Aurelion Sol: The Star Forger Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aurelion Sol: The Star Forger Returns


      Viele Spieler haben es vor ein paar Jahren mitbekommen, der Hype um einen Drachen-Champion mit Sturm-Fähigkeiten und dem Namen Ao Shin.

      Nach langem hin und her, vor ein paar Monaten, hat Riot dann angefangen das ganze in diversen Posts aufzuklären und das Projekt Ao Shin so wie man es erwartet hatte zu canceln, statdessen bekam man direkt eine neue Idee Vorgestellt ebenfalls die eines Drachen-Champions, aber es wurde sich klar vom Sturm-Konzept und genrell Ao Shin entfernt. Vor ein paar Minuten wurde dann der erste Teaser auf Youtube released.



      No matter what planet...
      No matter what galaxy...
      They always look up in wonder.
      Some fall to their knees in worship.
      Others hide behind walls and towers.
      But the thing they do best... is beg for mercy.
      It's just... adorable.


      Sehr geiles Ding, Aurelion Sol, der Planeten Fälscher(oder Schmied). Man kann natürlich nicht sicher sein, aber er scheint entweder eine Art Gott zu sein der Planeten Erschafft, oder das Universum selbst ich weiß nicht was man sich daraus zusammen reimen soll, wenn jemand da eine Ahnung hat hauts hier rein, bin auch nicht der große Lore Fan.

      Meine Meinung: das ist genau meine Art von Champion Teaser schön dunkel kein rumgeheule wie bei Jhin und auch kein Design Flop wie bei Illaoi, höchstwahrscheinlich ein Kindred-Typ Champion mit sehr viel Hype und Möglichkeiten. Vll bin ich auch nur zu gehyped, aber ich werde das ganze natürlich Verfolgen und sollte es Neuigkeiten geben diese hier Posten.

      wenns kein ap mid ist quitte ich league kappa
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )