Da ich gerade Urlaub habe, suche ich noch jemand der mit mir Lust hätte die nächsten tage mal wieder Flyff aktiv zu suchten :D Nen bisschen das Oldschool Feeling von damals aufleben lassen.
[S] Flyff Gamer für Retro Feeling
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Interesse besteht, wenn du einen guten Server in petto hast, da ich auch offi keine Lust habe:)
(Rates nicht zu hoch, keine Waffen und so im donate Shop, keine Inflation, Dungeons nur mit Gruppe und nicht alleine farmbar, etc...)
Also guter P-Server und ich bin dabei, offi nicht :Such du doch mal einen aus kenn mich da gar nich mehr mit aus^^Das ist ja das Problem, ich glaube zur Zeit gibt es keinen Guten, den ich spielen will. Dachte du hättest vielleicht in Petto^^Castiel;328370 schrieb:
Das ist ja das Problem, ich glaube zur Zeit gibt es keinen Guten, den ich spielen will. Dachte du hättest vielleicht in Petto^^
Am besten irgendeiner, wo die GMs noch bestechlich sind. Das hat am meisten Spaß gemacht.Also ich bin jetzt auf Insanity Flyff unterwegs. Hat jmd noch Interesse mit mir zu spielen? Ts ist vorhandenDa mein Urlaub nun leider vorbei ist, habe ich noch weniger Zeit und werde daher nicht mit zocken können...Ich habe auch keinen Urlaub mehr, jedoch würde ich auch wieder gerne Spielen, da ich gehört habe, dass manche Server zusammengeführt werden, wollte ich fragen ob das schon Passiert ist :)?Jetzt erst gesehen, dass es von 2014 ist sorry.Kein problem, villeicht gibt es ja jemand der dir dennoch darauf antwortet ^^Habe aus Langeweile auch vor ein paar Tagen (mal wieder..) mit FlyFF angefangen und streame das nebenbei. Wer ebenfalls viel Langeweile hat kann ja mal in meinen Stream schauen: twitch.tv/kaevlike :DKaev;333884 schrieb:
Habe aus Langeweile auch vor ein paar Tagen (mal wieder..) mit FlyFF angefangen und streame das nebenbei. Wer ebenfalls viel Langeweile hat kann ja mal in meinen Stream schauen: twitch.tv/kaevlike :D
Spielst du in FlyFF derzeit hauptsächlich Lighting Graves?
Hab den Server bisher noch nicht gespielt, auch wenn ich deren Webseite gemacht habe, hörte aber das er gut sein soll.Chyukasame;333885 schrieb:
Spielst du in FlyFF derzeit hauptsächlich Lighting Graves?
Hab den Server bisher noch nicht gespielt, auch wenn ich deren Webseite gemacht habe, hörte aber das er gut sein soll.
Ich spiele derzeit nur, und auch nur mal zwischendurch, Lighting Graves. Hatte meiner Meinung nach die angenehmsten Rates in Kombinationen mit den gebotenen Features. Hab vorher kurz auf Aura FlyFF gespielt, aber 10er Rates waren mir dann irgendwann zu Lahm. :X
Mir gefällt's soweit, auch wenn es etwas in Richtung Pay 2 Win geht - Premiumuser haben nämlich bessere Waffeneffekte (z.B. statt 10% Crit sind's 15% usw.)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher