Apollo Server Vorstellung
Danke das du dir die Geduld nimmst diese Server Vorstellung durchzulesen.
Es wird vllt. nicht viel Information sein aber genug um dir zu zeigen wie toll diese Idee einfach Umgesetzt wird .
Der Apollo Server wird ein Open World - MMORPG Server sein !
Ihr wisst nicht was das bedeutet ? Kein Problem ich erkläre es euch!!!
Ein Open World - MMORPG Server ist ein Server wo Gebaut , Gelevelt und vieles Mehr wird .
Und das wird kein einfacher Minecraft Server zum bauen nein , keine sorge es wird noch besser dazu kommt noch man kann sich Fraktionen anschließen Questen , Gilden Gründen und jede Woche um eine Gilden Burg kämpfen .
Das ist nicht alles es wird jeden Tag neue Events geben für die Spieler das ihnen ja nicht langweilig wird . Der Server wird nicht einfach so sein . Er wird mit Viel Mühe errichtet und ist immoment auf vollen turen in Bauphase .
Ich bitte deshalb um Entschuldigung das ich keine IP für den Server veröffentlichen kann da wir noch im umbauten sind und der Server eingerichtet wird . Aber die Vorstellung soll leute anregen , dazu auf unseren Server zu warten .
schaut einfach mal Selbst Vorbei :
Homepage : apolloserver.de/Startseite/
Skype Support : Apollo Gaming-Server[Support]
Facebook Seite : facebook.com/pages/AbsoluteTeamplay/722618431127059?fref=ts
Lasst euch bei unsere Facebook seite Nicht von dem Namen Täuschen .
[Server Trailer]: youtube.com/watch?v=YDP8eDuuHwQ
Vielen Dank Fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Apollo Games
Danke das du dir die Geduld nimmst diese Server Vorstellung durchzulesen.
Es wird vllt. nicht viel Information sein aber genug um dir zu zeigen wie toll diese Idee einfach Umgesetzt wird .
Der Apollo Server wird ein Open World - MMORPG Server sein !
Ihr wisst nicht was das bedeutet ? Kein Problem ich erkläre es euch!!!
Ein Open World - MMORPG Server ist ein Server wo Gebaut , Gelevelt und vieles Mehr wird .
Und das wird kein einfacher Minecraft Server zum bauen nein , keine sorge es wird noch besser dazu kommt noch man kann sich Fraktionen anschließen Questen , Gilden Gründen und jede Woche um eine Gilden Burg kämpfen .
Das ist nicht alles es wird jeden Tag neue Events geben für die Spieler das ihnen ja nicht langweilig wird . Der Server wird nicht einfach so sein . Er wird mit Viel Mühe errichtet und ist immoment auf vollen turen in Bauphase .
Ich bitte deshalb um Entschuldigung das ich keine IP für den Server veröffentlichen kann da wir noch im umbauten sind und der Server eingerichtet wird . Aber die Vorstellung soll leute anregen , dazu auf unseren Server zu warten .
schaut einfach mal Selbst Vorbei :
Homepage : apolloserver.de/Startseite/
Skype Support : Apollo Gaming-Server[Support]
Facebook Seite : facebook.com/pages/AbsoluteTeamplay/722618431127059?fref=ts
Lasst euch bei unsere Facebook seite Nicht von dem Namen Täuschen .
[Server Trailer]: youtube.com/watch?v=YDP8eDuuHwQ
Vielen Dank Fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Apollo Games