Kled: the Noxian Meme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kled: the Noxian Meme

      League of Legends neuster Zugang. Kled mit seinem Reittier Skaarl.



      Bin mir nicht sicher was ich von ihm halten soll, scheint nicht wirklich in eine Tank Rolle zu passen eher backline dive er hat auch ziemlich gute AD Ratios natürlich schon alles aufm Wiki: leagueoflegends.wikia.com/wiki/Kled

      Bin gespannt in welche Rolle er sich entwickelt denn mit der Hard Engage Ult, die auf den ersten Blick wie eine verbesserte Version von Sions Ult aussieht, kann man schon ein Spiel entscheiden. Sobald er ein bisschen im Kampf stehen kann und zwischen den Formen Switchen kann ist der Schaden wirklich heftig. Wenn ich Raten müsste würde ich auf nen Bruiser Top tippen mit Hydra Cleaver. Er Skalliert durch die Passive die feste Werte hat gut mit ATK Speed was eigentlich nicht in einem Bruiser Build vorkommt also Nagelt mich hier nicht fest am ende wird er als Jugg auf Bot gespielt oder so Scherze.

      Jedenfalls wird er mit dem nächsten Patch 6.16 auf Live gehen dann wird mans genau sehen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )