Nehmt die scheiße aus den letzten Beiträgen raus oder macht nicht für jedes kackspiel nen neuen thread nur damit man denkt hier ist wenigstens irgendwas los.
Aufhören
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich finde auch, die Posts sollten nicht im News Feed auftauchen.
Die können ruhig alle nen eigenen Thread haben. Nur nicht im News FeedDie Posts zählen auch noch zum Postcounter, also doppelte Chance auf Premium!!1Ich hab gar kein Bock mehr die relevanten Themen zu lesen (eher suchen) wenn überall diese Fußball-Kackscheiße verteilt ist.Bin ich auch für, ich möchte gerne wichtige Neuigkeiten im News Feed haben und nicht so ein dreck.
Wir sind ein GAMING Forum und kein FUßBALL Forum....
Es dürfte ja auch reichen wenn 1 Thema für 1 Tabelle eröffnet wird.Screwd;328138 schrieb:
Die Posts zählen auch noch zum Postcounter, also doppelte Chance auf Premium!!1
FUCK MAN KANN PREMIUM GEWINNEN?!
welche vorteile hat man nochmal? Premium Chatbox? Alleine? GEIL!
Eigenes Premium unterforum - wo seid 2012 nichtsmehr geschrieben wurde? GEIIIIIIIL!Wartune;328156 schrieb:
FUCK MAN KANN PREMIUM GEWINNEN?!
welche vorteile hat man nochmal? Premium Chatbox? Alleine? GEIL!
Eigenes Premium unterforum - wo seid 2012 nichtsmehr geschrieben wurde? GEIIIIIIIL!
Heul halt mehr rum und mach dich noch lächerlicher :)Ist mir Latte. Ist ja nicht so, als würden hier so viele andere, relevante Posts erstellt.Habe das Anliegen an [nin][/nin] weitergeleitet, im Laufe des Tages verschwinden die Beiträge aus dem News Feed.
Trotzdem kann man so ein Anliegen auch in einem normalen Tonfall verfassen und muss nicht einen auf Pöbelhannes machen, nur weil man nach langer Zeit mal wieder hier war.
Nun gut sei es drum.
Das Forum sollte eig schon aus dem Post-Counter sein, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, der nun auch behoben wurde. Die Beiträge zählen also nicht mehr.
Und zum Premium: Wir haben Premium bereits etwas angepasst und werden uns die Tage auch noch was ausdenken, um es attraktiver zu machen.
Ihr müsst auch verstehen, dass hier im Forum 1 1/2 nichts, aber auch gar nichts passiert ist und alles auszubessern, es zu verbessern oder es komplett neu zu gestalten, dauert halt seine Zeit.
Aber ich bin momentan echt sehr zufrieden mit der Aktivität im Forum, wenn man sich das letzte Jahr mal so anguckt!
#closed-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0