Habe mal bisschen rumgebastelt, meint ihr, dass diese Homepage zu FlyFF passt?
Live Preview: web-verwaltungen.de/aura/
Live Preview: web-verwaltungen.de/aura/
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ulle;328359 schrieb:
oO du willst eine geklaute Seite verkaufen? Meinst du das der Designer der Originalseite das gerne sieht? Ich muss sagen mir gefällt das Design aus dem Grund nicht, weil du es einfach 1zu1 übernommen hast. Habt ihr denn keine eigene Ideen?
Also sorry, bei mir ist es durchgefallen.
Kumo;328386 schrieb:
Gleich auf Anhieb gesehn das es like Aurakingdom ist , gefällt mir sehr
ulle;328359 schrieb:
oO du willst eine geklaute Seite verkaufen? Meinst du das der Designer der Originalseite das gerne sieht? Ich muss sagen mir gefällt das Design aus dem Grund nicht, weil du es einfach 1zu1 übernommen hast. Habt ihr denn keine eigene Ideen?
Also sorry, bei mir ist es durchgefallen.
Ranox;328392 schrieb:
Also wenn er die Grafiken nicht 1 zu 1 übernimmt, kann er die Seite ruhig verkaufen, egal ob sie vom Aufbau und aussehen identisch sind.
Ich könnte mir gut vorstellen das sie die Rechte an den Grafiken haben und wenn du dann Pech hast können die rechtliche Schritte einleiten.
Also ein Tipp wenn du es wirklich verkaufen willst: Veränder das design von den Grafiken leicht (Form/Farbe) und du brauchst dir keine Gedanken zu machen :thumbup:
Grüße, Ranox