WarChiefNetwork sucht Mitglieder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WarChiefNetwork sucht Mitglieder!




      Wer sind wir und was haben wir vor?

      Wir sind ein neues 3.3.5a pure PvP Projekt mit eigenen Patches.
      Man wird in einer eigenen gestalteten Welt starten, getrennt wird zwischen Horde und Allianz.
      Diese Fraktionshauptstädte werden gegenüberliegen und in der Mitte wird sich ein riesen Jungle erstrecken in diesem wird sich der größte Teil des Projekts abspielen.
      Dort wird es Dailys geben die als Belohnung unsere eigenen Marken/Coins beinhalten.
      Diese Coins werdet ihr am Anfang gegen Season Sets von Blizzard eintauschen können, später werden auch selbst erstellte Sets ihren Weg in das Spiel finden.
      Natürlich wird auch Wert auf die anderen PvP Contents (BGs, Arena, ...) gelegt und diese noch Interessanter gestaltet.


      Ihr werdet also bei uns das pure PvP Erlebnis finden, dieses aber durch Events und eigene neue Features etwas aufgefrischt.


      Was suchen wir?



      Wir suchen folgende Leute:
      1x DB Developer
      1x Quest/Mob Designer (Sollte Kreativität und ein Feingefühl für die Lore haben)
      1x Gamemaster (Wird am Anfang sehr viel mit Spawnen zu tun haben)


      Wie sieht das Team derzeit aus?

      Funkybeatz (CEO)
      -Kentnisse & Zuständigkeit: C++ Coding, Map Design, DB Development, Web Development und die Projektleitung


      Wie erreiche ich euch?

      Skype: binkitwinki
      oder PN


      Abschluss

      Sollten Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne in Skype oder via PN.
      Ich werde diese Posts in der Staff-Suche auch aktuell halten und später mit Bildern und mehr Content füttern :).


      Screenshots






      Mit freundlichen Grüßen
      Michael / Funkybeatz / Winked
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )