Angepinnt Posting-Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen auf dem neuen Forum von MMO-CORE! Hier findet ihr einen Beitrag über die Neuerungen.
    • Posting-Tabelle

      Guten Abend liebe MMORPG-Core Community!

      Um das Posten für euch noch attraktiver zu gestalten, wird es ab heute eine Tabelle, bzw. ein Ranking geben.
      Das funktioniert wie folgt:

      Jeden Sonntag um 22:00 Uhr schaue ich auf die Statistik auf der Startseite vom Forum und lese ab, wer am meisten Beiträge in den letzten 7 Tagen verfasst hat (1 Platz und 2 Platz) und trage diese User in die folgende Tabelle ein. Der User mit den meisten Beiträgen erhält 2 Punkte, der mit zweit meisten Beiträgen erhält 1 Punkt.
      Dies werde ich jeden Sonntag für 3 Monate machen. Wer nach diesen 3 Monaten die meisten Punkte hat, erhält 1 Monat Premium auf M-Core; Danach startet das Ranking neu und alle Punkte werden wieder auf 0 gesetzt.
      Das Team ist von diesem Ranking ausgeschlossen!

      Natürlich könnt ihr jeder Zeit Vorschläge für das Ranking machen! (Beiträge in der Kategorie "Off Topics" zählen nicht!)

      Viel Spaß beim Posten!

      [TABLE="class: grid, width: 700, align: center"]
      [TR]
      [TD="align: center"]Platzierung[/TD]
      [TD="align: center"]Benutzername
      [/TD]
      [TD="align: center"]Punkte[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="align: center"]1[/TD]
      [TD="align: center"]Chyukasame[/TD]
      [TD="align: center"]7[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="align: center"]2[/TD]
      [TD="align: center"]Tenshi[/TD]
      [TD="align: center"]6[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="align: center"]3[/TD]
      [TD="align: center"]Kaev[/TD]
      [TD="align: center"]3[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="align: center"]4
      [/TD]
      [TD="align: center"]B00M / Noxus
      [/TD]
      [TD="align: center"]2[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="align: center"]5
      [/TD]
      [TD="align: center"]Airdevil
      [/TD]
      [TD="align: center"]1
      [/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Aktuelle Ranking-Periode: 25.05.2014 ~ 25.08.2014

    • Hätt ich das gewusst, hätte ich mich mehr reingehängt :)

      Dieses Gesamtranking ist eine coole Idee! Aber es sollte noch mehr Kategorien geben, die einem Punkte geben (Most thanked, best Topic, sonstwas, keine Ahnung), sodass man jede Woche mit ein paar mehr Sachen ins Rennen kommen kann. Muss ja nicht jede Kategorie 1 oder 2 Punkte geben.

      Aber find ich schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung! Fit!

      Bekommt das B00Msche Gütesiegel der Qualität
    • Castiel;327322 schrieb:

      Schön, dass das Ranking bei dir gut ankommt!
      Ab nächsten Sonntag werden dann noch 2 Kategorien hinzu kommen, heute ist es leider schon zu spät dafür.

      Man muss es ja auch nicht übereilen. Aber so ist das doch gut. Wenn da alle paar Wochen etwas dazu kommt, ist das ja schon mehr als über die letzten 2 Jahre verteilt.
    • Chyukasame;327328 schrieb:

      Ich sehe dich mehr arbeiten als die Administratoren hier :D


      Auch wenn mir diese Aussage sehr schmeichelt, so gehört sie nicht in dieses Thema und unsere Admins arbeiten sehr wohl, nur eher hinten den Kulissen, wie zum Beispiel am neuen Design!

      So und nun back to Topic ;)
    • Chyukasame;327328 schrieb:

      Ich sehe dich mehr arbeiten als die Administratoren hier :D

      Ja, du siehst, was er macht. Du siehst nicht, was im Hintergrund geschieht. Und das ist auch richtig so. Ein Administrator hat sich im Hintergrund zu halten, solange das möglich ist. Der Moderator ist für den User-Support zuständig. Der Admin sollte nur eingreifen, wenn etwas wirklich wichtiges ansteht.

      Aber genug Off-Topic. B2T
    • Chyukasame;327334 schrieb:

      Naja, 3 Administratoren die an einem Foren Design hängen und deswegen nix schreiben können O.o
      Nur weil sie Administratoren sind, heißt es nicht, dass sie sich nicht auch an die Community anschließen können.

      So und nun wirklich wieder zurück zum Thema :D

      Du bist ja ein Scherzkeks, mit so einem Thema anzufangen, und dann das letzte Wort zu haben. Öffne nen extra Thread dafür, damit wir uns alle über die Aktivität unterhalten können.
    • Sowas regt zwar für User an, mehr zu posten, führt aber auch mehr zu Spam.
      Wenn ich jetzt unbedingt Premium gewinnen wollte - was ich nicht will - dann würde ich einfach zu jedem Thread einen Satz (z.B. meine Meinung) posten und am Ende 12312 Posts haben. Dazu zählen natürlich nicht nur die aktuellen Threads, sondern auch welche, die seit 3 Jahren oder so in irgendwelchen Bereichen begraben liegen. Super Idee, aber nicht allzu gut durchdacht.
      Da finde ich sowas wie "Wer hat die meisten Reviews geschrieben, welche nicht nur aus 5 Sätzen bestehen" wesentlich produktiver für das Forum. Ein Positivbeispiel wäre z.B. das Dragonball-Review von Chyukasame. :)
    • Naja. Du darfst ja nicht vergessen, dass wir hier eine (einigermaßen) strenge Moderation haben. Wenn jemabd umbedingt Premium will, kann er ja gerne alte Threads ausgraben. Aber bei den meisten besteht keine Relevanz mehr, und ein Moderator kann sie grade schließen. Der meiste Spam kommt dann im Off-Topic, da zählen die Posts aber nicht in die Gesamtwertung. Ansonsten kannst du ja gerne deine Meinung zu aktuellen Themen posten. Ist nur Spam, wenn es irrelevant ist.

      //Gesendet von mobil! Bitte keine Antwort erwarten.
    • Naja alte Threads werden zum Beispiel die nächsten Tage geschlossen und archiviert.
      Und selbst wenn jeder nur einen kurzen Satz zu einem Thema schreibt, ist das schon mal deutlich mehr Aktivität als es die letzten Monate hier gab. Das soll ja auch nur ein Anfang sein ;)