LCS LCK LPL Season 6 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCS LCK LPL Season 6 2016

      Dachte ich hätte den Post schon bei start gemacht, aber ja habe ich nicht. Natürlich läuft die EU LCS und LCK sowie LPL bereits seit ein paar Wochen jetzt auf den patches 5.24 und 6.1.

      Mini Meta(6.1 noch nicht 100% gelöst deshalb so viele picks;flex picks sehr wichtig):
      top - ryze, lissandra, shen, trundle, zac, gangplank, lulu, tahm kench, graves
      jungle - zac, reksai, nidalee, lee sin, graves, kindred
      mid - leblanc, lissandra, lux, ryze, gangplank, lulu
      adc - lucian, ezreal, corki
      support - trundle, braum, thresh, tahm kench

      Fehlen sicher noch viele picks aber so die Hauptdinger sind dabei. Für mehr Informationen auch zu den Teams, da ja in der Offseason extrem viele Änderungen gemacht wurden(vll mach ich dazu nochmal nen extra thread), wie immer auf lolesports.com

      Der Stream ist jede Woche live von Donnerstag bis Sonntag, 2 Tage EU und 2 Tage NA die Schedule auch auf lolesports.com für genaue Zeiten.

      Für mich persönlich von meinem Eindruck her die beste dynamic die wir je in einer Meta in League hatten bis jetzt und vorallem mit den neuen Masteries gibt es extrem viele Möglichkeiten und ich kann schonmal sagen Thunderlords Meta gibts nicht mehr falls ihr noch nicht auf dem Stand seid viele hidden op masterie strategies wurden ausgearbeitet wie cheeky varus mid.

      Wozu ich jetzt gerade hier zu faul bin ehrlich gesagt weil EULCS immer noch läuft hier eine gute Zusammenfassung von Jatt:


      Gerade läuft W2D1 EULCS auf Twitch und Youtube, läuft auch an den anderen Tagen auf dem Channel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )