Champion-Spotlight: Poppy die Hüterin des Hammers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champion-Spotlight: Poppy die Hüterin des Hammers

      Guten Abend liebe M-Core Community,

      ich möchte euch gerne den Spotlight von Poppy heute zeigen, außerdem möchte ich nun EURE Meinung dazu hören was meint Ihr wird Poppy der neue Op Champ im Rank der Seasion 6?





      Meiner meinung zu den Skills.

      -> Passive: Ich persönliche finde dies wieder abnormal stark alleine das sie daurch Bonus Schaden, Reichweite und Trefferschaden bekommt und die Passive NUR paar sekunden cooldown hat.

      -> Q: Das errinert mich so an VelKoz etc mit dem Slow & hoch Hauen.

      -> W: Der Passiv Boni mehr Rüstung und Magieresi sprich ist sie auf der Top Lane so wie alle anderen lanes gegen über im vorteil wen sie FULL Tank gespielt wird. Dann ncoh das sie ein "Schield" machen kann wo sie nicht getroffen werden kann von außen und von innen wo der gegener nicht abhauen kann, dass ist meiner meinung abnormal stark auch wen es den Gegner nur einmal Stopt.

      -> E: Die E ist meiner Meinung nach ncihts neues bis auf halt den Stan wen man eine Wand oder etwas anderes Trifft.

      -> R: Die Ulite zu nutzen wird wirklich verdamt schwer zu seinen zwar kann man wirklich z.B. den ADC oder den Mid Laner damit raus hauen aber trotzdem schwer zu kontrolieren.


      Nun seid ihr gefragt was ist eure Meinung zur neuen Poppy? Lasst es mich wissen mit euren Beiträgen.

      Gruß Harvey
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Op denke ich nicht, generell wirds wahrscheinlich keine richtigen ops mehr geben in den nächsten Patches das ganze ist mehr zu einem Schere Stein Papier ding im Draft geworden. Finde ihr kit aber sehr interessant wirklich viel Utility drin und range harrass mit der Passiven, die W wohl am interessantesten; stoppt den ersten Dash von einem Champion. Das kann wirklich extrem viel ausmachen. Und wo ich mir das Kit jetzt so ansehe ist sie wirklich vielseitig, außer der Ult(90% ad Skallierung) skalliert sie aber eher schlecht oder mit HP Armor und MR weswegen ich mir Poppy support wirklich gut Vorstellen kann. Bin nicht so der Toplane Experte, aber für Jungle hat sie wohl nicht genug early oder generelles map pressure potential. Habe auch noch nicht viel aufm PBE gesehen von daher kommts dann auf die ersten paar Tage aufm Live an die wird ja sicher in den nächsten 3 tagen released.