[Open Beta] Erendora Full V19 Farm, GW & Fun Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Open Beta] Erendora Full V19 Farm, GW & Fun Server


      Hiermit möchten wir euch den Server Erendora vorstellen.
      Wir bieten euch den absoluten Spielspaß, bei dem für jeden etwas dabei ist, & ein kompetentes Team.
      Wir sind ein FULL V19 Server, der sehr viel Wert darauf legt, die Wünsche von jedem so gut es geht einzubringen.


      Homepage| Forum | Client | Facebook


      ~ Team ~
      AlestairQT - Administration
      Illuminati™ - Administration/Community Manager
      WurstbrotQT - Software Engineer
      DEKN™ - Designer
      Famous™ - Mapper
      Mieze - Gamemasterin


      ~ Rates ~
      EXP: 125
      Penya: 300
      Drop: 15


      Da wir sehr viel Wert auf den ultimativen Spielspaß legen, haben wir auch allerhand Systeme mitgebracht ;)


      Hier findet ihr unsere Systeme
      "Systeme"

      Burnout System:


      Wenn ihr beim Leveln, in der PvP oder allgemein DMG bezieht, füllt sich die Anzeige langsam auf. Bei 100% müsst ihr Burnout anklicken und ihr erhaltet einen speziellen Buff.


      V19 Exchange:

      Bei diesem NPC könnt ihr die Pieces, die ihr beim Leveln droppt, gegen Coupons eintauschen, diese wiederum benötigt ihr für den Coupon Shop.


      Coupon Shop:

      Während dem Leveln könnt ihr F, L, Y, O, R, U und N Pieces erhalten, die ihr jedoch noch zu Coupons umwandeln müsst. Diese wiederum könnt ihr bei dem NPC xxx gegen wertvolle Waffen, Rüstungen, Schmuck und Sonstiges eintauschen. Aber nur wenn ihr die dementsprechende Anzahl an Coupons habt, die dafür benötigt werden.


      DST Effect Changer:

      Ändert den Level Effekt von eurer Waffe. Dazu müsst ihr lediglich die Waffe in den freien Slot ziehen, einen Effekt auswählen und auf Start drücken.


      Eldines Jar:

      Zuerst muss das Jar aktiviert werden. Dies kann mit dem Item "Eldine's Scissor" bewerkstelligt werden. Sobald es aktiviert ist, könnt ihr mit dem Hotkey T das Fenster öffnen und bis zu 1000000 HP speichern. Das Jar könnt ihr wie ein gewöhnliches Item benutzen. Es werden nur so viele HP wie benötigt verbraucht.


      Fashion Combine:

      Fashion Combine ermöglicht es euch, eure CS Kleidung zu kombinieren und somit bis zu 3 Awakes auf einem Kleidungsteil zu besitzen.


      Fraktion:

      Während des gesamten Spielverlaufs herrscht ein stetiger Krieg zwischen 2 Fraktionen. Jede Woche wird eine Fraktion zum Sieger gekürt und kann in das Fraktionscastle.


      Glow Change:

      Mit diesem Glowchanger könnt ihr euren Glow und den eures Pets ganz individuell anpassen. Allerdings wird für diese Interaktion eine Scroll of Glow Change benötigt.


      Item Liste:

      Zeigt euch sämtliche Items an, die im Spiel zu erhalten sind.


      Look Change (Model Change):

      Mit diesem System könnt ihr das Aussehen von euren Waffen, Schildern, Sets, Cs und Cloaks ändern. Allerdings muss das Item von der gleichen Jobklasse sein. Also es ist nicht möglich einen Knuckle z.B. zu einer Axt umzudesignen.


      Madrigal Gift:

      Je länger du online bleibst und je mehr du levelst, desto schneller füllt sich diese Anzeige auf. Wenn sie die Stufe 3 erreicht hat, ist sie auch gleichzeitig auf der max. Stufe. Das einzige was ihr jetzt noch zu erledigen habt, ist das anklicken dieses Buttons und ihr erhaltet eine gewisse Summe (je nach Lvl) Penya in eure Inventar gegiftet. Danach beginnt es wieder von vorn.


      Marktplatz:

      Euch ist der Shop zu klein aber habt Unmengen an Items die ihr los werden wollt? Dann ist der Marktplatz genau das richtige für euch! Ihr könnt über diesen Markplatz Items verkaufen ohne online zu sein. Dafür müsst ihr lediglich eure Items im Markplatz registrieren, einen Preis aussuchen und auf einen Käufer warten. 2 Wochen nach dem Einstelldatum und nach einem fruchtlosen Verkauf, könnt ihr die Items wieder entnehmen. Achtung! Bei der Entnahme, werden die Items nicht ins Inventar gelegt, sondern werden euch per Post zugeschickt. Ihr könnt bis zu 50 Items registrieren.


      Minimap(Dungeon Browser):

      Das D im unteren Teil der Minimap hat folgenden Zweck: Es öffnet einen Dungeon Browser. Ihr könnt auswählen, welchen Dungeon ihr machen und welche Rolle ihr haben wollt. Jede Dungeon Gruppe benötigt drei Damage-Dealer (Schaden), einen Heiler und einen Tank (Schutz). Ist die Dungeon Gruppe vollzählig, bekommt ihr eine Nachricht und werdet nach der Bestätigung aller Gruppenmitglieder zu dem Dungeon teleportiert. Sollte ein mögliches Mitglied afk sein oder die Dungeon Einladung ablehnen, werdet ihr wieder in die Warteschlange eingereiht. Die Einladung verfällt nach 30 Sekunden. Selbstverständlich könnt ihr auch mehrere Dungeons selektieren, es wird dann nach Zufallsprinzip und der Selektion der anderen vier Mitgliedern entschieden, in welchen Dungeon ihr teleportiert werdet.


      Model Viewer:

      Ihr könnt, wenn ihr die Feststelltaste("Groß -Schreibtaste'') gedrückt haltet und Doppelklick auf einen Ausrüstungsgegenstand in eurem Inventar macht, eine Vorschau davon erhalten, wie euer Char aussieht, wenn er dieses gewisse Item an hat. Den Modelviewer könnt ihr außerdem auch über die Itemliste per Doppelklick auf das entsprechende Item nutzen.


      Resize Character:

      Ihr wollt nicht in der standard Größe durch die Welt ziehen? Kein Problem! Mit diesem System könnt ihr die Größe eures Characters anpassen. Ihr müsst nur den Regler ein bisschen verschieben und wenn ihr die richtige Größe habt auf OK klicken.


      Taskbar:

      Die Taskbar wurde dem v19 Design des Offis angeglichen. Unter Optionen könnt ihr jedoch zwischen der V15 und der V19 Taskbar wählen.


      Transfer Awake:

      Mit diesem System könnt ihr eure Awakes transferieren. Dies funktioniert allerdings nur, wenn das Item die gleiche Jobklasse hat. Also Axt zu Axt, Knuckle zu Knuckle, etc.. Zuerst kommt das erweckte Item. Nach dem Pfeil das Zielitem (ohne Awake!) und dann die Scroll of Transfer Awakening. Nun müsst ihr nur noch den Pfeil anklicken und die Awake wurde transferiert.


      Weapon Merge:

      Beim Weapon Merge kannst du die Effekte von Zweihandwaffen Kombinieren. Hierfür brauchst du als Schutz ein bestimmtes Item.


      Media Player:

      Mit dem Media Player könnt ihr euren Media Player im Hintergrund steuern. Momentan kann man mit ihm den Windows Media Player bedienen.
      (Fettes Dankeschön an Nintendo94 fürs Design ;) )


      Quickmouse:

      Die Applet erscheint nach dem Bedienen der linken Windows-Taste. Ihr könnt Items, Chat Makros uvm. in die Slots ziehen. Um ein Shortcut zu benutzen, drückt die Windows-Taste, haltet sie und fahrt mit der Maus in den Bereich des Bildschirms, in dem das Shortcut zu finden ist. Anschließend lasst ihr die Windows-Taste los und das Shortcut wird ausgeführt.


      Hardcore Modus:


      Bei der Charaktererstellung könnt ihr euch zwischen 3 Modi entscheiden. Modus 1: Normal ( standart EXP, Penya & Droprate)
      Modus 2: Hardcore ( Low Rate EXP, erhöhte Penya und Droprate )
      Modus 3: PVP ( Max Level, keine Penya und Droprate )


      Country Flag:


      Bei der Charaktererstellung könnt ihr eure Nationalität auswählen. Ingame bekommt ihr dementsprechend eine Flagge neben euren Namen.


