ist es das 1ste mal dass euch jemand verarscht? :p
    Und zu Daron was willst du beweisen? omg Willst du damit sein ruf verschlechtern?
    Wegen so nen scheiss noch ein gespräch mit Lucy und Still zu machen. Ich finds einfach nur behindert. Ich kappiers einfach net was dass hier soll oder es hier ist. -.-
  • Lustig wa ? ^^.
    Bei mir kommen keine Erros und Tinypic istn guter Uploader & die Bilder sind .png somit ein verbreites Format.

    Spaß gemacht ? o.o Ich denke nicht dass er hier Spaß gemacht hat und mich verarschen wollte . Der wollte anscheinend wirklich ins ZD-Fly Team & mir war machen dass irgendsoein Dark V17 kFlyff Files gemacht hat , danach sagte ich "kFlyff ist gradma v14 " und er dann "dann wars China Flyff" .
    Und diese ständigen ausreden.

    Genau dasselbe hat sich damals mit Melzin+Merydia & KingKool abgespielt und im OT darf man soweit alles posten was keinen Bereich hat aber immernoch einen Sinn ergibt ;D

    Daron
  • Daron macht seinen Ruf nicht schlecht, das hat er selber durch diesen Mist
    getan. Ist schon ein wenig seltsam das er v17 Files hat, woe das neuste
    Update doch v14 ist. Naja vielleicht fliegt er ja auch mit seiner Zeitkapsel
    durch die Gegend und hat Kontakt zu Auserirdischen. Teilweise tun mir
    solche Leute schon fast leid die krampfhaft versuchen durch irgentwelche
    Lügen aufmerksamkeit zu erlangen.
  • [COLOR="Orange"]Kinder ihr wiederhohlt euch. ^^

    Denkt doch mal nach.
    Na klar hat er V17 Files.
    Aeonsoft ist auch nicht der owner von Flyff.
    Ihr liegt alle total falsch.
    Die Firma die Flyff schuf heisst Koolonia und liegt in einem winzigen Land mitten in Asien.
    Die haben bald V18 bei dem es Schokopandas regnet !
    KingKool hat meinen respekt dass er die schon zu 70% geproggt hat.
    Allein die fliegenden Wildschweine zu implentieren ist schon ne Mords Arbeit !
    Meint ihr er released sie wenn sie fertig sind ?[/COLOR]


    [COLOR="LemonChiffon"]LG ŕαУếśїα[/COLOR]
  • ŕαУếśїα;22521 schrieb:

    [COLOR="Orange"]Kinder ihr wiederhohlt euch. ^^

    Denkt doch mal nach.
    Na klar hat er V17 Files.
    Aeonsoft ist auch nicht der owner von Flyff.
    Ihr liegt alle total falsch.
    Die Firma die Flyff schuf heisst Koolonia und liegt in einem winzigen Land mitten in Asien.
    Die haben bald V18 bei dem es Schokopandas regnet !
    KingKool hat meinen respekt dass er die schon zu 70% geproggt hat.
    Allein die fliegenden Wildschweine zu implentieren ist schon ne Mords Arbeit !
    Meint ihr er released sie wenn sie fertig sind ?[/COLOR]


    [COLOR="LemonChiffon"]LG ŕαУếśїα[/COLOR]

    Jaja natürlich glaubst du er kann überhaupt Progen? Wenn keine ganzen files. Das Aeonsoft nicht der Hersteller ist stimmt zwar aber es ist auch nicht diese Firma die du da meinst. Flyff stammt aus Korea oder China ka. Sowas wie v17 gibt es jetzt noch net!!! Warte ein paar Jahre!!! Kann er oder du beweisen das es die v17 version von flyff gibt !!! Also leere Worte !!! Wahrscheinlich hat er das nur erlogen um anzugeben.
  • temo;22531 schrieb:

    Jaja natürlich glaubst du er kann überhaupt Progen? Wenn keine ganzen files. Das Aeonsoft nicht der Hersteller ist stimmt zwar aber es ist auch nicht diese Firma die du da meinst. Flyff stammt aus Korea oder China ka. Sowas wie v17 gibt es jetzt noch net!!! Warte ein paar Jahre!!! Kann er oder du beweisen das es die v17 version von flyff gibt !!! Also leere Worte !!! Wahrscheinlich hat er das nur erlogen um anzugeben.


    Ach du meine güte, das war purer Sarkasmus du Genie.
  • ŕαУếśїα;22521 schrieb:

    [COLOR="Orange"]Kinder ihr wiederhohlt euch. ^^

    Denkt doch mal nach.
    Na klar hat er V17 Files.
    Aeonsoft ist auch nicht der owner von Flyff.
    Ihr liegt alle total falsch.
    Die Firma die Flyff schuf heisst Koolonia und liegt in einem winzigen Land mitten in Asien.
    Die haben bald V18 bei dem es Schokopandas regnet !
    KingKool hat meinen respekt dass er die schon zu 70% geproggt hat.
    Allein die fliegenden Wildschweine zu implentieren ist schon ne Mords Arbeit !
    Meint ihr er released sie wenn sie fertig sind ?[/COLOR]


    [COLOR="LemonChiffon"]LG ŕαУếśїα[/COLOR]

    Epic Fail mein lieber ;)
    Die Firma von Flyff ist nicht Aeonsoft das stimmt , aber Aeonsoft sind die Hersteller . Und V18 wo es Schokopandas regnet , was hast du gesoffen ? o.o
    Also echt realistisch sollte man schon bleiben. ^^

    Ich finds nur lustig wie sich KingKool durch die Welt lügt. Er hat zuvor den Thread gemeldet und dazu geschrieben "...es ist behindert wenn man logs faked..." dabei habe ich 0% davon verändert und dass weiß er selber ganz genau.

    Daron
  • ŕαУếśїα;22521 schrieb:

    [COLOR="Orange"]Kinder ihr wiederhohlt euch. ^^

    Denkt doch mal nach.
    Na klar hat er V17 Files.
    Aeonsoft ist auch nicht der owner von Flyff.
    Ihr liegt alle total falsch.
    Die Firma die Flyff schuf heisst Koolonia und liegt in einem winzigen Land mitten in Asien.
    Die haben bald V18 bei dem es Schokopandas regnet !
    KingKool hat meinen respekt dass er die schon zu 70% geproggt hat.
    Allein die fliegenden Wildschweine zu implentieren ist schon ne Mords Arbeit !
    Meint ihr er released sie wenn sie fertig sind ?[/COLOR]


    [COLOR="LemonChiffon"]LG ŕαУếśїα[/COLOR]

    Aeonsoft ist nicht der Besitzer, sondern der Entwickler du Horst xD
    Und zu deinem Kolonia...Wikipedia helps :>
    Kolonia ist eine Stadt in den Föderierten Staaten von Mikronesien im Pazifischen Ozean


    Jetzt könnte man denken, du wirst sarkastisch...Aber ich glaub, du bist KingKool.. Doppelacc ftl :>