Wenn nicht, dann habe ich Grundlos ne 4 in Mathe bekommen
Ist kein Problem, ich kann dir Nachhilfe geben. Ich schreibe morgen nur eine Klausur über diese Themen..
Wenn nicht, dann habe ich Grundlos ne 4 in Mathe bekommen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Delinquenz;332293 schrieb:
Ist kein Problem, ich kann dir Nachhilfe geben. Ich schreibe morgen nur eine Klausur über diese Themen..
Chyukasame;332298 schrieb:
Das mit der 4 war eigtl Ironie :o
Ich bin schon aus der Schule draußen und mache meine Ausbildung :D
felix;332299 schrieb:
Gehst du während der Ausbildung etwa nicht zur Schule?
Chyukasame;332301 schrieb:
Nicht mehr zur Allgemeinbildenden Schule, sondern Berufsschule, wo ich kein Mathematik mehr habe :D
Chyukasame;332306 schrieb:
Naja ich mach ja kein FI sondern Mediengestalter.
felix;332307 schrieb:
Dann hab ich mich vertan, ich war irgendwie der Meinung du hättest mal gepostet das du FI machst, sorry
Moody;332318 schrieb:
Ich bin FISI :D
felix;332319 schrieb:
Systemintegratoren sind keine echten Menschen.
Screwd;332320 schrieb:
Deshalb hab ich es abgebrochen, war echt nicht das wahre. Habe wahrscheinlich auch ein wenig Pech gehabt mit der Firma bei der ich gelandet bin, denke zumindest nicht das es überall so abläuft wie dort. Das war eher so der Job wo du deine Seele für sehr viel Geld verkaufst.
felix;332319 schrieb:
Systemintegratoren sind keine echten Menschen.
Chyukasame;332323 schrieb:
Endlich spricht es mal jemand aus :D
Moody;332324 schrieb:
Ich muss meinen Beruf mal verteidigen :D
Natürlich hängt das von der Firma ab was du so in deiner Ausbildung machen sollt ( Trotz Ausbildungsvorlagen..)
Also ich muss nichts von den Sachen tun die Ihr so schreibt. Ich bin eher Allrounder für IT Systeme und Geräte. Ich Administriere Linux und Windows Server. Natürlich muss man sich auch um IT Probleme der Mitarbeiter kümmern.
Ich schraube an Servern, PCs, Laptops, Handys, Drucker und Tablets.
Mir macht die Ausbildung Spaß und man lernt krass viel.
Jedoch wie gesagt hängt es leider oft an dem Betrieb.
Chyukasame;332330 schrieb:
Ihr les nur daraus "Öyyy mein Betrieb ist Schuld, ich versuche aber mein bestes, doch der Betrieb ist Schuld" :D
Viel Glück, ich hatte Gestern Mathe+Physik Prüfung. Viele der Themen in deinem Link kamen bei mir auch dran, auch wenn wahrscheinlich bei Weitem nicht so Ausführlich.
Lang lebe die Mathematik!
1 Besucher