      Rebirth:


      Hier könnt ihr ab dem Maximallevel euer Rebirthlevel erhöhen. Dazu braucht ihr ein entsprechendes Material & eine Scroll of Rebirth. Ab dem Rebirthlevel 5 werden eure Rates erhöht. Je nach Rebirthlevel bekommt ihr ein Icon neben euren Namen. Euer Rebirthlevel ist auf der Taste H einsehbar.


      Textur-/Mipfilter:


      Unter Optionen könnt ihr eure Grafik verbessern. Hierzu gibt es ein Filter Level das Zwischen 2 - 12 liegt.


      PVP Matches:

      Unser PVP Matches System bietet dir viele coole Matches wie z.B. unser Capture The Flag. Du kannst deine eigenen Matches erstellen und bestimmte Anforderungen stellen.


      Arena Matches:


      Bei unseren Arena Match System werden zweier Teams erstellt. Die Matches werden auf Costum Map ausgetragen.


      Auto Guildwar:

      Alle 30 Minuten startet bei uns der Guild War automatisch :) Ihr braucht also nicht warten bis ein Gamemaster online ist.


      Wing System:


      Mit der Taste F11 könnt ihr euch bei euren Wings zwischen fliegen und gehen entscheiden.


      New & Old Glow:


      Mit der Scroll of Glow New & Old könnt ihr euren Waffen Glow zwischen Neu und Alt wechseln.


      Premium:
      Mit der Scroll of Premium bekommst du Bonuseffekte. Diese ist im Donateshop und bei Events erhältlich.


      Element Fusion:

      Beim Element Fusion werden die Elemente deiner Waffe Fusioniert. Die Waffe die das Element bekommen soll, muss an erster Stelle stehen.


      Party Finder:

      Mit dem Partyfinder kannst du dir deine Party suchen.


      Petfilter:

      Hier kannst du einstellen welche Sachen dein Sammelpet aufheben soll.





      Schlusswort
      Noch nicht genug erfahren? Dann schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst von der Qualität unseres Servers :)!
      Wir hoffen das wir euch überzeugen konnten und würden uns freuen euch als Mitglieder der Erendora Community begrüßen zu dürfen.

      [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
      [/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Patches 10. Mai 2014
      [B]- Transfer Awake entfernt da es nicht mehr zum Konzept passt
      - Event Monster können nicht mehr festgehalten werden
      - Madrigal & Kalgas überarbeitet
      - Prevention Cooldown auf 20sec gesenkt
      - Red Chips aus Darkon entfernt
      - Big Redchip wieder eingefügt
      - Blockrate der restlichen Dark Rartesia Monster gesenkt
      - Start CS Sets sind nun Seelengebunden
      - Waffen/Set Verkaufspreise angepasst[B]

      Patches 11. Mai 2014:
      [/B][/B]-Stun und alle anderen Skills fixed
      -Fashion Combine fixed
      -Auto Guildwar entfernt
      -Aggro System in Kalgas entfernt
      -Shop Preise angepasst
      -Clockworks Droprate fixed
      -Monstercard beim Angeln entfernt
      [B][/B]
    • Ja von der Penya Rate schon, jedoch finde ich man levelt zu schnell^^ Ich habe gerne eine EXP Rate von max. 40. Aber das stört mich bei euch nicht, weil der Server so einfach überzeugt. Ihr habt dadurch sogar zwei neue Spieler gewonnen, weil jetzt ein Kumpel von mir auch bei euch anfangen wird!
    • Danke danke!

      So nach einigen Stunden des Spielens hab ich folgendes zu berichten:

      Ein wirklich genialer FlyFF Server, wobei FlyFF nicht mehr wirklich zutrifft. Viele neue Features sind enthalten, die an andere MMO´s erinnern.
      Meiner Meinung nach könnte die Droprate eventuell auf x10-x15 erhöht werden, weil ich nach 2 Stunden farmen nicht ein Setteil meines benötigten Sets bekommen habe, aber die anderen beiden Raten (Exp und Penya) sind ansonsten mit allen Änderungen, Features und Shop Inhalten gut abgepasst.

      Leider gibt es noch einige Bugs (zum Beispiel der Freeze oder Inventar Bug), aber mir wurde vorhin ingame versichert, man arbeite fleißig an einer Lösung und der Server ist ja auch noch in der Open Beta, also sehe ich das jetzt nicht so kritisch, da man trotzdem gut spielen kann.

