Hab ich wiedermal irgendwas umgestellt, oder kann man keine Beiträge mehr Editieren?
Beitrag Editor
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hallo Assoult,
wir haben leider gerade ein Fehler bei der Übernahme des alten Textes.
Du müsstest vorrübergehend deinen vorherigen Beitrag einmal per C&P beim editieren einfügen und dann deine Änderung vornehmen.
Wir sind aber schon dabei es zu beheben.Genau wir arbeiten gegenwärtig an dem Problem.
Der Fehler ist aufgrund eines Server Updates aufgetaucht.
GrußMoody;331325 schrieb:
Genau wir arbeiten gegenwärtig an dem Problem.
Der Fehler ist aufgrund eines Server Updates aufgetaucht.
Gruß
Gibt es schon irgendwelche neuen Informationen dazu? (Ich meine, ich habe dazu was in irgendeinem anderen Thread etwas gelesen.
Der Bug ist leider echt sehr nervig und sollte noch vor allen anderen behoben werden.Das Problem ist weitergeleitet an den Server Betreiber er muss die PHP Version anpassen. Leider kann ich da nichts machen wenn das mein root währe dann wäre das Problem sofort gelöst..XDDDD wenn das nur so einfach währe :DWäre einfach wenn jemand von deinem Hoster so nett wäre sich Zeit zu nehmen, dass wäre viel besser für uns.Nimo;332046 schrieb:
Wäre einfach wenn jemand von deinem Hoster so nett wäre sich Zeit zu nehmen, dass wäre viel besser für uns.
Leider ist das ganze Komplizierter als du denkst, es ist nicht sein Hoster.Editieren geht wieder!
EDIT: HYPE HYPE HYPElaber?
e: latscho
e2: dann schreib ich bald ma wieder einen meiner richtig beliebten, gut besuchten und gefeierten league dingerFunktioniert aber anscheinend nicht bei allen Posts. Wollte gerade meinen frisch geposteten Beitrag im Gaming PC-Thread bearbeiten und da war der Text wieder weg... :sIch habe die Tage mal etwas an den Einstellungen gespielt. Jedoch funktioniert der Editor noch nicht gut.Nope. Funktioniert nicht mehr.Nochmal Push , da immer noch vorhanden ;-) *kleine Erinnerung* ;-)Bl4ckSkull666;332508 schrieb:
Nochmal Push , da immer noch vorhanden ;-) *kleine Erinnerung* ;-)
Dafür wirds so schnell keine Lösung geben denk ich, muss irgendwas mim Server Host geklärt werden.Wir, bzw. Moody hat am Wochenende das Gespräch mit JanGefixt :)
#Close-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0