Klingt interessant. Aber bitte ohne nervige Musik :D
B00M, the Minecraft-God
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wenn ich mich nicht verzählt habe, dann brauchen wir nur noch 1 Person dann musste dein Versprechen einlösen.Einer noch, ohje.
Viel Spaß am Lets Play,
Euer Gronkh
PS:
xDrago;332056 schrieb:
Na dann setz dich ran :P
Du mieser Mistkerl. Die ganze Zeit nur am Zusehen und bei sowas dann aktiv werden....Sorry, bruh :)Tut mir wirklich leid, aber ich wollte auch meinen Teil zum aktivieren der Community beitragen :)und sicher bereuen werde
Wenn ich sowas schon lese, calm ya titties und mach du mal, bereuen wirstes nur wenn dus willst.Also Leute. Das Let's Play wird entstehen! Yay! Nur wann weiß ich noch nicht.
Bin leider ab morgen Zwangsweise für ne Woche im Krankenhaus und weil ich am Steiß operiert werde, ist die nächsten Tage erstmal nichts mit Sitzen. Aber ab nächster Woche mache ich mich dran. Meinen Berechnungen nach brauche ich für die technische Aufbereitung nur etwa 7,5 Wochen (Muss noch Hard- und Jumpcuts üben), also stay tuned.B00M;332089 schrieb:
Also Leute. Das Let's Play wird entstehen! Yay! Nur wann weiß ich noch nicht.
Bin leider ab morgen Zwangsweise für ne Woche im Krankenhaus und weil ich am Steiß operiert werde, ist die nächsten Tage erstmal nichts mit Sitzen. Aber ab nächster Woche mache ich mich dran. Meinen Berechnungen nach brauche ich für die technische Aufbereitung nur etwa 7,5 Wochen (Muss noch Hard- und Jumpcuts üben), also stay tuned.
Und wie siehts nun mit dem letsplay aus? :Dnö.
---Ohh :(B00M;333887 schrieb:
nö.
---
Komm schon :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0