      Mein Fazit: Wer das herkömmliche FlyFF nicht mehr ausstehen kann, dem Grundgerüst aber nicht fernbleiben will, ist auf diesem Server genau richtig. Eine kleine, aber durchaus sehr nette Community wartet hier auf euch, genauso wie interessante neue Features.

      Also Leute, vorbei schauen lohnt sich und hoffentlich schließen sich bald noch mehr User der Community an, denn dann macht es doch noch 10x mehr Spaß!
    • [URL="http://www.mmorpg-core.com/forum/members/castiel-32882.html" schrieb:

      [B]Castiel[/B][/URL]]Danke danke!

      So nach einigen Stunden des Spielens hab ich folgendes zu berichten:

      Ein wirklich genialer FlyFF Server, wobei FlyFF nicht mehr wirklich zutrifft. Viele neue Features sind enthalten, die an andere MMO´s erinnern.
      Meiner Meinung nach könnte die Droprate eventuell auf x10-x15 erhöht werden, weil ich nach 2 Stunden farmen nicht ein Setteil meines benötigten Sets bekommen habe, aber die anderen beiden Raten (Exp und Penya) sind ansonsten mit allen Änderungen, Features und Shop Inhalten gut abgepasst.

      Leider gibt es noch einige Bugs (zum Beispiel der Freeze oder Inventar Bug), aber mir wurde vorhin ingame versichert, man arbeite fleißig an einer Lösung und der Server ist ja auch noch in der Open Beta, also sehe ich das jetzt nicht so kritisch, da man trotzdem gut spielen kann.

      Mein Fazit: Wer das herkömmliche FlyFF nicht mehr ausstehen kann, dem Grundgerüst aber nicht fernbleiben will, ist auf diesem Server genau richtig. Eine kleine, aber durchaus sehr nette Community wartet hier auf euch, genauso wie interessante neue Features.

      Also Leute, vorbei schauen lohnt sich und hoffentlich schließen sich bald noch mehr User der Community an, denn dann macht es doch noch 10x mehr Spaß!


      Durch die umfangreiche Bewertung eures Servers, denke ich, dass ich ihn doch mal testen werde. Eigentlich stehe ich zwar mehr auf Highrate, aber man kann sich ja mal überraschen lassen. Aufjedenfall wünsche ich euch mit eurem Serverprojekt viel Erfolg. :) Ich hoffe, dass ihr der Flyff-Community noch, falls ihr mir gefallt :meaw: , noch lange erhalten bleibt.
    • @Chyukasame: Dieses Design ist nur Übergang, bis unseres fertig ist (dauert leider noch ein bisschen). Laut Copyrighthinweis stammt das Design nicht von dir, werde das aber nochmal mit unserem HP Zuständigen besprechen.

      @Castiel: Auf unserer 1. Seite waren alle Backlinks vorhanden. Bei der Übergangsseite haben wir es einfach vergessen, ich bitte dies zu entschuldigen. Das holen wir natürlich nach.

      PATCH NOTES 13. Mai 2014

      Updates:
      - Gleichgeschlechtliche Hochzeit akzeptiert
      - GW auf zwei mal die Woche reduziert (Mittwoch 20:00 Uhr, Samstag 21:00 Uhr)
      - Freeze sollte behoben sein
      - Penyarate von Ghost of Forgotten Prince angepasst
      - Einige Skills überarbeitet (weitere werden folgen)
      - Blockrate von Behemoth und Kalgas gesenkt


      [B]Bei den nächsten Updates folgt:

      - Das man beim Hausverwalter wieder einkaufen kann
      - Manche Waffeneffekte werden auf die der alten offiziellen Version geändert
      - Unnötige Skills werden überarbeitet
      - Ein neuer Red Chip Dungeon wird angefertigt (dauert noch etwas)
      [/B]
    • @Chyukasame: Dieses Design ist nur Übergang, bis unseres fertig ist (dauert leider noch ein bisschen). Laut Copyrighthinweis stammt das Design nicht von dir, werde das aber nochmal mit unserem HP Zuständigen besprechen.


      Bist du dir sicher? xD
      Ich habe es selber redesignt und habe als Beweis dafür sogar noch meine Photoshop dateien.

      Nur weil es Aqua FlyFF sehr sehr ähnelt, habe ich es nicht geklaut, ich habe es aus jeder Waffe einzelnd selber zusammen gestellt, dass sieht man schon an den Farben der einzelnden Abschnitte.