[Video] Recode Flyff Hack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • enrico77;333382 schrieb:

      Hallo, ich habe gestern meinen Flyff Hack noch einmal neu geschrieben und es aufgenommen. An sich nichts großes, nur ein paar Memory Edits. Ich habe das Programm erstellt um ein bisschen Übung zu bekommen.
      Vielleicht ist es für manche ganz interessant zu sehen.

      Die Tage wird ein kleines Tool für den Server Dragon Cross bzw. Madrigal Flyff kommen.

      youtube.com/watch?v=LZQ58NA9r9M

      Grüße



      Obwohl ich allgemeine keine Hacks befürworte (liegt vill daran das ich selber oft in Teams war), finde ich den Hack sehr gut und würde ihn mir gerne mal life anschauen. Wirst du das Tool dazu eigentlich releasen oder zum Kauf anbieten?





      Moody;333384 schrieb:

      Hallo Enrico,

      du kannst deine Hacks gerne bei uns zum download anbieten.
      Dafür gebe mir kurz bescheid
      Der Code währe auch interessant.

      Gruß
      Moody



      Den Code wird er bestimmt nicht komplett zeigen, da ein fix sonst schnell erstellt ist für die größeren Server.
    • Das Tool für Dragon Cross bzw. Madrigal Flyff wird nicht den selben Umfang haben wie das hier gezeigte. Das liegt daran, dass ich mich erst genauer mit den eingebauten Sicherheitsmechanismen auseinander setzen müsste. Dafür habe ich aber im Moment keine Zeit.
      Aber es wird dennoch sehr hilfreich sein.
      Ich werden in naher Zukunft einige solcher Tools für Server erstellen und kostenlos zu Verfügung stellen, wobei ich nicht weiß ob ich diese up2date halten werde. Das kommt auf meine Motivation und Zeit an.
    • enrico77;333390 schrieb:

      Das Tool für Dragon Cross bzw. Madrigal Flyff wird nicht den selben Umfang haben wie das hier gezeigte. Das liegt daran, dass ich mich erst genauer mit den eingebauten Sicherheitsmechanismen auseinander setzen müsste. Dafür habe ich aber im Moment keine Zeit.
      Aber es wird dennoch sehr hilfreich sein.
      Ich werden in naher Zukunft einige solcher Tools für Server erstellen und kostenlos zu Verfügung stellen, wobei ich nicht weiß ob ich diese up2date halten werde. Das kommt auf meine Motivation und Zeit an.


      Und was passiert mit dem Tool aus dem Video welches anscheinmäßig schon fertig ist?
    • Chyukasame;333409 schrieb:

      In dem Video wird meiner Ansicht nach nicht alles gezeigt, eher die Grundstruktur und ein wenig die Prozessabläufe.


      Bin ich der einzige dem Auffällt, dass das sein eigener Server ist ohne Schutz und auch nur aus diesem Grund der hack funktioniert?
      Ich warte aber gerne ab und lass mich eines besseren belehren, sobald der auch Toms Antihack o.ä umgeht
    • NRX;333410 schrieb:

      Bin ich der einzige dem Auffällt, dass das sein eigener Server ist ohne Schutz und auch nur aus diesem Grund der hack funktioniert?
      Ich warte aber gerne ab und lass mich eines besseren belehren, sobald der auch Toms Antihack o.ä umgeht


      Das es sein eigener Server ist, ist mir schon aufgefallen, hat er nicht unbedingt viel zu bedeuten.
      Viele Server haben eigene fixes und benutzen Toms Antihack garnicht mehr, ob das Tool durch jeden Server kommt, bezweifel ich auch, doch es gibt immer irgendwo eine Möglichkeit wo man ein solches Tool nutzen kann.