Jhin - Mind of the Virtuoso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Jeder versucht ihn mit aller gewalt zum laufen zu bringen, aber er ist einfach viel zu schlecht. Musste ihn teilweise meinen eigene Teammates wegbannen, sein Design ist ganz interessant aber wenn man sich das ganze über ein paar Spiele ansieht ist es einfach zu schwach. Auf dem Papier sieht auch sein AD stark aus aber ist es nicht wirklich, hat weniger DMG als meisten ADCs selbst mit early snowball, zu unmobil und die Fallen kann man mit base movespeed ca325 dodgen, also zwingt er nichtmal nen early boots buy oder sowas, vll hat er Potenzial in ner mehr Poke fokussierten Meta nach ein paar Buffs aber atm wirklich nicht.

      Hatten wir alles btw schon bei anderen Champion die sich dann als OP mit einer neuen Strategie rausgestellt haben da kann man League natürlich nicht sicher sein aber im Moment siehts halt in jeder Region so aus.
    • Jhin ist relativ stark im lategame, was aber verhindert das er selbst im lategame zum hardcarry wird ist einfach seine 4 Sekunden flat reload time in der Passive. Das Konzept seiner Ulti finde ich ganz nice, allerdings sieht man sofort wo sich Jhin befindet. Spiele momentan fast nur Ez und wenn ich nen Jhin im lategame ulten sehe ist er meistens schon tot bevor er dazu kommt seine Ulti zu canceln. Auch sein Q ist viel zu random und prioritisiert keine Champions, was es schwer macht damit zu herassen in der lane. Die Fallen sind gegen ganks relativ stark wenn man sie richtig setzt, und können auch mal nen lategame teamfight snowballen (wegen dem passiven Aspekt der fallen). Fallen sollten aber imo ne kürzere Detonationsdauer haben.

      Wäre Jhin mehr mobile währe er definitiv OP selbst mit der passiven. Mit seinem kit ists imo einfach unmöglich ne richtige balance zu finden. Problem ist auch das wenn Jhin early gestompt wird er trotz seiner lategame power kaum eine Chance hat zurück ins game zu finden