[D-Flyff News]Das Wigwam war gestern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [D-Flyff News]Das Wigwam war gestern



      Nun leben die Indianer in voll ausgestatteten Häusern, die Friedenspfeife baumelt lässig über dem Bett. Statt Lagerfeuer gibt es nun Kochplatten.

      Doch ihr unnachahmlicher Stil ist über die Jahre erhalten geblieben.
      Zwar kleiden sie sich nur noch selten mit Fellen und Federn, doch ab und an hat man schon mal einen traditionellen Indianer damit gesehen.

      Und da diese Sets einfach nur schick anzusehen sind, bringen wir euch nun diese in Flyff.

      Das [COLOR="PINK"]Native American Set[/COLOR] für sie und für ihn sind ab heute für 900 gPotato in unserem Shop erhätlich.

      Aber vorsicht, man hört auch in der heutigen Zeit von streitsüchtigen [COLOR="PINK"]Cowboys[/COLOR] auf der Suche nach einer Rothaut.

      Lg Daron - PS : Wiedermal gPotato Cash Shop :blank:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • TwiLight;23567 schrieb:

      dFlyff brauch immer so lange mit den Updates xD
      Soweit ich weiß, liefert Aeonsoft die Updates immer zeitgleich an die Firmen...

      Sind die zu doof nen Namen zu finden ? :3

      Zu den Sets :
      900 GP für Sets finde ich immernoch zu viel xD


      Als ich noch gespielt habe haben Sets 2100 GP gekostet =.=
    • hehe damals waren Items auch noch was wert...
      Flyff ist wie viele Games in eine harte Inflation gestürzt.

      Glücklicherweise noch nich so schlimm wie bei RYL2 oder LC (da tradet man nichmehr mit Geld, sondern mit wertvollen Upgradesteinen xD).

      9€ für n Outfit...Abzocke.
      21€ für n Outfit...ein Wunder, dass die damals überhaupt was eingenommen haben xD
    • Gpotato macht sowas nur um an die Kohle von kiddys zu kommen.
      Wenn man überlegt das 1000 Spieler sich nur das Set kaufen würden :
      9 Euro (ich nimm einfach mal die PSC bezahlmethode könnt natürlich teurer sein) x 1000 = 9000 euro
      Da aber nicht nur das gekauft wird sollte für die Entwickler ein ordentlicher umsatz enstehen.
    • bloodcore;23576 schrieb:

      @ daron welches lvl sind denn deine sogenannten high charrs :D habe nen aoe mrm lvl 114 master xD und werde nicht in 100 jahren hero packen xD


      Nimms nich persönlich aber was ist mehr zu glauben, die tatsache das du einen master char hast,
      oder die Tatsache das das tatsächlich jemanden interessiert ._.

      Ich hatte knapp 10 verschiedene CS Sets, anfangs dachte ich ich lade mal
      20 Euro fürn bisschen Style auf, damals gabs ja noch nich sowas wie
      medicine oder amps aber man verfällt buchstäblich in einen kaufrausch.
      Mittlerweile bereue ich jeden cent den ich dafür reingesteckt hab.

      Und um beim Thema zu bleiben dieses neue Set ist absolut hässlich.
    • bloodcore;23637 schrieb:

      ich finds auch hässlich aber gp macht zu 99% nur neue cs sachen das is öde -.-


      gP macht GAR KEINE Sets xD

      So wie Shinji mir erzählt hat (Hab seine ICQ Nummer, woo :> - Er ist Billing Experte, wie er sagt, also alles mit Rechnungen und so), bekommen alle FlyFF Versionen gleichzeitig die Updates von Aeonsoft/kFlyff. Dann können die Publisher (Gala-Net) entscheiden, was sie mit den Updates (Hier Sets) machen und bei CS Sachen den Preis feslegen.

      gP vertreibt das Spiel nur. Heißt, sie blechen die Teilizenz ab und dürfen das Spiel unter ihrem Namen (gPotato) und der Firma (Gala-Net Europe) veröffentlichen.
    • Also um das zu wissen hätte ich keinen Shinji gebraucht :cool:


      Fuyo;23584 schrieb:

      Gpotato macht sowas nur um an die Kohle von kiddys zu kommen.
      Wenn man überlegt das 1000 Spieler sich nur das Set kaufen würden :
      9 Euro (ich nimm einfach mal die PSC bezahlmethode könnt natürlich teurer sein) x 1000 = 9000 euro
      Da aber nicht nur das gekauft wird sollte für die Entwickler ein ordentlicher umsatz enstehen.


      Lol. Was sollte man deiner Meinung nach ändern? Den Cash Shop abschaffen, EXP Rate x199? So wie bei jedem Unternehmen wird auch hier Geld benötigt, und das kommt nun einmal durch den Cash Shop. Das man da versucht, ihn für bestimmte Leute möglichst attraktiv zu machen - logisch.
    • [COLOR="Orange"]
      Habe früher ja auch Flyff auf Offi gespielt.

      Erst 2 Monate auf Buru dann 3 Monate auf Steam bei Release.

      Und dann 6 Monate auf Luia habe da meinen Hero Ranger "Luia" gemacht.

      Habe selber auch über 700 euro ausgegeben weil ich ingame CS Sammler war und auch die Spros usw. viel kosten.

      Aber ich habe es immerhin alles verkauft für 1800 euro am schweizer somit gewinn und keinen voll verlust.

      Aber das hat man nicht immer, ausserdem ohne CS schafft man bei Flyff nix mehr. Wenn ich mir überlege 15euro für 25 Versuche und man brauch schon alleine 100 für 8-10 PRO item im Schnitt.

      Ich kenn einen der hat 750 euro in Spros gesteckt und wollte sein Bloddy Set + Bloody Staff auf +10 machen von +3.
      Was kam bei rum Helm 10 Suit 10 Handschuhe 7 Schuhe 8 Waffe 9.
      Und das in 1250 Versuchen nicht alle auf 10 gehabt.

      Also das kann es nicht sein. Und dann sagen die Gms "IHR MÜST ES JA NICHT KAUFEN GEHT AUCH SO"
      Das Stimmt nicht ganz bestes beispiel mein Blade.

      Ich war lvl 95 und wollte CW alleine machen und habe es in 1 Stunde nicht geschafft und hatt LG Axt +5 und +6 dann hab ich die beide +8 gemacht und dann war er in Laufe von 40 min Down.

      Von wegen brauch man nich -.-

      Nenene, Flyff + CS = Stürzt viele in die Sucht weil man auch was werden will und das kann es nicht sein.[/COLOR]