Immortals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja als ich den Namen gelesen habe dachte ich was für ein Wannabe Verein, auf so einen Namen kommt kein Erwachsener der wirklich einen Fick gibt.

      Als ich dann gesehen habe wer etwas dazu geschrieben hat war ich überrascht. Reignover, jetzt ex-Jungler von Fnatic der zu einem amerikanischen Team gewechselt ist, man wusste noch nicht welches, hat darüber getwittert und meinte "So excited to be part of this new team" mit folgendem Link.



      Pobelter Midlane, Reignover Jungle, Huni Toplane, Wildturtle ADC, Adrian Support. Dadurch das es so schnell zusammengewürfelt wurde und so viel große teams dafür verlassen wurden wird da wohl unmengen an Geld in dieses Projekt geflossen sein. Alles bekannte Spieler Pobelter hat im letzten Split bei CLG wirklich gezeigt das man ihn nicht unterschätzen sollte und das Jungle-Top duo Reignover und Huni genauso bei Fnatic für ihr erstes Jahr starke Leistung.

      Trotzdem muss ich aus Erfahrung sagen das ein Roster erstmal nichts aussagt, im Grunde sind das natürlich individuell starke Spieler aber auch nur dann wenn die Einstellung stimmt und das Ziel klar ist, natürlich sagt jeder er will Weltmeister werden aber nur die die es auch so meinen werden überhaupt in die Reichweite von einer Chance kommen. Huni vorallem hat in seinem letzten Roster schon seine unreife gezeigt und auch das er sich verunsichern lässt.

      Rekkles hat in seinem Stream vor ein paar Tagen über die Entscheidungen seiner ex Kollegen geredet und im Grunde kann man zusammenfassend sagen NA hat einfach mehr Geld zur verfügung als EU. Wen das interessiert was er gesagt hat hier ein Ausschnitt:



      Wie gut das Team dann wirklich ist werden wir wohl nächsten Split sehen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )