/CLOSE PLS Thread
Firestorm-WoW.eu Wir Suchen HP Developer
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
/PUSHDu Brauchst nicht alle 20 Minuten denn Beitrag Pushen, es braucht schon seine Zeit, dass man Leute findet. ;)Skydragon! Ich muss echt mal sagen, was du machst geht mal garnicht. Zum ersten Pusht du extrem und zum anderen, wechselst du dauerhaft die Projekte. Des weiterm habe ich dich schonmal angeschrieben wo du für ein anderes Projekt gesucht hast, das du bitte eine normal schrift nimmst. Warum? Es ist störend und macht auch kein Spass dein Beitrag bis zum ende zu lesen.
Über denke mal bitte ob du wirklich ein Projekt leiten möchtest. Du wechselst Projekte wie ein Mensch seine Unterhose.
Ach P.S
Ich bezweifel du brauchst 2 Themen von Firestorm-WoW? Bitte entferne ein Beitrag davon. Jeder Server macht 1 Beitrag aber Skydragon macht 2 von dem selben server!Hallo Mukkie
Das Alles hier geht dich nichts an klar
Hallo, Logopogo
Ich werde niemals alle 20 Min meinen Beitrag einem "Push" geben Ich mach dass wenn nur Jede Stunde oder alle 2 TageEs reicht, wenn man es alle 2 Tage macht. Jede Stunde bringt dir auch nicht mehr Web-Dev's die dich anschreiben.Ach so lese bitte mal die Forumregeln durch. Das ist beschrieben das man Beiträge nur alle 24h pushen darf.Ich sag es dir nochmal Mukkie Ich möchte nicht dass du in meinem Thread posten Ich werde mich an einem Moderator wenden und deine Beiträge löschen lassen wenn du es nicht bis morgen getan hast um 21:00 Uhr ist meine letzte Warnung an dich
Ich kenne die Forum Regel dass man nur alle 24 Stunden Pushen darf
also gib ruhe Sonst lasse ich dich Verwarnen ich hab viel Geduld aber du überspannst sie grade
@Skydragon, Vollidot *ende*Ulle
Lass es bitte so eine scheiße zu schreiben, und es geht dich nichts an Wie viele Projekte ich Verlassen oder Betreten habe es ist Vergangen "ende" also gib ruheIhr benehmt euch alle wie Kinder!
Skydragon, du bist ein Idiot!
Lerne als aller erstes mal die Forum Regeln, um große klappe hier zu haben.
Ebenso hast Du als normales Mitglied keinerlei Recht ein eines Mitglied hier die Beteiligung an diesem Thread zu verbieten.
Wenn du meinst, weiterhin große klappe zu haben, so wechsel bitte das Forum.Chyukasame
Ich sag dazu nur 3 dinge 1. Ich kenne die Forum Regeln 2. Ich kann sehr wohl einem Normal Mitglied Verbieten bestimmte dinge zuschreiben oder es einem Moderator melden bestes beispiel ist Mukkie
Beispiel: Skydragon! Ich muss echt mal sagen, was du machst geht mal garnicht. Zum ersten Pusht du extrem und zum anderen, wechselst du dauerhaft die Projekte. Des weiterm habe ich dich schonmal angeschrieben wo du für ein anderes Projekt gesucht hast, das du bitte eine normal schrift nimmst. Warum? Es ist störend und macht auch kein Spass dein Beitrag bis zum ende zu lesen.
Über denke mal bitte ob du wirklich ein Projekt leiten möchtest. Du wechselst Projekte wie ein Mensch seine Unterhose.
Ach P.S
Ich bezweifel du brauchst 2 Themen von Firestorm-WoW? Bitte entferne ein Beitrag davon. Jeder Server macht 1 Beitrag aber Skydragon macht 2 von dem selben server!
Seine Antwort ist unnötig und er hatte sie sich sparen können ist eben so, ich meine ich schreib in seine Threads ja auch keine Scheiße rein ohne vorher mir nen Kopf zu machen ist es sinnlos oder hat es sinn so etwas zu schreiben ....
/close bitte have new thread-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0