[Release]Harmonin & Ominous Models+Texturen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Meine Güte , kFlyff Client downloaden und patchen und dein Release ist wertlos :D Somit auch meiner ;) Nur den kFlyff Clienten muss man erst ziehen und paar Stunden patchen lassen.
    Und nachmachen ? o.o Ich release einfach nur von den neuen Welten die Models und die Texturen dazu sind die Models mim O3D-Fixer gefixxt und somit mim Beast ohne Fehler einsetzbar.

Unötiger Post *wiedermal* x) Noch ein Unterschied ist dass bei dem Pack hier die Sachen schön geordnet sind.

Ich poste einfach alle Erneuerungen im Unterschied zu dir aber qualetativ ;D

Darööön
  • Fr3ak;22623 schrieb:

[COLOR="White"]Sind aber die gleichen :D. Und bei mir
    muss man nur nach dem Namen suchen.
    Also einfach der gleiche Releas sorry
    aber deiner ist so unnötig !

~Ich[/COLOR]

Rechtschreibung :xD: releas[color="red"]e[/color]
    Meiner Meinung ? Ist es eigentlich dein Release ? Copyright oder Patent drauf ? :zomg:

Und kann doch mir egal sein ob du meinen Release nützlich oder auch unnütz findest . Dark Imperium tha best :innocent:
    Fast alle deine Teammitglieder leaven weil du als Admin nichts drauf hast :pacman:

@itakage , für mich ist sowas keine Mühe sondern ne Zumutung dass ich andere helfe und dafür brauch ich kein Karma oder Thanks bekommen ( Nicht so wie Fr3ak gib mir hier und da :D )

Und so schwer ist es ja nicht. Patcher downloaden ( ~ 650 MB ) dann ~450 Patches machen und die .res im Client öffnen , sortieren , mim o3d-fixer fixen und uploaden und ihr freut euch und das freut misch ;D

Daron
  • bloodcore;22628 schrieb:

Daron sry aber ich finde dies ist Spam du meinst andere würden spammen dabei spammst du selber ^_^

Ich antworte auf Fr3ak´s Meinung ;D

Aber hey du hast gerade auch nett gespammt .
    Fr3ak hat ja noch Glück dass er über das Thema spricht du aber nicht :xD:

# Warned :thumbsup:

Daröön . Bin im moment am Mvr zusammensuchen & packen.
  • cfkay;25089 schrieb:

also das von daron is besser ich kann damit weniegstens was anfaangen ich hab auch mal deins gedownloadet und ich konnt damit nichts anfangen und auch nicht z.B. mit dem beast öffnen oder so aber bei daron seinem release is alles da un ich kanns auch mit dem beast öffnen

Danke und dass liegt daran da ich die o3d´s davor noch mim fixer durchlaufen lassen hab.
    Zum. sollte es XD kann sein dass ich den alten Ordner gepackt hab , soweit es geht auch wurscht.

Daron
  • Schön, schön daron ^^
    Ist relativ simpel die daten aus dem kflyff client zu holen - wenn man den Ressource Daten mächtig ist ^^

Warum aber dieses doofe Ominous Dungeon noch crasht weis ich nicht xD (Idee? Pm me x3)
    Ansonsten gut nutzbar, wenn man zb nich mit den res datein umgehen kann, aber die Texturen brauch^^

mfg
    cross