Echt NIEMAND glaubt an Fnatic und dann pickt Assoult die und sie performen wie sonst was, leck mich :D
Fantasy LCS
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Joa ich hoff ma die Säcke machen so weiter.Fnatic hat das werfen drauf. 2 pushen Bot, während ihre Base von 5 zerstört wird. Wer da wohl schneller ist …
Trotzdem wenig Punkte …
Btw, Helios war seit kurzem available. Hab ihn mir gleich geschnappt.Btw, Helios war seit kurzem available. Hab ihn mir gleich geschnappt.
Wirst enttäuscht sein :DFür diese Woche kann man ihn eh noch nicht benutzen und ob er überhaupt im Roster bleibt ist auch noch offen.
Aber ich sehe bei ihm mehr Chancen ein paar Punkte zu holen, als bei Amazing.Seraph( ͡º ͜ʖ ͡º)CLG und somit Seraph spielen gegen Complexity und EG, während TSM und somit Dyrus/Amazing gegen Cloud9 und Complexity spielen. Ersteres ist das leichtere Match-Up würd ich sagen.
Ich hab mir beim Austauschen meiner Spieler schon was gedacht. :pMein ja nur, viele picken sofort diese koreanischen Typen und im Endeffekt enttäuschen sie nurIch raffe immer noch nicht wie das funktioniert ;DWas raffst du nicht ? Fanatasy LCS ist noch einfacher als nen Champion bei lol auszuwählen xDIch weiß ja nicht mal wie das alles funktioniert oder wie überhaupt gespielt werden kann.Das kommt halt davon, wenn man lieber YGO spielt, statt zum verabredeten Zeitpunkt anwesend zu sein.
Auf der Fantasy-LCS Seite unter "How To Play" wird eigentlich alles erklärt.
Du spielst jede Woche gegen ein Team deiner Liga ein Match. Die Spieler in den Teams sammeln Punkte, basierend auf ihrer Performance in der LCS. Welches Team am Ende mehr Punkte hat, gewinnt das Fantasy-Match. Sieger wird dann, wer am Ende der Season die meisten Wins hat.
Um so viele Punkte wie möglich zu erhalten, muss man abwägen, welcher Spieler in der Woche wieviele Punkte macht. Dementsprechend können die einzelnen Spieler dann ausgetauscht werden.
Wenns dich nicht interessiert, kannst du auch einfach garnichts machen. Dann spielst du halt immer mit demselben Team.Ich verstehe es immer noch nicht O.o
Hängt es mit dem ingame Spielen ab oder wie?Wieso machst du eigentlich frewillig mit , wenn du keine Ahnung davon hast ? ich meine wir starten die Fantasy LCS nicht gerade früh , man hatte genug Zeit sich das mal anzuschauen :DBeethoven;328170 schrieb:
Wieso machst du eigentlich frewillig mit , wenn du keine Ahnung davon hast ? ich meine wir starten die Fantasy LCS nicht gerade früh , man hatte genug Zeit sich das mal anzuschauen :D
Um es mal aus zu probieren aber das einzige was ich sehe sind funktionen die ich nirgendso ansehen kann.Ich hab davon auch keine Ahnung und verfolge auch die LCS nicht mehr mit. Hindert mich trotzdem nicht daran zu spielen und sogar eine recht gute Punktzahl zu haben. :PWie verfolge ich die denn und wo stehen meine pkt?fantasy.euw.lolesports.com
Da. Wähle MMORPG-Core aus und dann kannst du alles managen.Fnatic hat das werfen drauf. 2 pushen Bot, während ihre Base von 5 zerstört wird. Wer da wohl schneller ist …
Trotzdem wenig Punkte …
Joa war bisschen arm das Spiel.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0