Vorstellung: Minezone-Netzwerk

  • Vorstellung: Minezone-Netzwerk

    Minzone-Netzwerk

    Hallo liebe Minecraft-Spieler,

    ich stelle euch nun das Minezone-Netzwerk vor.

    Wir sind ein Server-Netzwerk aus vielen verschieden Unter-Servern.

    Jeder Server ist von unserer Lobby aus erreichbar und damit bieten wir euch viele, verschiedene Servertypen.

    Unser Konzept beruht darauf, dass jeder Server als Mitglied in unserem
    Netzwerk gilt. Das heist jeder Server ist unabhängig von den anderen und
    hat damit auch sein eigenes Team und eigenes Konzept. Dies vereint
    bietet eine starke und abwechslungsreiche Mischung so das euch nie
    langweilig wird.

    Durch all dies können wir euch Abwechslung in Form von verschieden (Mini-)Spielen, sowie Städte und Bau Servern bieten.

    Außerdem erweitern wir uns stetig um viele neue Funktionen. Ein verbesserter
    Chat, ein Globales VIP System und vieles mehr sind auch schon in Arbeit.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch auf minezone.biz !

    Besuche doch auch unser(e) *removed*.

    Du hast einen eigenen Server und möchtest auch Mitglied unseres Netzwerkes werden? Dann schreib einfach eine Bewerbung an
    *removed*
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • lbongartz;327930 schrieb:

    Hallo Castiel,

    entschuldige bitte, dass ich keinen Backlink angelegt habe.

    Ich habe nun hier diesen erstellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    lbongartz



    Das genügt leider nicht.
    Der Backlink sollte im Footer oder Header Bereich angezeigt werden, dass man diesen permanent sieht.

    Eine andere Möglichkeit währe eine Partner Seite auf der man jederzeit über die Navigation drauf gehen kann.
  • Chyukasame;327939 schrieb:

    Das genügt leider nicht.
    Der Backlink sollte im Footer oder Header Bereich angezeigt werden, dass man diesen permanent sieht.

    Eine andere Möglichkeit währe eine Partner Seite auf der man jederzeit über die Navigation drauf gehen kann.


    Da muss ich leider zustimmen. Es ist zwar schön zu sehen, dass ihr nun einen habt, aber bitte fügt ihn auf der Startseite (Footer/Header, ganz egal) ein, damit man ihn permanent sehen kann
  • Hi, ich bin der Owner von MineZone.biz

    das mit den Back Links versteh ich von eurer seite durchaus, da ihr auch Werbung brauch.
    Allerdings ist das doch recht unverschämt was ihr da verlangt für ein Thema/Beitrag. Wir sein keine Konkurrenz zu euch.
    Wenn ihr einen Banner/Werbelink im Header/Footer wollt kostet euch das 5€ - 10€ im Monat.
    Eine Partnerseite setzt ein Entgegenkommen von euch voraus das ihr uns auch mit einem Banner auf einer Partnerseite (die ihr nicht habt) verlinkt.
    Ich vermute nicht das ihr den Banner im Header oder Footer bezahlen wollt, aber eine Partnerseite zu den zuvor genannten Konditionen wäre auf jeden Fall denkbar.
    Alles andere wäre unverschämt.

    Ich betreibe jetzt schon seit mehr als 3 Jahren mehrere Webseiten aber sorry Leute so was hab ich noch nicht gesehen.

    Ich gehe mal stark davon aus das diese Thema gelöscht (da ich mich ja beschwere und das schlechte publicity ist) aber macht euch mal bitte darüber Gedanken was ihr an Gegenleistungen verlangt
  • Schön das du denkst, dass ich das Thema lösche, nur weil du Kritik äußerst...

    Bezahlen werden wir nicht für einen Banner auf eurer Seite, aber ihr wisst schon, dass durch das Vorstellen in einem Gamer-Forum neue User angelockt werden? Dafür verlangen wir lediglich einen Backlink zu unserer Seite auf eurer Homepage/eurem Forum, sodass so wiederum neue Gamer den Weg zu unserem Forum finden.
    Der Backlink zu euch, im Gegenzug zu dem geforderten auf eurer HP, ist also dieser Thread hier, durch den ihr euer Projekt detailliert beschreiben könnt und somit neue User findet.
  • Das ganze ist mir bewusst das wir spieler dadurch werben und ihr natürlich durch einen Backlink User auf euer Forum werben wollt. Dagegen hab ich nix einzuwenden. Allerdings stört mich das das es als selbstverständlich erachtet wird das ein Banner/Weblink im HEADER/FOOTER verlangt wird. Auch ihr wisst das gerade dieser Bereich (für bezahlte Werbung) am wichtigsten ist. Und wie auch schon erwähnt habe ich gegen eine Partnerseite nix. Allerdings wenn man auf einer Partnerseite steht (ich meine jetzt euch damit) ist das eine wesentlich bessere werbung für euch als dieser Beitrag, der je älter er wird immer uninteressanter und wertloser wird. Das ist dann eine sehr ungleiche Werbung.

    Das Prinzip ist einfach: ihr helft uns durch Werbung, wir helfen euch durch Werbung. Nur so wie ihr das Fordert ist das eine sehr einseitige Werbung zu euren Gunsten.

    Castiel;327959 schrieb:

    Schön das du denkst, dass ich das Thema lösche, nur weil du Kritik äußerst...


    Das ist nicht persönlich gegen euch gemeint, es ist leider meistens realität aber schön das ihr Kritik zu lasst. Da ziehe ich sogar meinen Hut

    Zum kleinen Abschluss: Sollten wir uns doch irgendwie einigen wäre es schön wenn wir ein neuen Beitrag öffnen können da dieses Thema nicht mehr so schön für eine Server Vorstellung aussieht
  • Ich habe gerade mal mit der Administration gesprochen von diesem Forum und mir die Regeln für diesen Bereich noch einmal angeguckt.


    Ein Backling muss "sofort sichtbar" sein ohne besonders danach zu suchen.
    Das heißt es sollte in der Navigation, im Header, im Footer oder in einem Container gut leserlich sehen können.


    Ihr wollt Spieler werben durch diees Forum, dafür möchtet M-Core auch etwas von euch.
    Wenn ihr dies nicht akzeptiert müsst ihr woanders dafür werben.
  • ich könnte allerdings genauso Argumentieren, wenn ihr einen sofort sichtbaren Backlink wollt ohne das danach gesucht werden muss sollte unser Beitrag aus fairness Gründen den Selben Anforderungen entsprechen. zb durch anpinnen.

    Ihr wollt durch uns (der Backlink) User für dieses Forum werben, so möchten wir mindestens die selben Voraussetzungen haben.

    Da ich mit vielen Seiten zusammen arbeite (Partnerschaften) kenne ich solche Verhandlungen und dies ist eine Art Verhandlung also hoffe ich das ihr mit verhandelt und nicht einfach aufgebt ^^.
  • Dann ist das natürlich sehr schade.

    Bevor diese Thema geschlossen wird noch eine Anmerkung.

    Bitte seit so Fair und versucht bei geforderten Backlinks eine Lösung zu finden wie ihr das auch im Gegenzug Ausgleich.
    Meiner Meinung nach ist das sehr viel verlangt was ihr fordert. Es sollte nicht selbstverständlich sein auf der Frontpage für umme einen Banner zu fordern wo andere Geld bezahlen müssen. Ihr verschenkt ja auch keine tollen Werbeplätze
    Ein Beitrag in einer Kategorie wo nur Server Vorstellungen sind ist nicht so stark wie ihr das hinstellt und genau deswegen bin ich dieser Meinung.

    Ich werde eurer Forderung NICHT nachkommen und teure Werbeflächen verschenken.
    Ums zum Abschluss zu wiederholen eine Partnerseite wäre ok, wenn im Gegenzug das selbe auf eurer Page passiert.

    Solltet ihr irgendwann einen Kompromiss anbieten können, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
    Wie ihr nun mit diesem Thema weiter verfahrt ist euch überlassen, durch diese Diskussion ist es leider wertlos für uns als Server.

    Ich wünsche euch nichts desto trotz viel erfolg.

    MFG
    byP!T
  • Es wäre ein leichtes, im Forum unten im Footer Bereich einen Link einzufügen, der keinerlei Platz für Werbebanner rauben würde.
    Beispielsweise ganz unten im Forum, wo auch das Impressum verlinkt ist. Dort würde ein kleiner Link (MMORPG-Core) keinen Platz weg nehmen.
  • Das hat doch keinen Zweck. Wenn der liebe Herr Bypit nicht verlinken will, hat er halt Pech, und sein Server fliegt hier.
    So nötig haben wirs hier auch nicht, außerdem ist das hier keine Kooperation. Wir stellen euch quasi eine Basis, auf der ihr werben dürft. Wie, und in welchem Rahmen entscheidet die Administration. Außerdem entscheidet diese auch, unter welchen Kriterien das passiert. Wir sind keine Partnerforen, und auch keine Konkurrenten. Ganz einfach.
    Ich sehe hier keinen Grund zu diskutieren.
    Entweder der Link auf der Frontpage kommt innerhalb vom Limit, oder die Vorstellung fliegt.